Hostessen Ohne-Service privat!

......"Melli" aus Korbergasse 13a, hat einen dicken fetten Arsch, riesig, läßt sich gut lecken&greifen&beißen,also faxenlos:up:, sympathisch, 40+, .....macht auch "ohne Schutz", ob anal, weiß ich nicht.....;)....auch "Angi" in Bachgasse 13, sehr geiler dicker Arsch, macht "ohne Schutz", SSBBW, sympathisch, gutes Service ( ob anal auch, weiß ich nicht ), läßt auch faxenlos zupacken:up:, 20+, ( über "Lisa" im "Kontaktbazar" kommst du zu ihr, derzeit nicht im "Kb".........)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für morgen den 18.11 wieder einen Vorbesamer in der Arnsteinstrasse 30 (Actrice-Vienna) für 12:30 Uhr.
In Frage kommen Analia, Angelique,Nina und Aylin. Ich such mir das Mädchen morgen vor Ort aus.
Du solltest gepflegt sein und voller Eier haben. Gemeinsam gehen wir aufs Zimmer und du spritzt dem Mädchen ziemlich schnell in die Fut. Dann gehst du und überlässt sie mir.
Für dich in das Ganze GRATIS. Bei Interesse bitte PN. Nur verlässliche Personen (letztes mal sagte mir ein Vorbesamer 1 1/2 Stunden vor dem Termin ab. Super war das.
 
Wie wäre es, wenn mal wer einen separaten "Vorbesamer" Thread aufmacht, anstatt immer diesen hier zu benutzen? Vorbesamung interessiert wohl nur wenige der hier versammelten AO-Fans.
 
Suche für morgen den 18.11 wieder einen Vorbesamer in der Arnsteinstrasse 30 (Actrice-Vienna) für 12:30 Uhr.
In Frage kommen Analia, Angelique,Nina und Aylin. Ich such mir das Mädchen morgen vor Ort aus.
Du solltest gepflegt sein und voller Eier haben. Gemeinsam gehen wir aufs Zimmer und du spritzt dem Mädchen ziemlich schnell in die Fut. Dann gehst du und überlässt sie mir.
Für dich in das Ganze GRATIS. Bei Interesse bitte PN. Nur verlässliche Personen (letztes mal sagte mir ein Vorbesamer 1 1/2 Stunden vor dem Termin ab. Super war das.

Suchst du noch wem? Lg
 
Hallo!

Suche für heute 16.00 uhr jemanden der mich mit angelique aus der arnsteingasse ablichtet.

Du solltest mit einer nikon d750 umgehen können.

Es gibt auch eine entschädigung von 50€

Bei interesse pn an mich
 
Zurück
Oben