Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber davon, dass er um 18:40 gehen sollt, obwohl noch nichtmal mit irgendwas angefangen.

Die ganze Geschichte ist aber sowieso schwer nachvollziehbar. Nächstes Mal sicherheitshalber halt mit Übersetzer nachhelfen.
Ich denke dass es ein Verständigungsproblem war und hätte an seiner Stelle sowieso die Empfangsdame als Übersetzerin dazu geholt, woher soll Elissa sonst wissen was er genau möchte wenn sie sich gegenseitig nicht verstehen.
Aber ja, Hausverstand kann man nicht kaufen und manche Sex auch nicht🤣🤣🤣

Grundsätzlich meide ich genau solche Frauen sowieso, mit denen man sich kaum oder gar nicht unterhalten kann. Mitten in der Action mit Händen und Füßen (und Penis) deuten, was man will oder noch schlimmer, Handy hernehmen müssen für Translate, ruiniert halt jegliche Stimmung.

LENA

CUM & GO*** – für echte Schlammschieber!
Do, 31.07 | 16–18:30 Uhr | Hernalser Hauptstraße 23 / Zimmer 12
Komm rein – Hose runter – spritz ab – geh wieder.
Ich bleib liegen. Kein Aufstehen, kein Duschen.
Sperma bleibt schön drinnen.
Einzeln oder zu zweit/dritt – wie ihr wollt.
Spezialpreis: 40 €
Fotos & Videos erlaubt.
für alle die es versäumt haben, es gab diesmal 14 weiße Spritzer

Grundsätzlich meide ich genau solche Frauen sowieso, mit denen man sich kaum oder gar nicht unterhalten kann. Mitten in der Action mit Händen und Füßen (und Penis) deuten, was man will oder noch schlimmer, Handy hernehmen müssen für Translate, ruiniert halt jegliche Stimmung.
Genau! Man kann keine Dienstleistung von jemandem in Anspruch nehmen, mit dem man sich nicht verständigen kann. Es bringt doch nichts, ihr groß zu erklären, was man will, wenn sie kein Wort versteht.

... für jeden scheint es Normal zu sein, bei einer Dienstleistung von 60 Minuten nur 45 Minuten in Anspruch zu nehmen...

...ich kann diese offensichtlich für viele existierenden Probleme mit der "Einhaltung der Zeit" schwer nachvollziehen...

...ich bin seit über 3 Jahrzehnte Konsument der "käuflichen Liebe" in allen möglichen Formen,...noch nie hatte ich dabei dbzgl ein Problem - ..in 90 % bin ich derart spitz & geil und bin froh wenn ich das "Finale" auf 20 Min hinauszögern kann...und die wenigen Male wo's einfach nicht passt und die Geilheit plötzlich weg ist, such ich von mir aus einen Vorwand (..😲 da fallt mir ganz spontan ein ich hab an wichtigen Termin, "flücht..."..😉😂)...um abzubrechen...

...und niemals würde ich bei einer mir unbekannten SW, oder Etablissement ein umfangreiches Service mit Zusatzleistungen um die 200€ buchen...zum kennenlernen einen Blowjob oder HJ,...und beim nächsten Mal, wenns passt vielleicht mehr....

Stimme dir in vielen Sätzen überein, allerdings bin ich schon oft so geil dass ich mir unbekannte Schönheiten für eine Stunde, und um 200.- Euro buche. 🤣🤣
Meine Einfahrer kann ich aber auch an einer Hand abzählen, wenns wirklich welche waren.

Elissa ist jetzt nicht mehr auf BookSusi aktiv. Ich freue mich, dass mein Bericht wohl dazu geführt hat, dass sie aufgehört hat. NICHT VERFÜGBAR SEIT 31.07.2025.

Elissa ist jetzt nicht mehr auf BookSusi aktiv. Ich freue mich, dass mein Bericht wohl dazu geführt hat, dass sie aufgehört hat. NICHT VERFÜGBAR SEIT 31.07.2025.

auf booksusi stehen hunderte inserate mit „nicht verfügbar seit …“
oje - die haben alle nach deinem besuch mit dem job aufgehört?!?
scheint so :mauer:

Zurück
Oben