Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ich gehe auch in jedes Studio frisch geduscht rein. Aber bei diesem Studio z.B. wirst von der Dame gebeten dich zu duschen, egal, ob du es vorher Zuhause gemacht hast.
 
Habe vor kurzem Denisa getestet. Quicky, um nicht zu viel rauszuwerfen, falls es nichts wird.
Sie sieht zum Anbeißen aus, gefällt mir in natura sogar besser als auf den Fotos, auf denen sie älter wirkt.
Gebläse: Eichel im Mund, Rest mit der Hand, aber ok. Die Vorfreude auf Ihre junge Muschi sorgte für ordentliche Steifheit.
Und dann kam es. In der Missio wie ein Brett und mich mit Beinen und Händen weggedrückt. Mein Arbeitsgerät fing an zu verweigern.
Doggy versucht, um die Resterregung zu retten: Becken so gedreht, dass ich ja nicht gut eindringen konnte.
Konnte mich mit Mühe (war komplett erschlafft) mit der Hand selbst zum Abschluss bringen. Sie blieb dabei wenigstens brav in der Doggy-Position, so dass ich beim Abspritzen noch kurz in sie eindringen konnte.

Vielleicht ein Optikfick für Kollegen mit Dauerständer. Ich werde sofort schlaff, wenn ein Mädchen so ist, also ist dann nichts mit Fick, nur mehr Optik.
Ich fragte sie anfangs, als ich sie sah, ob sie wirklich Griechisch anbiete wie in der Annonce steht, da ich es mir nicht vorstellen konnte. Sie bejahte. Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Vielleicht bietet sie es an und kassiert, aber liefert nicht.

Falls jemand denkt, ich sei ein Grobian und sie hätte sich gewehrt. Ich war sehr freundlich zu ihr, habe gelächelt, im Studio brav geduscht, obwohl zu Hause eh schon penibelst erledigt (man muss dort immer vorher), habe das vorbereitete Leintuch auf dem Bett ausgebreitet, als sie nicht im Zimmer war, und sie sanft und vorsichtig berührt.
 
Dann gehe einmal in die Siebertgasse 6,da schauen dich die Mädels an wie am Friedhof.Dort kriegst,obwohl alle eine gute Figur haben,keine Lust mehr.
 
Dann gehe einmal in die Siebertgasse 6,da schauen dich die Mädels an wie am Friedhof.Dort kriegst,obwohl alle eine gute Figur haben,keine Lust mehr.
Das mache ich sicher nicht. Ich bin des Lesens mächtig. ;)
Soll Dein sicher nicht ernst gemeinter Vorschlag meine Erfahrung mit Denisa relativieren? Soll ich froh sein und vielleicht noch mal hin gehen, weil es woanders noch mehr oasch ist?
Ich habe Denisa probiert, weil ich in den Studios Tabor/Mayer/Markgraf schon gute Erlebnisse hatte: Maya und Lorette am Anfang Ihrer Karriere, Jasmin, Alina, Simona.
Sabrina Schönbrunner, Sissy Salzach, Emi MingMing, Angelique/Nina Arnstein lassen sich wunderbar ficken. Es gibt Auswahl und ich bin dankbar für die Berichte hier. Zu Denisa fand ich nichts, also hab ich's riskiert und berichtet.

Danke auch Dir für die Bekräftigung des Eindrucks, dass ich mir die Siebert nicht antun muss.
 
Ich werde sofort schlaff, wenn ein Mädchen so ist, also ist dann nichts mit Fick

Erstmal DANKE für deinen Bericht!

Mir geht es genauso wie dir wenn sich ein Mädchen so verhält und ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen.

Schade, dass Denisa sich so verhält, ich hatte sie ebenfalls auf meiner Liste - die nun wieder ein Stückchen kürzer geworden ist...
 
Ist das Studio in der Markgraf-Rüdiger-Strasse geschlossen oder wird umgebaut?
Im Kontaktbazer sind keine Inserate, die Mädels sind auf die anderen Loveplace-Studios verteilt...
 
Die Berichte über DENISA (aktuell in der Mayergasse 5) kann ich übrigens bestätigen.

Optisch fällt sie zu 100% in meine Beuteschema, vor allem die genialen Titten, deswegen war ich Anfang Januar das erste Mal bei ihr, als sie ziemlich frisch im Studio Markgraf war.
Die aktuellen Fotos entsprechen sehr gut, auf denen davor hat sie noch mehr nach Teenie ausgesehen. Nettes Gesicht, guter Körper (schlank, aber nicht zierlich, griffig), wunderbare Titten (Größe, Form, Festigkeit, Nippel - alles perfekt) und eine sehr einladende, gut rasierte Fotze.

