Ohne Höschen unterm Rock ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage an alle Frauen in diesem Forum?
Trägt ihr Im Sommer unterm (Mini)rock ein Höschen oder nicht. Wenn nicht,zeigt ihr es auch mal bewußt,dass ihr kein Höschen trägt,und läßt euch von Männern unters Röckchen schauen.Wie ist das Gefühl,ohne Höschen übern Döschen außer Haus zu gehen?
Oder gibt es vielleicht Männer hier,denen sich schon mal eine Frau so dar geboten hat?
Also ich find das sexy

Genau diesen thread hab ich die letzten tage hier schon gesehen, auch von dir.

Ganz abgesehen davon dass es natürlich schon x andere thread mit diesem thema gibt

Es wird zu jeden Thema schon einen oder einen ähnlichen geben
lass die leute schreiben was sie wollen brauchst ja nicht drauf zu antworten
Schlaumaier :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Also ich trag prinzipiell nichts unterm Rock , ist einfach ein angenehmeres Gefühl =)

Sag amal, @peach, @piercing, @aspasia und wies ihr sonst noch alle heißts.....

Is des notwendig daß ihr mich so anheizen tuts mit eurem threat!!!!! Ich kann ja net schon wieder aufs Klo rausrennen, das fällt ja langsam auf!!!!!!!!!!!!!!!

Btw: Meine Exfreundin hatte beim arbeiten (Gastgewerbe, Dirndlkleid und so...) die halbe Zeit nix drunter an. War immer sehr geil draußen in der Küche zwischendurch mal schnell "die Finger zu befeuchten" uuuaaaahhh......

cu
lucky

bei solchen fragestellungen denk ich mir immer, was tragen die unter der frisur? aber da gibt es ja auch schon den thread mit dem regen...

puma

@ Silberlöwe

Bei solchen Fragestellungen gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Man antwortet ernsthaft (ist schwer, aber geht mitunter noch)
2. Man öffnet das Ironiedoserl (ist leichter, aber oft unverstanden)

und dann gemma tanzen :mrgreen:
(ich kenn den thread auch)

lg
Steirerbua ;)

möchte hier mal einigen " jusern " bezüglich der antworten recht geben .

für mich stellt sich dennoch die frage ob auch dann letztendlich die frauen dazu bereit wären dies auch mal zu zeigen und nicht nur zu antworten :fragezeichen:

bin über jede PN und eventuelles treffen natürlich sehr erfreut ;)

liebe grüsse
franc :)

möchte hier mal einigen " jusern " bezüglich der antworten recht geben .

für mich stellt sich dennoch die frage ob auch dann letztendlich die frauen dazu bereit wären dies auch mal zu zeigen und nicht nur zu antworten :fragezeichen:

bin über jede PN und eventuelles treffen natürlich sehr erfreut ;)

liebe grüsse

Viel erfolg und viel spass beom warten auf ein treffen ich hoff du hast genügend zeit! :mauer: :mrgreen: :mauer:

naja - so lange zeit habe ich auch nicht - bin ja auch nicht mehr
der " jüngste " - HIHI :roll:

dennoch interessant wäre es schon ob sich von den damen wer melden würde wobei ich dies sehr bezweifle -

was solls- bei dem wetter - kommt ja eh bald der winter und die lustgefühle werden dann sicher ein wenig abgeflaut sein :?

liebe grüsse

also bei -20° - 0° scheint mir die Blasenentzündung dann doch vorprogrammiert.
Aber im Sommer bei +30° kann Frau ruhig auch mal in der Kirche aufs Höschen verzichten, oder?

Mike und mOni

Auf die Gefahr hin daß ihr mich jetzt als Spießer, Moralapostel, Spielverderber oder sonst was bezeichnet geb ich trotzdem meinen Senf dazu.

Kann ja jeder machen was er will, von mir aus können wir auf Parkplätzen herumvögeln, Gangbangs im Schwimmbad organisieren und wer drauf steht kann sich auch bei mir im Keller an die Decke fesseln lassen oder die Eier an die Tür nageln lassen....

Ich bin überhaupt kein gläubiger Christ aber ich finde in Kirchen, auf Friedhöfe oder in Moscheen gehören derlei Dinge nicht hin. Da gehts mir bisschen kalt übern Buckeln :roll: :shock: Bissl provozieren ist ja ganz nett, aber muß das echt sein?

So und jetzt fallts von mir aus über mich her.....

cu
lucky

also ich werde über dich sicherlich nicht herfallen denn ich möchte deinen aussagen nur zustimmen.

leider wie du erwähnst wohnst du ja in salzburg und dort hinzufahren um zu ........ ist mir doch ein wenig zu weit :mrgreen:

liebe grüsse

also ich werde über dich sicherlich nicht herfallen denn ich möchte deinen aussagen nur zustimmen.

leider wie du erwähnst wohnst du ja in salzburg und dort hinzufahren um zu ........ ist mir doch ein wenig zu weit :mrgreen:

liebe grüsse

hi franc
um zu......? Was meinst du damit? Nein ich habe kein SM-Studio im Keller falls du das meinst.
.....hm aber immerhin eine gut ausgestattete Werkstatt! Also dem Basteltrieb währen kaum Grenzen gesetzt *lol* :daumen: :daumen:

hasta la proxima
lucky

Ich bin überhaupt kein gläubiger Christ aber ich finde in Kirchen, auf Friedhöfe oder in Moscheen gehören derlei Dinge nicht hin. Da gehts mir bisschen kalt übern Buckeln :roll: :shock: Bissl provozieren ist ja ganz nett, aber muß das echt sein?
na muss ned sein.....ohne hoserl in der kirche, i bin entsetzt über moni und da brauch ma auch gar ned weiter diskutieren, da gibts nur mehr eins.. 8-)

"holzzusammensuchfürshexenfeuer"

du erwähntest :

2.absatz: von mir aus können wir..........

das meinte ich damit das mir die fahrt dahingehend zu weit ist - ausserdem wer weis ob sich auch eine nette dame gemeldet hätte :mrgreen:

liebe grüsse

Wie im Sommer als auch im Winter trage ich nichts unter meinem Rock oder Kleid.

Finde das Gefühl geil ;)

Und habe der Männerwelt schon öfter bewiesen, dass das so ist :)

Zurück
Oben