Hostessen Ohne-Service privat!

@Mitglied #7421 Zwei Gegenfragen.....

(1) Welchen Nutzen hat die neue Rechtschreibung gebracht? Hat Deutsch vorher nicht funktioniert? Sowas wird nicht grundlos gemacht. Es ist einfacher die Rechtschreibung an die Fähigkeiten der Leute anzupassen, als die Leute dazu zu zwingen, die Rechtschreibung zu beherrschen.

(2) Seit wann wird etwas konsequent(!) umgesetzt?

Aber wurscht.... hat eigentlich nix mit ungeschütztem Verkehr zu tun.
 
Könnte Ihr bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren. Interessiert die wenigsten eure Diskussion die Rechtschreibung betreffend.
 
Auch nach der Rechtschreib Reform giebt es immer noch ss und ß was aber unterschidlich verwendet wird!
lg
frAB
 
Auch nach der Rechtschreib Reform giebt es immer noch ss und ß was aber unterschidlich verwendet wird!
lg
frAB

Allfällige Regelungen sind aber ziemlich an dir vorüber gegangen, ohne dass auch nur etwas hängen geblieben ist, oder? :)

PS - zur Information: Das Thema "Rechtschreibung" haben wir hier - mehrheitlich bestätigt - durch. Bitte beim ursprünglichen Thema bleiben. Zum "Ohne-Service privat" kann ich persönlich immer noch nichts beitragen, lese aber ganz gerne mit. :)
 
Super danke. ;) wenn jetzt noch mehr Berichte in den ohne tread kommen würden dann sind wir wieder die hilfsbereite und tatkräftige community wie vor einiger Zeit.
 
Zwischenfrage: Welches ist das teuerste Ohne-Studio in Wien? Wo zumindest vereinzelt Ohne-Service gegen (teuren) Aufpreis angeboten wird.
 
Zurück
Oben