Hostessen Ohne-Service privat!

Oh! Danke, da hab ich mich schon durchgewühlt.
Leider ohne Erfolg, daher hät ich es hier versucht! Sorry!
 
Ich bitte nochmal um eure Hilfe.

Gibt es tatsächlich niemanden mehr der eine Empfehlung abgeben kann zu aktuellen perlen? Ich berichte sehr gerne. Doch ist es noch ein wenig interessanter wenn ich jemanden probiere der von Leuten hier im Forum empfohlen wird.

Dann können wir endlich zur Bericht Erstattung zurück kehren
 
Ich denke er will das wir die Dame zuerst testen und ihm dann einen Tipp geben und er schreibt dann den Bericht.
 
Mhm habe befürchtet das sowas kommt. Gehässiges schreiben ohne den sinn des ganzen verstanden zu haben. Aber ok... Danke

Ist schön zu wissen das man an einem Strang ziehen will... Ich berichte meine eigenen Erfahrungen ohne euren zu tun selber danke.

Ich wollte euch zumindest animieren eure Berichte zuschreiben mit meiner Frage. Mit den aktuellen Damen hald... Aber wenn nicht erwünscht werde ich mich hald auch wieder zurück ziehen und eben nur noch lesen und dämliche Kommentare schreiben oder sachen die überhaupt nicht zum thema passen.

Danke für die pn mit einem richtig guten Tipp. Werde dem tipp nachgehen :)
 
Mhm habe befürchtet das sowas kommt. Gehässiges schreiben ohne den sinn des ganzen verstanden zu haben. Aber ok... Danke

Ist schön zu wissen das man an einem Strang ziehen will... Ich berichte meine eigenen Erfahrungen ohne euren zu tun selber danke.

Ich wollte euch zumindest animieren eure Berichte zuschreiben mit meiner Frage. Mit den aktuellen Damen hald... Aber wenn nicht erwünscht werde ich mich hald auch wieder zurück ziehen und eben nur noch lesen und dämliche Kommentare schreiben oder sachen die überhaupt nicht zum thema passen.

Danke für die pn mit einem richtig guten Tipp. Werde dem tipp nachgehen :)

Du musst wissen, es ist anscheinend besser, hier über Rechtsschreibung und Grammatik zu diskutieren ;)
 
Du musst wissen, es ist anscheinend besser, hier über Rechtsschreibung und Grammatik zu diskutieren ;)


Ist es nicht, und die dämlichen Kommentare sind auch unnötig. Aber ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen ist schon erforderlich, damit das geschriebene für andere auch zu verstehen ist. Erkläre folgende "Sätze":

Ich berichte meine eigenen Erfahrungen ohne euren zu tun selber danke.

...oder auch....

Ich wollte euch zumindest animieren eure Berichte zuschreiben mit meiner Frage. Mit den aktuellen Damen hald...


Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das zu lesen ist einfach ein Graus und kein Mensch kennt sich aus, was damit gemeint sein soll.
 
Ist es nicht, und die dämlichen Kommentare sind auch unnötig. Aber ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen ist schon erforderlich, damit das geschriebene für andere auch zu verstehen ist. Erkläre folgende "Sätze":



...oder auch....




Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das zu lesen ist einfach ein Graus und kein Mensch kennt sich aus, was damit gemeint sein soll.

Fasse es auch nicht böse auf. :)

Dann will ich es mal erklären. Anstatt mich darüber aufzuregen das seit zig Seiten das eigentliche Thema nur noch marginal behandelt wird (mit ein paar ausnahmen), stelle ich hald eine Anfrage in der Hoffnung das wieder mehr Schwung hinein kommt. Das man hie und da mal bisschen plaudert in dem Thread soll ja ok sein. Und das man sich auf die 1000. Seite bisschen. "Hochgespammt" hat soll auch ok sein :) dennoch hoffte ich hald das wieder ein bisschen zum wesentlichen zurück kehren würde.

Und zu dem oben geschriebenen "lass das mimimi"... Habe denke ich das recht dazu. Auf 4 Berichte und dem Wunsch das wesentliche in dem Thread wieder aufkommen zu lassen bekommen ich zu lesen..." der wichst wahrscheinlich zu den berichten"... Da kann einem schon mal die Sicherung fliegen, zumal ich denke, dass ich in dem Forum noch nicht unangenehm oder unsympathisch aufgefallen bin und man den Schutz der Anonymität nicht unbedingt ausnutzen muss um so einen "dreck" zu schreiben. ;)
 
Gib es auf das hat der Balbo Ewig versucht einzudämmen mit tollen Berichten umzulenken!!!
Er hat es nicht geschafft u.du wirst es auch nicht!!
 
Zurück
Oben