Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen!


Habe heute einen Selbsttest gestartet. Da in diesem Forum die ein oder andere Meldung zu ANDREEA verfasst wurde, mit teils positiven Kritiken und teils negativen Berichten, habe ich sie zu mir bestellt. Sie ist pünktlich gekommen und hatte sogar ein Lächeln im Gesicht. Nachdem das Finanzielle geregelt war ging sie duschen. Danach kam sie ins Bett und fing an mein bestes Stück zu Massieren, allerdings ging das sehr Lustlos vonstatten. Etwas später fing sie mit dem Oralverkehr an, dies ist noch sehr ausbaufähig und leider nicht sehr erotisch. Wenn man sie streichelt zuckt sie nur weg. Weiter zur Missionarsstellung. Sie liegt nur da wie ein Brett und verzieht immer wieder das Gesicht als hätte sie Schmerzen. Nachdem ich fertig war, fragte sie ob sie ihre Kleidung ins Bad mitnehmen könnte und dann verschwand sie unter der Dusche. Nach der Dusche fragte sie nur noch ob sie den Fahrer anrufen könnte und verschwand dann. Ich war einverstanden da ich mir nichts mehr erwartete und dann doch froh war das sie ging.

Fazit: Sehr hübsches Mädchen mit toller Figur, aber sehr schlechtes Service wo jeder Cent verschwendet ist. Ich werde sie nicht mehr Buchen.

Andreea-1030 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Ich hatte -vielleicht auch nur Glück- eine sehr schöne Stunde mit Andreea. Würde sie aber eher auch nicht mehr buchen, da sie wohl sehr launisch (servicemäßig) zu sein scheint.
 
Hallo erstmal,

kürzlich war ich bei Denisa in der Johnstr 16.
Hatte dort eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht, doch wurde ich jetzt herb enttäuscht!
Kein anal, lustlos, kein Schmusen, keine Leidenschaft, eher passiv.
Während dem Sex hat sie gelauscht, was die Damen an der Bar vor ihrer Türe so reden - also wenig erregend für mich.

Schwache Leistung von Denisa und ich bin von ihr richtig enttäuscht, da ich mir aufgrund meiner Erfahrungen mit ihr viel mehr erwartet habe.

LG Glatze50


Du hast sicher einen schlechten Tag erwischt. Die Denisa dieses Analluder ist immer Top-Geil. Hatte sie schon ein paar mal bei mir im Hotel und sie war immer voll gut drauf. Ist aber schon wieder 3 -4 Monate her; da kann sich in der Einstellung der Mädels einiges ändern. So what.
 
Hat jemand vor heute Nacht noch in eine Muschi zu spritzen?
Würd was beisteuern, wenn ich zusehen darf ;)
 
Ich war letzens mal in Wien und wollte eigentlich zu Rubi
Rubi-1050 Wien-Schönbrunner Straße 116 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
als ich dort ankam, war die beste grad am telefonieren und meinte vom hinterzimmer geht grad ned...

nachdem ich keine Ahnung hatte wie lang das dauert hab ich mich für ein anderes Mädl, Lili, entschieden.
30 Minuten für € 50 + € 20 für die katholische variante, im Zimmer wollt sie dann noch nen 10er für CIP, naja soll so sein dacht ich mir.
Die kleine (im sinn des wortes) ist sicher kein 150 cm groß, wenn überhaupt die 145 cm erreicht.
GV war alles in allem ok, nicht berauschend, und hat mit CIP geendet und somit wurden die wesentlichen vertragsbestandteile eingehalten.

beim rausgehen hab ich dann Rubi gesehen, das nächste mal wart ich auf das mädl auch a halbe stunde, bis es ihr recht ist, die Rubi find ich nämlich echt optisch sehr ansprechend.

Auch wenn alles eingehalten wurde, Lili brauch ich kein zweites mal...

Im übrigen der Studiozugang ist nur was für hartgesottene, da stehst nach dem anläuten direkt am Gehsteig und wartest auf Einlass....
Im übrigen ist es für mich das erste mal gewesen dass ich für die Liebesdienste ein quittung erhalten habe ;)!
 
Hallo liebe Freunde des AO - Ficks.
Ich suche wieder jemanden (gerne auch öfter), der vor mir ein Mädel besamt.
Ich beteilige mich auch an den Kosten. Bitte um PN.
 
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Sexworkerin die AO macht und sich dabei filmen oder fotografieren lassen würde.

Hat jemand tipps für mich?
 
Das wird vermutlich nicht so einfach..... es gibt schon welche, die sich fotografieren lassen, aber nicht viele.... und filmen noch weniger. Leider kann ich dir da jetzt keine Namen nennen, aber ich glaube, das werden eher Damen ihm hochpreisigen Segment sein. In erster Linie wird eh wirklich eine Frage des Preises sein.... je mehr du bietest, desto eher steigt dir eine darauf ein.
 
ich werd mich da wohl durchfragen müssen, aber trotzdem danke für die rasche antwort
 
Zurück
Oben