Hostessen Ohne-Service privat!

maryen gilt allgemein als nogo

Maryen habe ich leider einmal "erlebt". Unter den etwa zweihundert Huren die ich (überwiegend AO) in Wien gefickt habe war Maryen ohne Zweifel DIE schlechteste, eine Art (eigentlich ziemlich gut aussehende) Antipotenzpille. Sie hat wirklich KEINE Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bestätigen.... Habe maryen vor Jahren in der ignazgasse Studio a gevögelt!
Das war eine katastrophe!
Sie hat wirklich dieses Gesicht was mich total geil macht! Aber ihr Körper war seinerzeit von einer Schwangerschaft schon etwas gezeichnet! Störte mich aber nicht.....
Viel schlimmer war der sex, beim blasen spürte ich immer Zähne, wen man sie darauf aufmerksam gemacht hat verzog sie blöd das Gesicht....Als ich sie bumste bestimmte sie wie lange, welche Stellung! Ja da war ich noch nicht so SW geeicht ;)!
 
yup eine von etwa 10 nutten an die ich mich wegen der negativleistung definitiv erinnere
 
Maryen habe ich leider einmal "erlebt". Unter den etwa zweihundert Huren die ich (überwiegend AO) in Wien gefickt habe war Maryen ohne Zweifel DIE schlechteste, eine Art (eigentlich ziemlich gut aussehende) Antipotenzpille. Sie hat wirklich KEINE Ahnung.

Oh ja - die HAT MEHR ALS AHNUNG!

Maryen war ganz am Beginn in der Ed.Süß.G. wirklich sehr gut. Tiefe Zungenküsse, Muschi spritzen und drinnen bleiben, mit den Fingern in die vollgespritzte Muschi fahren und diese ganz "movielike" abschlecken, in den Mund spritzen lassen und alles schlucken - das war Alles kein Problem.

Nach dem zweiten oder dritten Besuch war sie plötzlich auf der Schiene: Wieso muß ich, Maryen, wöchentlich zur Gesundheitsuntersuchung gehen und der Kunde braucht keine. Dann hat sie mir auch ziemlich unverblümt gesagt: Wenn Du mich fickst, brauchst Du zu keiner Anderen zu gehen

D.h. - lieber Ciervo-volante - die gute Maryen weiß genau was wir uns wünschen und sie kann´s auch perfekt, aber sie will einfach den Beruf nicht ausüben, was sie mir auch damals ziemlich klar gesagt hat. Sie sieht sich eher als Mätresse.

Seitdem - nie mehr wieder Maryen!
 
hallo liebe mitstreiter,

wer hat lust mir mir zusammen die denisa johnstraße ausgiebig ao anal zu verwöhnen?

am besten samstags nachmittag oder früher abend.

pls pm

lg lieblingstier
 
Hallo zusammen,

ich war kürzlich im Sissy Salon in der Fröbelgasse.
Es waren nur 2 Damen anwesend und ich hab mich für Carmen entschieden.
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Sie hat gesagt, dass sie soooo gerne küsst.

Naja, seit der Geldübergabe war sie sofort lustlos und ihr Lächeln ist verschwunden.
Küssen sowieso nix, sondern liebloses Rumgewixe.

Lange Rede - kurzer Sinn:
SCHLECHT - SCHLECHTER - AM SCHLECHTESTEN!!!

Also wer sein Geld sinnlos beim Fenster rauswerfen will, der sollte zu ihr gehen.
Alle anderen sollten lieber woanders hin gehen.

LG Glatze50
 
maryen gilt allgemein als nogo

Kann ich auch zu 100% bestätigen, ich hatte ein einziges mal ein Date da arbeitet Maryen noch im 2.Bezirk in der Czerningasse !
Das Geld war nur rausgeworfen !!!
Diese Erfahrung ist schon mind. ein Jahr vergangen (2015), aber anscheinend hat sich an Ihrer Einstellung nix geändert !

:down::shock:
 
Hallo zusammen,

ich war kürzlich im Sissy Salon in der Fröbelgasse.
Es waren nur 2 Damen anwesend und ich hab mich für Carmen entschieden.
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Sie hat gesagt, dass sie soooo gerne küsst.

Naja, seit der Geldübergabe war sie sofort lustlos und ihr Lächeln ist verschwunden.
Küssen sowieso nix, sondern liebloses Rumgewixe.

Lange Rede - kurzer Sinn:
SCHLECHT - SCHLECHTER - AM SCHLECHTESTEN!!!

Also wer sein Geld sinnlos beim Fenster rauswerfen will, der sollte zu ihr gehen.
Alle anderen sollten lieber woanders hin gehen.

LG Glatze50

Ich war auch vor kurzen bei ihr...... war zwar kein lustloses herum gewixe aber sonst war es auch alles andere als gut ( schlecht) dass ich sogar abgebrochen habe und einfach gegangen bin...... das tue ich mir nicht an..... ich habe auch die anderen gesehen und muss sagen der Photoshop hat volle Arbeit geleistet...... die sind ja dort meilenweit von den Fotos entfernt...... die sehen mich nicht wieder.....da kann man gleich in die Asia Abteilung gehen da hat man auch lauter Schönheit auf der HB und wenn man hinkommt holt einen die Realität an.....
 
Hallo erstmal,

kürzlich war ich bei Denisa in der Johnstr 16.
Hatte dort eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht, doch wurde ich jetzt herb enttäuscht!
Kein anal, lustlos, kein Schmusen, keine Leidenschaft, eher passiv.
Während dem Sex hat sie gelauscht, was die Damen an der Bar vor ihrer Türe so reden - also wenig erregend für mich.

Schwache Leistung von Denisa und ich bin von ihr richtig enttäuscht, da ich mir aufgrund meiner Erfahrungen mit ihr viel mehr erwartet habe.

LG Glatze50
 
menssch schau dir das Inserat mal an und du wirst sehen das da gar nix zusammenpasst.
Einmal hat sie C - Cup und einmal A- Cup. Dann hat sie einmal 42kg und dann wieder 40kg.
Mus ich noch weiter machen?
 
Zurück
Oben