Hostessen Ohne-Service privat!

Naja..... nix gegen deinen Geschmack, und wenn ihr Service zufriedenstellend war, dann --> :up::klatsch: Aber deiner Beschreibung nach hätte ich mir was anderes erwartet. Ihr Busen wirkt mir nicht soooo genial. Meintest du mit "einige Kilos mehr drauf" NOCH mehr als auf dem Foto? Denn zumindest auf diesem finde ich ihre Proportionen nicht besonders einladend, besonders wenn ich mir den Bauch- und Hüftbereich ansehe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie gesagt, sie war sehr sympathisch, kein Gezicke nichts, und ihr Busen auf mir war genial. Die Kilos wie auf dem Foto kommen etwa hin. Für mich jederzeit wieder!
 
war unlängst bei ihr
Sophie-1140 Wien-Matznergasse 26 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sophie - Sophie Neu ENG UND FEUCHT 18 Jahre - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

die dame hat einen schweren schuß in der marille
wie es sich für weiber mit poscher gehört hat sie einen äusserst heißen körper
leider geht sie beim pudern auf kundenabwehr. die oberschenkel in der missi werden auf brachial nach unten zusammengespreizt und mit den fersen wird eingehakt
man glaubt fasst dass man es mit einer jujitsu dame zu tun hat.
natürlich soll man besser schneller kommen was wie immer witzig ist wenn schniedel wenig liebe bekommt

technisch gesprochen wurde alles eingehalten
aber insgesammt dort sieht man mich nie wieder.
Ja kann das voll bestätigen, hat einen Sprung in der Marille. Vollkommen ungeeignet für Job und ihre Werbung im KB.
 
War letzte Woche auch kurz bei Massage Lina an der Novaragasse 40. Waren 3 Damen dort. Die einzige die mich ein wenig überzeugen konnte war Beidi. 604100 mit CIP und Zungenküsse. Das Foto von ihr auf der HP ist echt, von allen anderen weit daneben!

Beidi - Massage Lina

Auch hier sehr zufrieden stellend, alles vereinbarte wurde brav eingehalten. Alles sehr sauber und im Gegensatz zur Czeriningasse 1 auch genug grosse Zimmer.
 
Er hat bis jetzt 5 Beiträge geschrieben, hat keine Ahnung wie man was schreibt.
ich wollte ihn ja nicht unfair kritisieren, sondern nur klarstellen, daß es wahrscheinlich umgekehrt ist - bevor noch irgendjemand auf die Idee kommt, dort aufzukreuzen und ein 100-Minuten-Service um 60 Euro einzufordern, mit Bezugnahme auf diesen Beitrag im EF :cool:
 
Ist das ohneservice eigentlich unbedenklich? wie sind eure erfahrungen generell?
Natürlich besteht ein Risiko sich etwas zu holen- dem gegenüber steht aber ein schöneres Erlebnis. Man muss eben abwägen, ob es das Risiko wert ist. Nach 2 Jahren Naturservice im Paysex hatte ich noch keine Probleme.
 
UNBEDENKLICH??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Geh bitte, wir sind alle erwachsen, oder? Wir alle sollten wissen, welches Risiko man dabei eingeht und was man sich holen kann. OB man das Risiko eingeht, muß jeder für sich entscheiden. Aber DASS man es eingeht, wenn man ohne fickt, das sollte jedem bewußt sein. @Mitglied #363417 sagt es richtig.... dem gegenüber steht sicher ein schöneres Erlebnis. Und ohne jetzt eine Gesundheitsdiskussion anreißen zu wollen: die Schattenseite kann Tripper, HIV oder sonstiges heißen. Darum nochmal: das sollte sich jeder vorher genau überlegen und sich bewußt sein, worauf er sich einlässt.
 
wisst ihr vielleicht warum der "Baeuerlegasse 29 Top 1 und Top 2" Thread gelöscht wurde?? Vor einem monat war er noch aktiv...

Es ging in diesem Thread hauptsächlich um Monika, die vielleicht beste ohne-anbieterin in Wien!!
 
ob es zu dem Thema SENEFELDERGASSE 77 schon was gibt, weiß ich jetzt nicht, darum poste ich es hier.
Jessica hat eindeutig eine Muschinfektion, man kennt den berühmten fischigen Geruch. Bein rausgehen hat mich schon einer gewarnt und als ich drinnen war, wusste ich gleich Bescheid und konnte wieder abziehen. Dort ist alles eklig. Optisch wäre diese kleine Ungarin schon ein Reiz gewesen. Ich werde das Studio meiden und empfehle es euch auch
 
Zurück
Oben