Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe AO-Ficker!
Wer kennt eine tabulose Dame,welche auch Hausbesuche 20Km südlich von Wien macht.Möchte mir eine für Do.2.Okt. (mittags) ins Haus kommen lassen.
Für sachdienliche Hinweise,darfst du sie mir auf meine Kosten vorbesamen.
 
War heute mal wieder bei der Denisa in der Johnstraße. Das Mädl ist ein Goldstück. Geiler Fick in alle Löcher.

Wer sie nicht probiert ist selbst Schuld...

Also ich war Freitags gegen 23.00 Uhr bei Ihr, und ich war froh dass ich nur ne 1/2 Stunde genommen hab ! Alle anwesenden Mädchen waren eher unmotiviert, an der Bar lümmelten 2 Glatzköpfige rom/ung. Stritzis herum , die Lokalität ist heruntergekommen - die Dusche war ein Witz ( sowas hab ich noch nicht gesehen ) Denisa war zwar sehr witzig aber von einem guten Service sehr weit entfernt. Sie sah auch etwas verwahrlost aus, ehrlich gesagt sehr ungepflegt. Nach einem NF hab ich Gott sei Dank das Lokal verlassen ! Wiederholungsgefahr 0%.
 
So meine lieben Fickkollegen!
Habe jetzt einen Hausbesuch mit der Michelle von Actrice-Vienna.at ausgemacht.
Falls wer Zeit und Lust hat,mir die Dame vorzubesamen,der soll sich bitte melden.
Location nähe Traiskirchen am Donnerstag den 3. November um 12:30 Uhr.
Du solltest gepflegt sein und viel Sperma haben (am besten eine Wochenladung).
Ich schaue zu,du spritzt schnell in ihre Muschi und gehst dann wieder.
Für dich natürlich GRATIS.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts neues an der western front ?
müssten doch nach ankunft des solds einige armeen in neue gebiete vorgedrungen sein um der erfolgsgeschichte österreichs neue kapitel hinzuzufügen.
 
na und hat er halt jetzt pech gehabt und vorher ned
die hautärzte hatten noch nie flaue zeiten

man will ja nicht von steh- oder saure gurkenzeiten reden :D
 
viell. als Warnung
also soweit ich mich erinnere, werden Berichte über angebliche Ansteckungen durch eine bestimmte SW sehr rasch von den Mods gelöscht.

Ist ja auch nicht ganz unproblematisch, denn sowas würde vermutlich da und dort auch zu falschen Anschuldigungen, aus welchen Gründen auch immer (nicht zuletzt eventuell sogar seitens Mitbewerberinnen) führen.
 
Zurück
Oben