Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dame macht keine Werbung im Netz? Arbeit nicht in einem Studio mit Werbung?
Werte Kollegenschaft!

Wie ich JC schon per PN mitgeteilt habe gehört die von Ihm an mich per PN übermittelte Tel.Nr. diesem Anbieter:

…macht somit SCHON Werbung im Netz, wie der Kollege obenstehend zu Recht angezweifelt hat.. .

Jeder soll sich selbst eine Meinung bilden

Von den 10 Asia-Buchungen der letzten 1,5 Jahre war es bei diesem Anbieter die schlechteste Erfahrung, nachzulesen auf meinem BS Profil unter August 2024…..

Werte Kollegenschaft!

Wie ich JC schon per PN mitgeteilt habe gehört die von Ihm an mich per PN übermittelte Tel.Nr. diesem Anbieter:

…macht somit SCHON Werbung im Netz, wie der Kollege obenstehend zu Recht angezweifelt hat.. .

Von den 10 Asia-Buchungen der letzten 1,5 Jahre war es bei diesem Anbieter die schlechteste Erfahrung, nachzulesen auf meinem BS Profil unter August 2024…..
Dann wäre es interessant warum er schreibt das sie keine Werbung machen.
Also totaler Schwachsinn

Dann wäre es interessant warum er schreibt das sie keine Werbung machen.
Also totaler Schwachsinn
Hast recht, vielleicht meldet ER sich ja nochmals?
Jeder hat ja seinen eigenen Beweggründe jemanden zu empfehlen ( zu bewerben?) …wäre nur schade wenn die Qualität hier im EF Richtung BS geht…..

PS: JC sagt ja „…echte Fotos…“ ..hoffentlich meint er nicht Lisa, da seh ich schon in meinem Alter ohne Brille das auf den Pics die linke Gesichtshälfte anders bearbeitet wurde als die andere …Asia Style halt….

Werte Kollegenschaft!

Ich hätte Meimei, und die war echt grandios. Alles mit der Telefonistin ausgemacht. Sie hat sich im Lift das Höschen ausgezogen, wir ich wollte. Wartete dann im Strümpfen und BH, bis ich nackt kam, und sie von hinten berührte, während wir uns küssten. Ich hattte zu Spaß ein Kondom dabei, das ich ihr schnell wieder aus der Hand nahm. Ab ins Bett, BH weg, ein kleiner Tittenfick. Dann in die eingedrungen, tief genommen, bis ich in ihr kam. Sie blieb liegen, wir kuschelten, bis ich wieder hart wurde. Ich wollte einfach ihren schönen Körper besamen, was wundervoll passte. Jederzeit wieder 👍

Ich habe unlängst Mary (https://booksusi.com/hostessen/wien/mary-hallo-suesse-hast-du-es.html) in der Traisengasse besucht.
Terminvereinbarung war prompt und problemlos möglich und wurde gut eingehalten.
Ich habe eine halbe Stunde AO (mit CIP) um 110€ genommen. Sie entspricht im Großen und Ganzen den Fotos, aber das angegebene Alter nehm ich ihr nicht ab.
Kurze Dusche am Zimmer, dann ab aufs frische Leintuch am Bett. Ohne Feuchttuch fing sie mit NF an. Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Danach bin ich zwischen ihren Schenkeln verschwunden, wo ich eine gut riechende und sauber rasierte 😼zu verwöhnen begann. Anfangs gabs keine Regung ihrerseits, doch nach einigen Minuten sanfter Zungenakrobatik wurde sie feucht und unruhig (im positiven Sinne). Problemlos lies sie mich mit einem Finger die enge Pussy erkunden. Als ich zur Missionarsstellung wechselte, machte sie mit ihrer Hand weiter (nein, das war nicht der verpönte Nuttengriff).
Danach wieder duschen. Es gab kein nachkobern oder zeitschinden.
Alles in allem würde ich wieder hin gehen.

Die Jugend ist ausschlaggebend.

Bei mir kommt noch immer jede Menge Saft, Sperma darin nur wenn man genau schaut, kaum etwas.

Vor 50 Jahren, echt dicke Flocken. Zumindest für Nachwuchs hat es gereicht.

Zurück
Oben