Hostessen Ohne-Service privat!

so dann leiste ich mal nen Beitrag um zum Thema zurück zu kehren.

Besuch bei Mimi in der John ;)

Also ich find Sie voll süß, hat viel gelächelt und hat auch Spaß an der Sache :up:

blasen fand ich gut und ist auch herlich mitgegangen hat sich und wenn und aber schön vollspritzen lassen und ist auch nicht gleich weg haben dann noch etwas gekuschelt und geplaudert.

war 30min bei ihr 70€ und werd sie wieder mal besuchen :up:

noch etwas hat wer Erfahrung mit Lena find nix gescheites über Sie die reitzt mich schon lange

LENA - NATURGEILE WIENERIN! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
 
Gib es auf das hat der Balbo Ewig versucht einzudämmen mit tollen Berichten umzulenken!!!
Er hat es nicht geschafft u.du wirst es auch nicht!!

Ich weiß das.
Trotzdem bin ich der Ansicht, steter Tropfen höhlt den Stein. ;) man kann es nur immer wieder versuchen.

David toller Beitrag danke. Ich weiß leider noch nichts über sie. Würde allerdings schon positiv erwähnt wie mir im Kopf hängen geblieben ist. Ich werde sie auch demnächst besuchen und berichten.
 
Ich weiß das.
Trotzdem bin ich der Ansicht, steter Tropfen höhlt den Stein. ;) man kann es nur immer wieder versuchen.

David toller Beitrag danke. Ich weiß leider noch nichts über sie. Würde allerdings schon positiv erwähnt wie mir im Kopf hängen geblieben ist. Ich werde sie auch demnächst besuchen und berichten.

das wär super weil ich Sie mir für meinen Urlaub als Hausbesuch buchen möchte für ein längeres Date und da ich nicht aus Wien bin würd ich mir gern nen einfahrer ersparen ;) geplant wärn so 4-5 Stunden :D
 
danke Manon das hab ich eh gefunden nur leider ist da nur ein Bericht, würd gern bissal mehr erfahren ob man sich mit ihr auch nett unterhalten kann und wie Sie so als Person ist ob Sie eh nicht Zeit schindet usw würd Sie nämlich ger für länger buchen.

Du willst Dich unterhalten und sie soll nicht Zeit schinden ??? upload_2017-6-4_16-32-15.gif

Suchen sie den Fehler im Satz upload_2017-6-4_16-32-59.gif
 
Hat wer von euch schon mal was mit Dieser hier gehabt?

Amanda - Hernalser Hauptstraße 25

Zitat aus dem Inserat:"Sie liebt es dich richtig ran zu nehmen, ist immer geil... sie ist das wovon zu träumst"

Kann ich mir kaum vorstellen, auch von AO ist da nichts zu lesen (nur nebenbei, weil es ja im AO Forum gepostet wurde). Die Studios der Baloo Kette ( Studio Baloo | ) haben sich bisher eher wenig bis keine positiven Berichte hervorgebracht. Die Arndtstraße 6 ist vielen in sehr schlechter Erinnerung und auch Karin ( Karin-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 25A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) bietet im Inserat im KB wesentlich mehr an als auf der Homepage und in der Realität.

Ich wäre zumindest sehr vorsichtig mit meinen Erwartungen, das Geld lässt sich höchstwahrscheinlich wo anders besser anlegen
 
Bei Nicole in der Penzinger straße gewesen! Einfach nur top! 100% Weiterempfehlung, Küssen, Blasen,CIP und sehr freundlich! Für mich absolute Traumfrau, wollte sie am liebsten gleich mitnehmen! Emma und Carmen auch top! Das Studio ist besser als sein ruf, gehe gerne dorthin! Dafür Camelia eher lustlos. Zwar alles eingehalten aber fad und schnell hinter sich bringen wollend!
 
Zurück
Oben