Hostessen Ohne-Service privat!

Aktiv wohl kaum noch... Die Gschichte ist sich 20-25 Jahre her...
Historisch betrachtet gut angelegte 2000 ATS...
Wieviele Ficks hast du schon längst vergessen... Die Story bleibt dir bis zum Grab....
Wenn ich sie aber irgendwo sehen sollte, nehme ich mir das Geld zurück. Freiwillig oder nicht, sie wird auch Zinsen bezahlen. Wenn der Habschi auch zu finden ist, umso besser.
 
@Mitglied #356419 bitte die werberegeln beachten!

Regeln für alle gewerblichen Anbieter:

  • Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
 
bzgl cintia und ihr studio
vielleicht gibts dort auch eine versteckte perle

aber um die eventuel zu finden müsstma all jene vögeln die im vergleich zu anderen sehr laues standard service abspulen
 
Servus
täusch ich mich, oder hast Du deinen Nick auf 18-5 (vorher 18,5 ) geändert?
Wenn ja, kommt das vom nachmessen?:undweg:
 
Die neue Forumsoftware kann mit der anderen Schreibweise nicht mehr umgehen, Die PN Funktion hat nicht mehr funktioniert.
 
Anstatt den ganzen Tag im Büro zu verbringen habe ich mich heute Nachmittag auf den Weg nach Wien gemacht, "irgendwas" in der Nähe vom Westbahnhof sollte es sein.
So bin ich in der Arnsteingasse 30 gelandet.
Als ich drinnen war nach meinen Wünschen gefragt, für AO und Küssen wurde mir Claudia ans Herz gelegt:
Claudia-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Aufgerufen wurden € 50,- für 30 Minuten, plus € 20,- Aufschlag für meine katholische Erziehung...

Die Kleine ist liab und nett, lacht die ganze Zeit übers ganze Gesicht.
nach meiner Dusche hab ich gleich von hinten im Stehen ein wenig eingelocht.
danach aufs Bett, mich ein wenig mit NF verwöhnen lassen.
Ich bin was NF sicher etwas speziell, bin nicht gleich mit einer zufrieden, aber das heute war echt gut, von der Festigigkeit, der Geschwinigkeit und der Tiefe echt sehr gut, als wüsste sie genau was ich brauche.
Danach hab ich sie aufsatteln lassen, war sehr angenehm und erregend, hatte zu tun nicht gleich in den ersten paar Minuten zu kommen...
Beim ersten Stellungswechsel wollte sie gleich in Doggy gehen, aber ich konnte ihr vermitteln sie soll sich auf den Rücken legen, so dass ich sie ein wenig bumsen konnte, dabei ist sie regelrecht ausgeronnen.
Nachdem reiten echt gut war, war nochmals aufsatteln angesagt, wobei man ihr da merkte das ihr etwas die Puste ausging, so dass ich sie erlöste und sie abschließend von hinten besamt habe!

Alles in Allem eine sehr angenehme Erfahrung, vom Küssen hatte ich mir eh nicht zu viel erwartet, so wurde ich nicht enttäuscht. Mit andern Worten kein 100%iges GFS Erlebnis, aber da jammere ich wieder auf für mich sehr hohen Niveau.

Ob ich sie nochmal besuchen würde? ja schon, denke ich!

Nachtrag:
Natürlich hab ich ihr auf Grund der guten Leistung ein kleines Trinkgeld gegeben

Nachdem ich schon der Gegend war, habe ich noch in der Oelweingasse vorbei geschaut mir haben die Bilder der Adriana
Adriana-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
sehr gut gefallen, naja was soll ich sagen die Bilder sind eh sehr gelungen, bin mir aber nicht sicher ob sie das richtige Mädl zeigen oder schon etwas älter sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich schon der Gegend war, habe ich noch in der Oelweingasse vorbei geschaut mir haben die Bilder der Adriana
Adriana-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
sehr gut gefallen, naja was soll ich sagen die Bilder sind eh sehr gelungen, bin mir aber nicht sicher ob sie das richtige Mädl zeigen oder schon etwas älter sind?

Die Fotos von Adriana sind definitiv Fake. Die anwesende Adriana hat ein kantiges Gesicht, ist absolut keine Schönheit. Sie hat argumentiert, das die Fotos im Studio entstanden sind, etc. Aber auch im Studio verwandeln sich kantige Backenknochen nicht in ein geschmeidiges mädchenhaftes Gesicht.

Bin sofort wieder gegangen...
 
kann jemand schon etwas über KRISTINA aus der Heinzelmanngasse berichten ?
Da sie lt. Tel. auch AO anbietet frage ich hier...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gute Nachrichten für alle ao Fans: nana in der Katharinengasse 9 ist sicher eine gute Wahl :winner:
 
Zurück
Oben