- Reaktionen
- 6.189
Doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im 9. und im 2. besucht - vor vielen Jahren - 2x Einfahrer
hab ich mir gedacht. man wechselt nicht umsonst so oft das studioIm 9. und im 2. besucht - vor vielen Jahren - 2x Einfahrer
Bald geht's los heute.Nächster Termin bei LENA
Donnerstag 4.9 von 11-14 Uhr cum&go
Klar. Nur her damit.Passen in jenen Thread auch Damen, die sich "Party Girls" nennen, auf Booksusi schreiben, dass sie kein AO machen, dann aber sehr wohl AO anbieten?
Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle ihr katholisches Service angeben. Würde sicher mehr Kunden bringen.Ist so bissl das Pendant zu Damen, die sagen sie machen Zungenküsse und dann nur Bussis geben....
Oder einige vergraulen.Klar. Nur her damit.
Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle ihr katholisches Service angeben. Würde sicher mehr Kunden bringen.
Da so gut wie kein Gummi-Ficker nach AO sucht, wird die Zahl derer, die damit vergrault werden, gering sein.Oder einige vergraulen.
Klar, das ist ein Grund. Die haben auch schon vor dem Werbeverbot nicht mit ao geworben.Vielleicht ist es auch das sie nicht mit jedem daher gelaufenen Hunk ao machen wollen.
Was mir auch schon manche so gesagt haben.
am Di waren 18 weisse Spritzer anwesendes geht weiter
CUM&GO für echte Schlammschieber!
Di, 09.09 | 10–13 Uhr | Hernalser Hauptstraße 23 / Zimmer 12
UND Do, 11.09 | 15-17 Uhr |
Kann man die Lena auch für 30 oder 60 Minuten besuchen
die Tel aus ihrem Inserat verwenden https://www.locanto.at/wien/ID_7435357065/Lena-Wienerin-ab-30-Euro-kurvenreich-und-verschmusst.htmlKann man die Lena auch für 30 oder 60 Minuten besuchen
Ich glaube, dass Telefonnummern hier nicht zugelassen sind.aus ihrem Inserat bei Locanto
Nur WhatsApp oder SMS: +43 xxxxxxxxx
Danke !!die Tel aus ihrem Inserat verwenden https://www.locanto.at/wien/ID_7435357065/Lena-Wienerin-ab-30-Euro-kurvenreich-und-verschmusst.html
Nur WhatsApp oder SMS: +xxxxxxxxxxx![]()