Ohne Höschen unterm Rock ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht ist er ja die ganze Zeit auch am Bauch gelegen,um den Ausblick zu genießen.
Natürlich nur deswegen!!
Aber wenn er nur einen halben Meter von ihren Füssen entfernt liegt ist das schon ein wenig extrem! :roll:

Ich hatte ne Ex die trug son Jeanskleid was aber so recht kurz war.Die trug im Sommer auch kein Höschen naja eigentlich trug sie fast nie eins*lol*.Selbst beim Fahrradfahren hatte sie nie eins an.Sie meinte damals es ist so schön den Fahrtwind zwischen den Beinen zu spüren.

Ich targe im Sommer wenn es so richtig heiss ist manchmal keine Unterhose. Ist mal ein ganz angenehmes Gefühl wenn mein Schniedel sich in der Hose frei bewegen kann,nicht schlecht.
Sollte jeder Mann einmal probieren.

Hab ich schon und fand es nicht so "toll" da hab ich es lieber wenn er am rechten Fleck ist :mrgreen: .

Also ich trag prinzipiell nichts unterm Rock , ist einfach ein angenehmeres Gefühl =)

Also ganz grundsätzlich: das ist schon ein sehr geiles Sommervergnügen, nur kommt man leider - wenn man nicht gerade ein ausgewiesener Spanner ist - sehr selten dazu, einen derartigen Anblick geniessen zu können.

Mir ist es nur einmal passiert, und das ist jetzt 15 Jahre her. Wir waren in Italien am Gardasee zelten. Meine damalige Freundin beschloss mich beim Frühstück im Café zu überraschen und stellte auf einmal völlig überraschend ihren Fuß auf den freien Stuhl neben sich, sodass ihr das Kleid über den Oberschenkel rutschte. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als mich statt weißem Höschen ihre Schamlippen ansahen. Das werde ich schon allein deswegen nicht vergessen, weil ich sofort einen prächtigen Ständer bekam, den ich meiner Radlerhose vor niemandem in dem Laden verbergen konnte, während sie nur grinsend ihr Kleidchen zurecht rückte. Biest.

Leider ist mir ähnliches danach nie wieder passiert und da ich mir keine Spiegel auf die Schuhe kleben will, dürfte es auch noch eine Weile dauern.

Such is life.

Fletcher.

:mrgreen: das war nicht versüssen das war verschärfen.. wie soll
man(n) den sich da noch auf die arbeit konzentrieren.. :mrgreen:

lg oz

ggg war eh samstag da hast sia frühschluss 17 uhr sfg :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

pfff dir gehts gut :mrgreen: ....
hab ich verpasst was gscheites zum lernen fg :mrgreen: ???

lg katzenaugal

löööl wie kommst du darauf das ich was gescheites gelernt hab...ggg
ich darf halt nur früher nachhause als die andern..
fragt sich nur aus welchen grund ich früher gehn darf..

kennst den witz warum die burgenländer erst nach der frühstückspause anfangen müssen zu arbeiten...

weil es schon schlimm genung ist das man sie nach der mittagspause neu anlernen muss.... ;)

lg oz

Ich geh eigentlich nur ohne Unterwäsche aus dem Haus, wenn es das Wetter erlaubt.
Am liebsten ist es mir dann natürlich im Sommer mit nem kurzen Rock.

ach wie süss - würde dich gerne mal treffen wenn du so ohne höschen aus dem hause geh´st.

liebe grüsse
fräncy
küsschen

Ich geh eigentlich nur ohne Unterwäsche aus dem Haus, wenn es das Wetter erlaubt.
Am liebsten ist es mir dann natürlich im Sommer mit nem kurzen Rock.
Welches Wetter verbietet denn, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen? Wenn man die richtige (Über-)Kleidung trägt, kann man die Unterwäsche mE immer weglassen!
Und für frivoles Weggehen :hss: gibt´s genug schrittoffene Strumpfhoserln, so dass auch der Winter kommen kann!

So Nymphomanin! Jetzt brauchst nur noch sagen, wo Du langgehst und wir schauen mal! :mrgreen:

Da möcht ich dich aber sehen wenn du bei bei -20°C mit schrittoffener Strumpfhose und Röckchen unterwegs bist, ob du dann immer noch von "Wetter egal" sprichst!

Da möcht ich dich aber sehen wenn du bei bei -20°C mit schrittoffener Strumpfhose und Röckchen unterwegs bist, ob du dann immer noch von "Wetter egal" sprichst!
Es war auch von der richtigen Überkleidung die Rede. Und bei ´ner Thermohose kann man auf´s Slipperl ruhig verzichten!

Bei -20°C hast Du Recht! Aber bei 0°C, kann´s auch schon schneien und da könnte ich mir das noch vorstellen. Muss halt ein etwas längeres, wärmenderes Rockerl sein! :mrgreen:

Zurück
Oben