Studios nordwestbahnstrasse

Heute war ich die Krisztina in der NWB testen.... mit Erfolg! :mrgreen: Vorgeschichte: ich wollte erst zu "meiner" Cleo in der Universumstraße, da weiß ich was ich kriege. :hurra: Leider war sie besetzt und nach dem Kunden wäre schön Sperrstund' gewesen. :cry: Na gut, also weiter ums Eck in die Rebhanngasse, die Erika besuchen, die mich mit ihren Bildern schon lange narrisch macht (und noch dazu recht gute Bewertungen hat). Im Studio war dann eine nette, nicht unhübsche vollbusige Blondinge (nicht mollig, aber ein biiiiisserl fester), dann noch eine kleine zierliche Dünklere und eben Erika.... und bei ihr konnte man noch den Polsterabdruck im Gesicht erkennen. Und wenn ich eines gelernt habe: konsumiere NIE eine verschlafene Sexworkerin !!!! Somit abgehakt und geistig schon am Weg zu Emi, was ich eigentlich vermeiden wollte (wenig Zeit, zu weit weg). Alternative? Rote Meile -->

Dann war ich bei Krisztina in der NWB, obwohl ich kein Freund der 24h-Buden bin..... leider habe ich nicht auf die Türnummer geachtet, jedenfalls war ich gaaanz rechts im äußersten Studio. Christina ist eine zierliche, hellhäutige und blondierte Rumänin mit einer schööönen handvoll Titten, die SEHR griffig sind.... fühlen sich toll an! Leider gibt es auf Kontaktbazar keine Fotos von ihr. Aber sie ist gertenschlank, hübsch und nett. Ihr Deutsch ist brauchbar. Die Preise sind SEHR moderat, nur leider war mein Zeitplan zu eng gesteckt, weshalb ich leider nur die 15min zu 30€ konsumieren konnte. Und da ist leider kein Küssen dabei, was sie ab den 30min im Programm dabei hat. Ich wollte aufzahlen, aber da gab's dann doch ein Kommunikationsproblem.... ich wollte aufzahlen, damit geschmust werden kann, aber bei den Worten "Aufpreis" oder "extra" meinte sie "nix extra.... nur bei 1/2 Stunde". Ich meinte "ja... okay... ich zahle die 1/2 Stunde, kann aber trotzdem nur die 15min bleiben".... sie blieb bei "nix extra, nur bei 1/2 Stunde".... was mir dann zu mühsam wurde, da ich eben keine Zeit hatte und diskutieren nur Zeit kostet. Also habe ich nichtschmusend (gummiert) eingelocht und finalisiert. Dabei hat sie immer einen netten Lächler drauf gehabt und ist halbwegs brav mitgegangen. Nächstes mal muß ich mehr Zeit einplanen und sie nochmal ran nehmen, dann aber all inclusive. :p


Fazit: Durchaus eine Empfehlung wert. Ist jetzt kein Sexmonster und kommt nicht an Mädels wie Cleo, Emi & Co heran, aber ihre Leistung ist durchaus ansprechend und der Preis ist absolut okay..... und der Körper ist verdammt geil. :hurra:Es tut mir wirklich leid, daß ich euch kein Foto anhängen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
KLAUDIA

Klaudia-1020 Wien-Nordwestbahnstraße 9 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

klaudia - Wien - Blasen ohne Gummi, Deepthroat, Toys / Dildos, Brustbesahmung, Alles Ohne Service - BookSusi

Nach einigen Einfahrern in den letzten Tagen habe ich bei Klaudia nun endlich ein sehr positives Erlebnis gehabt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Klaudia fiel mir auf Grund ihrer rosa Haare auf den Fotos auf, die sehr umfangreiche Servicebeschreibung war für mich als "gelernten Einfahrer" alledrings erst einmal verdächtig:

Zitat vom KB:

Hallo, ich bin Klaudia, 27 Jahre jung, 170cm groß und habe 63 Kilo.
Ich stehe darauf wenn du mir es richtig besorgst in den geilsten Stellungen.
Komm zu mir du wirst es bestimmt nicht bereuen.
69er Stellung, Analmassage, Busenerotik, Dessous, Französisch bei ihm, Französisch bei mir, Handmassage, Naturfranzösisch, Prostatamassage, Küssen, Schmusen, Langzeit-Service, Muschispiele, Griechisch, Ohne-Service, spanische Liebe, Fußerotik.
Täglich Spezialservice!!!



