Also ganz grundsätzlich: das ist schon ein sehr geiles Sommervergnügen, nur kommt man leider - wenn man nicht gerade ein ausgewiesener Spanner ist - sehr selten dazu, einen derartigen Anblick geniessen zu können.
Mir ist es nur einmal passiert, und das ist jetzt 15 Jahre her. Wir waren in Italien am Gardasee zelten. Meine damalige Freundin beschloss mich beim Frühstück im Café zu überraschen und stellte auf einmal völlig überraschend ihren Fuß auf den freien Stuhl neben sich, sodass ihr das Kleid über den Oberschenkel rutschte. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als mich statt weißem Höschen ihre Schamlippen ansahen. Das werde ich schon allein deswegen nicht vergessen, weil ich sofort einen prächtigen Ständer bekam, den ich meiner Radlerhose vor niemandem in dem Laden verbergen konnte, während sie nur grinsend ihr Kleidchen zurecht rückte. Biest.
Leider ist mir ähnliches danach nie wieder passiert und da ich mir keine Spiegel auf die Schuhe kleben will, dürfte es auch noch eine Weile dauern.
Such is life.
Fletcher.