Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist es auch das sie nicht mit jedem daher gelaufenen Hunk ao machen wollen. 🤷‍♂️

Dafür machen aber fast alle Hunk-Huren AO. Wenn ich in Geldnot bin, da hab ich mir schon überlegt, so eine zu Besamen, wo sie dann aber auch entsprechend löhnen muss. Für viele ist AO die letzte Hoffnung, dass ihn doch noch einer einen reinhängt.

Dass ein "hunk" ein sexuell attraktiver Mann ist, wisst Ihr aber, oder? 😅

am Di waren 18 weisse Spritzer anwesend
am Do leider nur 5

aber es geht weiter

**Mini Gangbang*** – für echte Schlammschieber!

Mo, 15.09 | 12–13 Uhr & 13-14 Uhr | Hernalser Hauptstraße 23 / Zimmer 12
OHNE ANMELDUNG
Vaginal, Oral möglich, kein Anal. Gerne auch Bi Männer die sich gegenseitig einen blasen möchten.
Spezialpreis: 60 €
Fotos & Videos erlaubt
Mal ne frage. War noch nicht bei ihr, wollte am montag aber gerne vorbeischauen.

Wie darf man sich die session denn vorstellen? Sind alle anwesenden herren gleichzeitig im zimmer oder fertigt sie alle einzeln ab?

War leider noch nie bei solch einer Session dabei, reizen würde es mich aber allemal.

Danke für die Antworten

Mal ne frage. War noch nicht bei ihr, wollte am montag aber gerne vorbeischauen.

Wie darf man sich die session denn vorstellen? Sind alle anwesenden herren gleichzeitig im zimmer oder fertigt sie alle einzeln ab?

War leider noch nie bei solch einer Session dabei, reizen würde es mich aber allemal.

Danke für die Antworten
Hast PN,und Berichte dann

So, ein kurzer Erfahrungsbericht mit Lena.
Ich hatte soeben das Vergnügen und habe einen Quickie genossen.
Lena ist so eine liebe Person, und endlich jemand mit dem man sich auch unterhalten kann.
Leider verging die zeit wie im Flug, ich konnte abdr nicht mehr anders, gerne hätte ich sie noch länger genossen.
Trotz der kurzen zeit, gab es intensive Zungenküsse, 69er und anschließend doggy.

Haltet die süße Maus bitte in ehren, sie hat es sich redlich verdient.

So, ein kurzer Erfahrungsbericht mit Lena.
Ich hatte soeben das Vergnügen und habe einen Quickie genossen.
Lena ist so eine liebe Person, und endlich jemand mit dem man sich auch unterhalten kann.
Leider verging die zeit wie im Flug, ich konnte abdr nicht mehr anders, gerne hätte ich sie noch länger genossen.
Trotz der kurzen zeit, gab es intensive Zungenküsse, 69er und anschließend doggy.

Haltet die süße Maus bitte in ehren, sie hat es sich redlich verdient.
Danke für die Empfehlung!
Leider weiß man nicht, wer/welche Lena.
Ein Link zu ihr wäre hilfreich, bitte!

Zurück
Oben