Hostessen Ohne-Service privat!

z00 allaeast
de "fingerpuppenmassge" haast übasehn hea 'fressor.
oba a poa host g'fundn.
deafst nadialich gean behoiden. bin jo ned da lauda.
neugierig meets altbacken.

denisa besuch #2 nicht wesentlich anders verlaufen.
gutes service einer dame die sich nichts schlechtes nachsagen lassen möchte.
top pupperl optik im perfect 10 männermagazin bereich gibts ned aber sowas verliert bei mir in der gewichtung gegen servicequalität.
sie hat ein liabes gesicht und sonst find ich sie auch recht fesch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:up: Denisa/Klaudia ...

Super Mitarbeit vom ixus, Plus ist schon eingetragen, nehmt's euch ein Beispiel!
Jetzt müssma nur mehr draufkommen was mit "tierlieb" gemeint ist, wer weiß es? Aber aufzeigen bitte, nicht rausschreien!
;)

Sie hat einen kleinen Köter, der mir, als ich sie in der Missio genagelt habe, die Eier geleckt hat.

:ironie:

Also, dass sie einen kleinen Köter hat, stimmt.

Weitere begeisterte Berichte zu ihr gibt es hier, hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forumsrunde!
Sorry - ja mir ist klar das mein Posting eigentlich Off-topic ist ..... Aber in entsprechendem Forums erhielt ich leider keine Antworten. ...
Da hier sehr viele und sehr erfahrene User sind hoffe ich trotzdem bei Euch auf Erfolg.
Ich habe seit längerer Zeit einen Fetischismus Wunsch den ich gerne 1x ausleben möchte.
Ich stelle mir vor meinen Natursekt zu spenden.... idealerweise auch ins Gesicht bzw Mund der Dame.
Und .... Ich würde mir wünschen, daß Sie meine natürlich frisch gewaschenen Füße leckt.....
Kennt jemand von euch eine Dame bei der das möglich ist?
Sorry nochmals für das nicht ganz passende Form.
Andy
 
Liebe Forumsrunde!
Sorry - ja mir ist klar das mein Posting eigentlich Off-topic ist ..... Aber in entsprechendem Forums erhielt ich leider keine Antworten. ...
Da hier sehr viele und sehr erfahrene User sind hoffe ich trotzdem bei Euch auf Erfolg.
Ich habe seit längerer Zeit einen Fetischismus Wunsch den ich gerne 1x ausleben möchte.
Ich stelle mir vor meinen Natursekt zu spenden.... idealerweise auch ins Gesicht bzw Mund der Dame.
Und .... Ich würde mir wünschen, daß Sie meine natürlich frisch gewaschenen Füße leckt.....
Kennt jemand von euch eine Dame bei der das möglich ist?
Sorry nochmals für das nicht ganz passende Form.
Andy

Versuch Jenny in der Dennisgasse
Du findest Bericht hier im Forum (SuFu) und eine Anzeige im Kontaktbazar
 
Versuch Jenny in der Dennisgasse
Du findest Bericht hier im Forum (SuFu) und eine Anzeige im Kontaktbazar
Julia (kollegin von Jenny in der denisgasse) macht das alles. allerdings war ich schon länger nicht bei ihr weil sie nur noch 2-3 tage pro monat (meistens in der ersten woche) nach wien kommt. also immer mal wieder im kontaktbazar nach schauen bzw die Jenny fragen ob sie weiss wann Julia wieder kommt. Julia macht allerdings kein AO und kein GR
back to topic: war letztens mal wieder bei Angelique in der Arnsteingasse. gehört zu den besten AO(GR) anbieterinnen in wien
 
Angelique in der Arnsteingasse kann ich nur bestätigen, super Mädchen! Ich hab sie zwar mit Kondom gevögelt, trotzdem war´s nicht zu übersehen dass da ein Vorgänger (oder mehrere) bereits seinen Rotz in die Muschi hineingespritzt hatte.
Meine Frage an Euch: Stört Euch das eigentlich nicht, speziell wenn Ihr AO macht? Oder ist gerade das das Geile daran?
Abgesehen davon: Ein hübsches Mädchen, tolle Figur und sehr sympathisch.
 
Angelique in der Arnsteingasse kann ich nur bestätigen, super Mädchen! Ich hab sie zwar mit Kondom gevögelt, trotzdem war´s nicht zu übersehen dass da ein Vorgänger (oder mehrere) bereits seinen Rotz in die Muschi hineingespritzt hatte.
Meine Frage an Euch: Stört Euch das eigentlich nicht, speziell wenn Ihr AO macht? Oder ist gerade das das Geile daran?
Abgesehen davon: Ein hübsches Mädchen, tolle Figur und sehr sympathisch.

Genau das ist ja das geile daran. Eine Muschi ohne Sperma ist wie ein Bier ohne Schaum. Schlammschieben ist ja übermegageil!!!
 
Genau das ist ja das geile daran. Eine Muschi ohne Sperma ist wie ein Bier ohne Schaum. Schlammschieben ist ja übermegageil!!!

Ohne dich kritisieren zu wollen...
Ich denke nicht, dass Du mit deiner Aussage die Meinung der Mehrheit wiedergibst. Auch wenn ich auf Natursex stehe, bei Spermaresten des Vorgängers würde ich auf der Stelle abbrechen und das Studio verlassen.
 
Ja wenn sich ein paar Jungs zusammentun um Schlammzuschieben - fein! Aber vorgewarnt wär ich schon gern...
 
Ohne dich kritisieren zu wollen...
Ich denke nicht, dass Du mit deiner Aussage die Meinung der Mehrheit wiedergibst. Auch wenn ich auf Natursex stehe, bei Spermaresten des Vorgängers würde ich auf der Stelle abbrechen und das Studio verlassen.

Jedem das Seine,ist halt Geschmacksache. Ich steh auf jeden Fall voll drauf. Kannst ja mal für mich vorbesamen,wenn du Lust hast.
 
Angelique hat sich unmittelbar vor unserem Infight geduscht, war übrigens nett sie dabei zu beobachten, aber ein Rest vom Vorgänger bleibt da sicher immer drinnen ... Ein weiterer Grund für mich auf AO zu verzichten, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...
 
:up: Denisa/Klaudia ...



Sie hat einen kleinen Köter, der mir, als ich sie in der Missio genagelt habe, die Eier geleckt hat.

:ironie:

Also, dass sie einen kleinen Köter hat, stimmt.

Weitere begeisterte Berichte zu ihr gibt es hier, hier und hier.

Na offenbar hat sich die Denisa um "den kleinen Köter" vom wamozart auch schön lieb gekümmert! Bruuuuhaaahaa :rofl::rofl::rofl::rofl:!!!
Und ja, Kinder, mit "kleiner Köter" ist in disem Fall der Penis vom wamozart gemeint. Obwohl der vielleicht gar nicht klein ist, sonden womöglich sehr groß, das wissen wir nicht, ist auch egal, es ist ja nur ein Witz.

So, ihr seht's also, wir vom Lehrkörper können auch manchmal wilde Scherze machen und viel Spaß haben.

Jedenfalls noch einmal ein dickes Plus für alle die so brav mitarbeiten hier im Forum, weiter so, wird alles in die Gesamtnote eingerechnet!
 
Zurück
Oben