Ich hab damals schon so etwas in Richtung Optikfick geahnt und hatte leider recht. Sie lässt sich zwar anfassen, angreifen, lecken (ob ich ihr einen Finger reingesteckt habe, weiß ich nicht mehr - ich glaube, sie wollte das nicht), aber ihr NF war sehr anfängerhaft/lustlos und kaum zu spüren. Als es zum Ficken kam, hat sie sich einfach mit leicht gespreizten Schenkeln hingelegt (weggedrückt, wie ein anderer Freier geschrieben hat, hat sie mich allerdings nicht). Ich hab mich dann halt darauf konzentriert, ihre Titten wackeln zu sehen, hab in ihr abgespritzt und bin gegangen.

Im Mai hab ich's dann noch mal probiert, in der Hoffnung, dass sie besser geworden ist. Tja, war ein Irrtum. Optisch zwar immer noch erste Sahne, sexy, hübsch mit leicht vulgärem Einschlag, aber in der Performance nicht besser. Diesmal hab ich aber nach zwei, drei Stößen in der Missio auf Doggy umgestellt (was sie ohne irgendwelche Einwände mitmachte), hab mich an ihren Titten festgehalten und ihre Muschi genossen und benutzt und das wars dann.

Eher nicht wieder, leider.
Aber mit je 40 Euro war nicht viel kaputt. Wenn sie beim Quickie besser wäre, hätte ich sie sicher auch länger oder zu einem Hotelbesuch genommen.

Aber Nicol (auch in der Loveplace-Studiogruppe, aktuell in der Schönbrunnerstr. 229) sieht aus wie ihre Schwester, nur mit leider kleineren Brüsten, und die neue Andrea (dzt. Mayergasse) hat zwar kein so hübsches Gesicht, aber gerade mal 155 cm und vor allem mindestens genau so geile Titten.

(ta-daa: das war mein Bericht 777 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht dort echt nichts aufgehängt? Das ist ja extremst seltsam vom Chef, zumindest den Stammgästen gegenüber.
 
Hat anscheinend wieder geöffnet!
Denisa mit neuen Fotos. man kann sagen was man will .... Die ist einfach eine Perle zum anschauen. auch wen die Berichte über sie jetzt nicht die besten sind.
Werde sie am donnerstag besuchen! Bin gerade auf fortbildung in nö. Wen ich wieder zurueck bin werde ich sofort von der neuen location berichten.

Ich hatte denisa auch schon in der alten Markgraf Rüdiger Strasse ... Gfs und ne unglaubliche romantik gabs da wirklich keinen .... Aber man muss diese billigbums Hütten schon auch irgendwie anders bewerten als Studios wo es mehr kostet.
Denisa lässt sich angreifen und schnaxeln, und zuckt nicht weg. Sie ist für 40 Euro "bumsbar" :) .... Und es ist kein "fang das Loch" ätschibetsch service. Das muss man ihr einfach lassen.

Wer keinen hoch bekommt wen man nicht angehimmelt wird, oder lange anlauf zeiten braucht bis das zumpferl steht ist in solchen Studios sowieso irgendwo falsch.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer keinen hoch bekommt wen man nicht angehimmelt wird, oder lange anlauf zeiten braucht bis das zumpferl steht ist in solchen Studios sowieso irgendwo falsch.

Also ich bin in solchen Studios dann sicher falsch. Nicht das ich keinen hochbekomme oder angehimmelt werden möchte aber so Rucki Zucki? Ob das das gelbe vom Ei ist ?
@Mitglied #207930 ein frage
Schnell reinstecken, ficken, spritzen, gehen.
Toller Sex oder ?
Das ist bei Gott nicht mein Ding, dem kann ich nichts abgewinnen.
 
Ist euch bekannt, ob die soeben erwähnte Denisa in der Markgraf Rüdiger auch Anal ohne Condomi macht? Es gibt ja bekanntlich auch Girls, die zwar Vaginal-AO machen, aber Anal nur gummiert. Wie es bei Denisa ist, kann man aus ihrem KB-Inserat irgendwie nicht herauslesen, daher meine Frage.
 
Ist euch bekannt, ob die soeben erwähnte Denisa in der Markgraf Rüdiger auch Anal ohne Condomi macht? Es gibt ja bekanntlich auch Girls, die zwar Vaginal-AO machen, aber Anal nur gummiert. Wie es bei Denisa ist, kann man aus ihrem KB-Inserat irgendwie nicht herauslesen, daher meine Frage.
AOGR kein Problem
 
Zurück
Oben