B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist ja vorhanden, aber Männer werden viel zu oft darauf reduziert.![]()
Es kommt einem schon mal etwas dazwischenSie ist ja vorhanden, aber Männer werden viel zu oft darauf reduziert.![]()
Hebst du dir meinen Post für später auf?![]()
Ich hoffe, es war gut.Es kommt einem schon mal etwas dazwischen![]()
Klapp ihn in der Mitte zusammen….Aber ich wollte etwas anderes schreiben: Doppeldildo und Männerphantasien, da weiß Frau eh wohin das führt!![]()
Sollte es nicht heißen "ich hoffe, er war gut"Ich hoffe, es war gut.
Bonne soirée.Das wird mir jetzt zu tiefgehend hier, da gehen selbst mir die Argumente aus
Es war sehr schön, es hat sehr gefreut!
Einen schönen Abend noch.
LG
Manche treiben es, andere reden/ philosophieren darüberIch frag' mich grad' beim durchscrollen hier, habst keine anderen Sorgen, als Euch über Definitionen pitzelig auseinanderzusetzen?

Hast das mit KI übersetzn lassn?Bonne soirée.
So charmant haben noch wenige “Baba es Depp’n” geschrieben.
Jo… Ich habe mir ein “weibliches” Modul einpflanzen lassen.Hast das mit KI übersetzn lassn?
Zwischen die SchenkelEs kommt einem schon mal etwas dazwischen![]()
Bilder im Kopf ...Du kennst sie?
Nein eine Mundartdichtung ;-)Ich weiß nicht, wie du einen BJ erlebt hast... in erster Linie geht es um das Verwöhnen des männlichen Geschlechtsorgans durch die Lippen und Zunge. Wenn beim Mann aber die Sicherungen durchdrehen und er die Initiative übernimmt, den Kopf fest hält und wie ein Bekloppter zustößt.. Ja, dann kann man auch da von Penetration reden!