Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß jemand was mit Lena passiert ist? Hat sie ihre Dienste eingestellt? Die Anzeige auf locanto ist weg, per WhatsApp ist sie auch nicht mehr erreichbar.

Sie war schon zeitweise mit ihrer Telegramm überfordert.
Bin schon gespannt wie sie es mit den Anocen auf BookSusi.com macht.
Sie wurde ja vom Kawoom verbannt und durfte keine Anzeige mehr aufgeben.

Ich hab wieder mal die Tina besucht, ihr neuer Standort in der Kaunitzgasse ist ganz ok, Dusche im Zimmer, aufgeräumt und sauber.
Sie hat nichts verlernt, küsst gerne und gut, ist gepflegt, top rasiert und freundlich.
Sehr angenehm und ausdauernd geblasen, ist wirklich darauf bedacht, dass es einem gefällt.
Ich habe sie dann gebeten aufzusitzen, sie fragt nach, ob man einen Gummi möchte.
Beim reiten ist sie sehr aktiv, wechselt den Rhythmus, man kann einfach liegen und sie machen lassen.
Normalerweise komme ich relativ schwer beim normalen Verkehr, aber ihre wirklich großen Möpse, der pralle Hintern und Bauch machen mich so scharf, dass ich in relativ kurzer Zeit fertig bin. Und das, obwohl sie nicht mal besonders eng ist und Flutschi benutzt.
Nach dem Kommen lässt sie sich Zeit, zieht ihn erst raus, wenn er schlaff ist.

Wenn man auf Üppige mit wirklich dicken Titten und GFE steht, eine klare Empfehlung. 70/30 ohne Aufpreis.

Zurück
Oben