Hostessen Ohne-Service privat!

Außerdem schreibt der "klafutnig" im anderen Forum

"...Nach meiner zweiten Chlamydien Episode beschloss ich, es etwas gemächlicher anzugehen und besucht im Laufe von vier Wochen..."

3 Mädls , die AO nicht anbieten, aber trotzdem praktizieren und zwei die es definitiv praktizieren (die zwei, die er auch besucht hat und es nicht machen, lassen wir mal weg)

Dass jemand nach zwei Chlamydien Infektionen noch immer munter weiter konsumiert, sei mal dahin gestellt.

Die Frage ist eher, vor was genau soll der da warnen? Alle 5 Anbieterinnen unter Generalverdacht stellen, weil er nicht weiß, welche es war? Oder alle meiden, weil er sie ja infiziert haben könnte?
Die zwei "mit Gummi"-Anbieterinnen auch gleich meiden?

Er schreibt ja später selbst, dass er ihre Namen nicht weiter gibt, weil er ihnen nicht schaden will. Die Frage ist, ob er wenigstens die Mädls kontaktiert, damit eben nicht 6 Wochen zur nächsten Untersuchung gewartet wird
 
Dresdner Strasse 130, Top 3 Jasmina, aus kontaktbazar, Zungenküsse ohne Ende, AO nur gegen erheblichen Aufschlag. War bemüht, NF ausgiebig. Aber keine gute Atmosphäre für für eine genüsslich Stunde. Teuer und keine Wieserholungsgefahr. Kenne ich Bessere mit Service für "dieses Honorar".
 
also soweit ich mich erinnere, werden Berichte über angebliche Ansteckungen durch eine bestimmte SW sehr rasch von den Mods gelöscht.

nau, wär's umgekehrt würd ma aber alle schauen, sollten die damen hier auftreten und namen von kunden bei denen sie sich (theoretisch) was eingefangen haben (könnten) bekanntgeben.

narrisch wie aufgescheuchte hendln würden die herrschaften dann die postings melden :cool:
 
sollten die damen hier auftreten und namen von kunden bei denen sie sich (theoretisch) was eingefangen haben (könnten) bekanntgeben.

Ich glaube nur, daß es umgekehrt leichter einzugrenzen ist..... der Kunde wird nicht so viele mögliche Ansteckungsherde haben, wie die Damen. Ist schon aus finanzieller Sicht anzunehmen, oder? Ich glaube nicht, daß der Mann öfter fickt als die SW .
 
Der Kunde ist halt namenlos bzw ist grad unter einem net zur Person unzuordnembaren Nick hier bekannt. Die SW dagegen ist mit Namen unter dem sie auftritt, Photo, Adresse ihres Studios identifizierbar und damit angreifbar.
 
Das sicher, wobei (a) das garantiert falsche Namen sind, und (b) sie es selbst in der Hand haben. Keine Sorge, ich fange keine Gesundheitsdiskussion an (speziell in DIESEM Thread), aber wenn sie konsequent mit Gummi ficken würden, könnten sie das meiste vermeiden.... eben auch Gerüchte. Es ist mit Sicherheit ein zweischneidiges Schwert, darüber zu berichten, wenn man von einer gewissen SW angesteckt wurde. Hat definitiv seine Schattenseiten, aber mal ehrlich.... jeder(!) von uns würde es wissen wollen, bevor er ihn ihr ohne reinschiebt. Eine Warnung ist Gold wert.
 
Das sicher, wobei (a) das garantiert falsche Namen sind, und (b) sie es selbst in der Hand haben. Keine Sorge, ich fange keine Gesundheitsdiskussion an (speziell in DIESEM Thread), aber wenn sie konsequent mit Gummi ficken würden, könnten sie das meiste vermeiden.... eben auch Gerüchte. Es ist mit Sicherheit ein zweischneidiges Schwert, darüber zu berichten, wenn man von einer gewissen SW angesteckt wurde. Hat definitiv seine Schattenseiten, aber mal ehrlich.... jeder(!) von uns würde es wissen wollen, bevor er ihn ihr ohne reinschiebt. Eine Warnung ist Gold wert.
Und ihn einfach generell nicht ohne Gummi in eine SW zu stecken wäre keine Option ?
 
hallo... bin nächste woche in der gegend von linz bis vöcklabruck. gibt es empfehlungen für ao komplettes program? cip, cia, cim
im gorum habe ich überwiegend alte beiträge gefunden. danke
 
Suche eine geile Fette (Alter egal) der ich in die Fotze und in den Arsch spritzen kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben