Hostessen Ohne-Service privat!

Es steht MIT SCHUTZ.
Oder meinst du weil Extra: Naturservice steht?

Heisst AO bzw Naturservice auch das es CIP ist?

Nicht notwendigerweise: Bei manchen Mädchen hängt es vom Kunden ab ob CIP möglich ist, bei manchen geht es gar nicht, obwohl AO angeboten wird. Und viele andere lassen jeden in die Muschi spritzen (Aufpreis von 10 Euro dafür habe ich auch schon erlebt).
 
Kennt jemand eine Dame die sich nachdem ich meine erste ladung reingepumt habe sich ohne zwischenreinigung lecken Oder weiterficken lässt?
Hab bisher nur die erfahrung gemacht das die gleich ganz tamisch aufspringen uns sich putzen gehn wie zb Dayana aus der mgr wobei das das geringste problem bei diesen besuch war
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Dame die sich nachdem ich meine erste ladung reingepumt habe sich ohne zwischenreinigung lecken Oder weiterficken lässt?
Hab bisher nur die erfahrung gemacht das die gleich ganz tamisch aufspringen uns sich putzen gehn wie zb Dayana aus der mgr wobei das das geringste problem bei diesen besuch war


kann ich zu 100% bestätigen, hab ich erst gestern wieder für 2 Std genießen dürfen
 
kann mir aktuell jemand eine junge eher devote profesionelle empfehlen für ao und unbedingt auch mit in die pussy spritzen, cip ...?
 
Du müsstest dich hier im Forum nur ein wenig einlesen , dann würdest du ziemlich schnell fündig werden.
Wien ist das reinste AO Paradies.

Kann dir z.B Nati aus der Oelweingasse empfehlen (auch die andern mädels dort)

Oder Andrea aus der kontaktzone

Amanda aus der Gumpendorfer straße ist auch ein junger hüpfer

Es gibt wirklich viel auswahl
Da ist sicher was dabei für dich
 
die einträge sind leider oft älter und teilweise nicht sehr verlässlich da ao noch nicht cip bedeutet und das anscheinend auch bei den mädels nach stimmung usw variiert.

deswegen habe ich nachgefragt, ob es was konkretes aktuelles gibt. ja .. die .. macht das ..
 
Du müsstest dich hier im Forum nur ein wenig einlesen , dann würdest du ziemlich schnell fündig werden.
Wien ist das reinste AO Paradies.

Kann dir z.B Nati aus der Oelweingasse empfehlen (auch die andern mädels dort)

Oder Andrea aus der kontaktzone

Amanda aus der Gumpendorfer straße ist auch ein junger hüpfer

Es gibt wirklich viel auswahl
Da ist sicher was dabei für dich

ah danke, das is eines der ersten male das explizit mit reinspritzen steht ...
Natasa Blonde

aber du meintest wohl Nati
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben