Hostessen Ohne-Service privat!

Ja da schaust.
Ich habe eine Frau erwartet ähnlich der Fotos.
Sie ist mindestens 10 Jahre älter von 29j keine Rede. Die Haare kurz, nicht mein Fall.
Was sollte ich also dort ???
weißt du zufällig, ob anitas busenfreundin kati (vorher MWP) auch dort ist? normalerweise arbeiten die ja immer im selben puff. wo im 22. ist denn das?
 
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber warum rufst du nicht an und fragst nach kati ?
 
Suche für heute 27.12. und morgen 28.12. tagsüber (Termin können wir uns ja ausmachen) wieder einen Vorbesamer in 1150 Wien (Arnsteinstrasse oder Mark-Graf-Rüdiger).
Ich such mir das Mädchen vor Ort aus, wir gehen gemeinsam aufs Zimmer, du spritzt schnell (max. 10 Min) in die Fut ab und gehst wieder. Das Ganze ist für dich natürlich GRATIS.
Bei Interesse bitte PN.
Voraussetzung ist ein gepflegtes Äußeres, volle Eier und eine verlässliche Natur (Absagen 1 Stunde vor Termin, sowas geht gar nicht.) Bei mehreren Interessenten werden Bi-Männer bevorzugt.
 
Stimmt hab ich nicht korrekt gehandelt.
Wenigstens die Hausnummer habe ich Record per PN geschrieben.
Sorry
 
zur ehrenrettung: die kollegin OLA inseriert sehr wohl mit der adresse gartenheimstraße. nur ohne hausnummer.
aber wir haben das schon mittels pn geklärt.
 
Ola Photo: Inserat sagt aus, dass sie schlank ist (laut beschreibung 176 und 65 kg.), die Oberarme lassen aber vermuten, dass sie ein Dickerl ist.
 
Die kollegin OLA inseriert sehr wohl mit der adresse....

die Ola informiert aber auch, dass sie bis 4.1.2018 (!!!) auf Urlaub (urlop auf polnisch... ) ist. Ob das stimmt?

Im übrigen hatte ich einmal mit der Ola das Vergnügen, da war sie noch als Kollegin von der berühmten Tina in der Lassallestraße tätig. Ihr großer Vorbau hat mich zu dieser Wahl bewogen. Nun ja, ich war kein zweites mal bei ihr!
 
Zurück
Oben