Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war letzte Woche bei Angela an der Czeriningasse1, Fotos echt in BookSusi. Freundlicher Empfang, hat wohl einige Kilos mehr drauf. Geiler Anblick mit diesen schön harten Naturbrüsten. 50430 plus 10 AO-Zuschlag. Sehr sauberes und lustiges Girl. Schön geblasen und auf meinen Wunsch hin blank draufgesessen. Danach noch schön von hinten und alles in ihr abgelassen. Örtlichkeit gewöhnungsbedürftig (sehr kleine Zimmerchen).
 
so...hab eine dame gefunden :)

jetzt brauch ich nur mehr jemanden der mit einer kamera (nikon d750) umgehen kann und mich und die dame fotografiert.

treffen wäre am freitag ab 18:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist die Dame?

es wäre jasmin aus der markgraf-rüdiger-straße

Jasmin-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3382

Bonita in der Oelweingasse
sie inseriert im konhaktbazar. hab auch darüber berichtet. schau in ihrem eigenen thread oder hier
Hostessen - Video machen beim Service
oder hier
Studios - Studio Bonita, Oelweingasse 18

Vielen dank für den tipp
 
also bonita macht es auch.

falls wer lust hat am freitag das ganze zu filmen, wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir meldet
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

WAR SCHON PAAR MAL BEI IHR
SUPER GEILES HEISSES GIRLFRIEND SEX
ALLES OHNE ZUNGENKUESSEN SCHMUSEN KUSCHELN LECKEN
DIE LIEBE GEILE SEXY HEISSE BLONDE MARYEN IST EINFACH NUR GEIL

Foto 5/5 Service 5/5 Allgemein 5/5
Geschrieben von Erwin @ 2016-08-08 13:01:05

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Handelt es sich hier um die gleiche maryen.
Im KB ist noch ein Foto von ihr und das gleiche Tattoo
 
Ich war letzte Woche bei Angela an der Czeriningasse1, Fotos echt in BookSusi. Freundlicher Empfang, hat wohl einige Kilos mehr drauf. Geiler Anblick mit diesen schön harten Naturbrüsten. 50430 plus 10 AO-Zuschlag. Sehr sauberes und lustiges Girl. Schön geblasen und auf meinen Wunsch hin blank draufgesessen. Danach noch schön von hinten und alles in ihr abgelassen. Örtlichkeit gewöhnungsbedürftig (sehr kleine Zimmerchen).


Naja..... nix gegen deinen Geschmack, und wenn ihr Service zufriedenstellend war, dann --> :up::klatsch: Aber deiner Beschreibung nach hätte ich mir was anderes erwartet. Ihr Busen wirkt mir nicht soooo genial. Meintest du mit "einige Kilos mehr drauf" NOCH mehr als auf dem Foto? Denn zumindest auf diesem finde ich ihre Proportionen nicht besonders einladend, besonders wenn ich mir den Bauch- und Hüftbereich ansehe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo!

danke für die vielen zuschriften, aber ich habe schon jemanden für freitag gefunden
 
war unlängst bei ihr
Sophie-1140 Wien-Matznergasse 26 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sophie - Sophie Neu ENG UND FEUCHT 18 Jahre - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

die dame hat einen schweren schuß in der marille
wie es sich für weiber mit poscher gehört hat sie einen äusserst heißen körper
leider geht sie beim pudern auf kundenabwehr. die oberschenkel in der missi werden auf brachial nach unten zusammengespreizt und mit den fersen wird eingehakt
man glaubt fasst dass man es mit einer jujitsu dame zu tun hat.
natürlich soll man besser schneller kommen was wie immer witzig ist wenn schniedel wenig liebe bekommt

technisch gesprochen wurde alles eingehalten
aber insgesammt dort sieht man mich nie wieder.
 
Zurück
Oben