Wer neu ist und so viel anbietet, ist für mich eher verdächtig, aber irgendwie wollte ich es dennoch probieren. Telefonisch Anwesenheit und Preis abgefragt (120 / 60 AO) und losgefahren.

Klaudia öffnete selbst und wir waren uns von Anfang an sympathisch. Sie sieht besser aus als auf den Fotos, im Gesicht etwas schmaler, was ihre "typisch osteuropäischen" Wangenknochen toll zum Vorschein bringt. Sie stammt aus Rumänien, spricht durchaus passabel Deutsch und bemüht sich sehr, alles zu verstehen.

Wir gingen in ein Zimmer um ihr angebot und meine Wünsche zu besprechen. Wir einigten uns auf ein Stunde GFS AO - also ausdrücklich viel Zärtlichkeit, Küssen, Schmusen und keinen Stress. CIP kein Problem, AV wollte ich beim ersten mal noch nicht um mich nicht selbst unter Druck zu setzen ("Da muss ich auch noch rein!") Sie selbst setzte den Preis dafür auf 100,- fest - lag also ohne Nachverhandlung unter den am Telefon angegebenen 120,-.

Ich duschte, bezog das Bett während sie duschte (das kommt immer gut an) und war überrascht als sie ins Zimmer kam und das Handtuch fallen liess. Trotz ihres Alters (real 30) hat sie wunderschöne Brüste, von denen jede perfekt in eine Männerhand passt, und eine durchwegs gute Figur. Kein Hungerhaken, aber auch noch lange nicht pummelig oder gar mollig. Für mich perfekt.

Zum Service will ich nur soviel sagen, dass sie die angeben im Inserat scheinbar wirklich einhält. Ich habe nur sehr wenig davon nicht in Anspruch genommen, die Stunde überaus genossen, so wie sie offenbar auch. Zärtlich, ohne Berührungsängste und Tabus, gebend und nehmend geniesst sie und verwöhnt selbst.

Einziges Manko ist vielleicht, dass sie nicht besonders eng ist (immerhin hat sie bereits 3 Kinder, aber auch eine Kaiserschnittnarbe), das störte mich diesmal nicht sehr, lässt mich aber eine Wiederholung mit Genuss ihres Hintereinganges planen, den ich zumindest manuell bereits erforscht habe, während ich sie leckte - was sehr wolllüstig begrüsst wurde.

Fazit: Sympathisch, ehrlich bemüht, zumindest für tabulose GFS Liebhaber Wiederholungsgefahr 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer, ob in der roten meile bei allen mädchen 3er (mmf) möglich sind bzw. ob man einen zweiten mann zum zusehen mitbringen darf?
Wenn ja: wie schaut das preislich aus?
 
Alessya
1020 Wien
Nordwestbahnstraße 9 /Top 3
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

30min € 50,-

Ihre Ausstrahlung ist enorm. Sie sieht wirklich Weltklasse aus.

Nur leidet ihr Service etwas darunter.

Nach kurzen Streicheleinheiten im stehen hat sie mich gleich kalt aufs Bett platziert.

Dort angelangt wollte sie gleich ohne lecken zum wesentlichen kommen. Als ich darauf hin gleich gehen wollte, streckte sie mir ihren süßen Arsch zum lecken hin. Ich konnte nicht wiederstehen.

So begann ein von ihr aus aktives und variantenreiches Sexspiel.

Gegen Ende hatte sie aber wieder genug vom ganzen und parierte mich für die finale Handmassage vor.

Resümee

Süßes Mädel, aber Urlaubsreif
 
Klaudia-1020 Wien-Nordwestbahnstraße 9 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

... eine durchwegs gute Figur. Kein Hungerhaken, aber auch noch lange nicht pummelig oder gar mollig. Für mich perfekt.

Zum Service will ich nur soviel sagen, dass sie die angeben im Inserat scheinbar wirklich einhält. Ich habe nur sehr wenig davon nicht in Anspruch genommen, die Stunde überaus genossen, so wie sie offenbar auch. Zärtlich, ohne Berührungsängste und Tabus, gebend und nehmend geniesst sie und verwöhnt selbst.

... lässt mich aber eine Wiederholung mit Genuss ihres Hintereinganges planen, den ich zumindest manuell bereits erforscht habe, während ich sie leckte - was sehr wolllüstig begrüsst wurde.

Fazit: Sympathisch, ehrlich bemüht, zumindest für tabulose GFS Liebhaber Wiederholungsgefahr 100%

Nach meinem heutigen Erlebnis mit Klaudia (die sich jetzt Denisa nennt) kann ich dem zitierten Kollegen nur zustimmen.

Denisa ist so um die 175 cm und mit High Heels eine stattliche (aber warme und ruhige) Erscheinung. Wie immer beim ersten Date habe ich vorsichtig nur die halbe Stunde gebucht, €70 für AO (nur vaginal) mit CIP.

NF: nach meinem Wunsch hat sie es so wie die Chinesinnen gemacht, sanft, fast ohne Handeinsatz, mit zarten Pinselbewegungen des Zungenspitzes Eier-->Eichel-->Eier usw. Gut gemacht.

Verkehr: nicht wild, aber energisch und ihrerseits engagiert. Keine Romantik, nur offener netter ehrlicher Sex. Pussy-->Mund-->Pussy Wechsel war kein Problem. Nach dreimaligen Stellungswechsel wurde Cum in Pussy vollzogen.

Wiederholungsfaktor: aufgrund von Denisa ExKlaudias schönen Körper und offenen lockeren Umgang SEHR HOCH. Solche Damen im Pay6 Bereich sind zu schätzen und respektieren. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Denisa (vorher Klaudia)

Ich kann mich den Empfehlungen von Kollegen Megazärtlich und Hirschkäfer hier und hier voll und ganz anschließen. Die hübsche und smarte Rumänin bieten ein engagiertes, intensives Intimerlebnis ohne falsche Romantik. Die Preise sind moderat; das Ambiente ist allerdings auch dementsprechend. Auch von mir eine absolute Empfehlung.

Im selben Studio findet man noch Sabrina, eine attraktive und angenehme Frau. An das Service von Denisa kommt sie allerdings nicht heran. Berichte hier und hier.

Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
hallo ich bin denisa
wir haben was probleme mit unsere homepage
die handy ist geschtollen
ich bin in studio
bussy denisa
 
Hat Luyza schon jemand live erblickt? Lohnt der Weg die Mühe?
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, wohl aber nicht unter diesem Namen ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War ja klar, daß da was nicht stimmt. Hab' mir gleich gedacht, die ist zu schön um wahr zu sein..... bzw um in einem Loch in der Nordwestbahnstraße zu arbeiten.
 
War ja klar, daß da was nicht stimmt. Hab' mir gleich gedacht, die ist zu schön um wahr zu sein..... bzw um in einem Loch in der Nordwestbahnstraße zu arbeiten.
... für 50 Euro, die Halbe! :p
Mir ist immer ein Rätsel, was passiert, wenn sich jemand "so eine" zu einem Hausbesuch bestellt ... Werden die dann, trotz diametralem Aussehen, behalten? Oder, mit Stress?, zurückgeschickt? Bei Asia-Hausbesuchen dürfte das Problem Alltag sein.
 
Das mit dem zurückschicken ist so eine Sache. Ich persönlich würde es tun, allerdings ist mein Heim tabu, ich bestelle mir niemanden heim. Aber egal, der Punkt dabei ist, daß es viele NICHT tun. Erstens, weil oft die Geilheit sieht, und wenn die Dame schon mal da ist, na dann ficken wir halt trotzdem. Zweitens, viele haben Schiß, daß vor der Tür ihr "Taxi" inklusive Beschützer wartet. Und wer will schon einen Streit mit Nutten und Zuhältern am Gang oder vor der Haustür, den die ganze Nachbarschaft mitkriegt? Viele zahlen da lieber eine kleine Maut, um keine Unannehmlichkeiten zu riskieren.
 
Alles wenn da ein anderes Mädchen kommt dann schicke ich sie zurück. So heil kann ich gar nicht sein. Verarschen lasse ich mich nicht. Der Beschützer oder Freund ist mir auch egal. Was will er tun ? Wird er zu aufdringlich rufe ich die Bullen.
Sollte jeder machen dann wird es vielleicht weniger Fake Fotos geben.
Das maximale was sie von mir bekommt ist a 20er Fahrgeld.
 
mir hat mal eine mit ihrem manager gedroht als ich sie zurückgeschickt hab.
hab das bei der telephontante deponiert
hat nicht mehr lang dort gearbeitet.
problemmitarbeiter ziehen oft weiter
 
Zurück
Oben