Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Obermüllnerstrasse 1 ist eine abzockbude . War heut dort und zahlte 80 für ao und muschispritzen bei Lili Name egal weil sie eh immer anders heißen. War eine Katastrophe. Schwanz zu groß ich zu groß Bauch usw. einfach unwillig. Ich bin gegangen und hab die 80 abgeschrieben.

Passen in jenen Thread auch Damen, die sich "Party Girls" nennen, auf Booksusi schreiben, dass sie kein AO machen, dann aber sehr wohl AO anbieten?

Ist so bissl das Pendant zu Damen, die sagen sie machen Zungenküsse und dann nur Bussis geben....

Richtig— Foto stimmt so halbwegs überein
Ich wusste nicht, daß sie schwanger ist aber selbst, wenn man auf das abfährt, rate ich jedem, einen ganz großen Bogen um sie und ums Studio zu machen.
Richtig mies und als Kunde wirst Du dort maximal als vertrottelter Zahler akzeptiert.
Zu keinem Zeitpunkt kann man einer der anwesenden Damen unterstellen, sich um den Kunden freundlich zu bemühen

Ich wusste nicht, daß sie schwanger ist aber selbst, wenn man auf das abfährt, rate ich jedem, einen ganz großen Bogen um sie und ums Studio zu machen.
Richtig mies und als Kunde wirst Du dort maximal als vertrottelter Zahler akzeptiert.
Zu keinem Zeitpunkt kann man einer der anwesenden Damen unterstellen, sich um den Kunden freundlich zu bemühen

Lotty ist allerdings diesbezüglich schon eine Ausnahme. Könnte nichts Negatives sagen, auch die dort sonst übliche Drängerei zum Abschluss hat sie nicht praktiziert. Dafür ist halt ihr Gesicht auf den Bildern extremst gefiltert, aber das sieht eh jeder. Larissa ist übrigens dort auch sehr ok und sehr lieb, sie kenne ich noch aus der Ölweingasse, ist aber grad nicht online.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... das ist eine Veteranin. Alserbachstraße, Czerningasse, usw.... auch mir fallen ihre anderen Namen gerade nicht ein, aber meisten war sie eh Silvi(a) oder so ähnlich. Jedenfalls nicht als Servicegranate in den Geschichtsbűchern verewigt. Ich hab's sogar mehrmals versucht, hat nie geklappt. Angerufen, Termin vereinbart.... und nicht geöffnet. Wieder angerufen... "kommst du bitte bissi später, bis Kunde weg ist." Das ging 2-3mal so, dann bin ich abgehauen. Anderes mal war sie überhaupt nicht wie telefonisch vereinbart vorbereitet. Nicht hübsch gemacht, keine sexy Wäsche, nichts.... bin wieder gegangen. Aber vermutlich war's eh besser so. Gereizt hätte sie mich ja schon länger, aber es gibt nicht grundlos keine positiven Berichte über sie. 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben