Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!

Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!
Ist zwar nur 1.60, kann dir aber sehr die Adriana in der Linzer Strasse 226 im La Chica Studio empfehlen.
War selbst schon vor knapp 15 Jahren bei ihr als sie noch in der Juchgasse 36 war und zweimal in jeweils einem anderen Studio vor etwa 5-8 Jahren

Hatt wer ein empfehlung für einen geilen creampie? Liebe es zuzusehen wenn das Sperma rausrinnt und die Schenkel runterrinnt.

Die meisten Damen springen ja sofort auf und laufen aufs WC

Falls wer auch auf creampies steht ja ich würde auch wem suchen für einen 3er zum Schlamm schieben inkl. Creampie

Hatt wer ein empfehlung für einen geilen creampie? Liebe es zuzusehen wenn das Sperma rausrinnt und die Schenkel runterrinnt.

Die meisten Damen springen ja sofort auf und laufen aufs WC

Falls wer auch auf creampies steht ja ich würde auch wem suchen für einen 3er zum Schlamm schieben inkl. Creampie
Zeigt dir wie es schön aus ihr heraus läuft .

Wer mit Asia was anfangen kann, ich hätte einen Geheimtipp. Echte Fotos, glatt rasiert, Preis fair. Nur kein Anal, das ist ausgeschlossen. Bitte halt Erotikforum erwähnen.

Tipp per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben