Ohne Höschen unterm Rock ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wooooow...

sitze hier nichts ahnend in meinem büro mit blick zum verkauspult..
steht ein paar mittleren altes davor und läst sich von einer verkäuferin beraten..

sie mit roter bluse und sehr kurzen rotem minirock, mit dem hintern in meine richtung, plötzlich beugt sie sich mit gestreckten beinen zu ihren schuhen ..
der einblick war gigantisch..
weisser neylonstringtanga, total durchsichtig... konnte ihr rasiertes möschen und ihre geilen schamlippen in voller pracht sehen...

wenn das nicht beabsichtigt war... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war so überrascht das ich nicht mal das händy schnappen konnte und ein foto machen.. hätte es euch gerne gezeigt... :mrgreen: :mrgreen:
lg oz

hab mir gerade mein möschen frisch rasiert, mini darüber und ab ins sfz an den nacktbadestrand!

schwarzl-freizeit-zentrum, sind ehemalige schotterteiche bei graz die man zu tollen badeteichen umfunktioniert hat. mit mini und top ist man schnell nackt, kein lästiger bh, kein höschen!

hab mir gerade mein möschen frisch rasiert, mini darüber und ab ins sfz an den nacktbadestrand!

Würde mich auch interessieren,was das sfz ist und wo es ist,da ich ich auch meistens in die Lobau Fkk-baden gehe,wie kommenden Montag wenn es hoffentlich noch schön ist.Ein Bild von deinem frisch rasiertem Möschen unterm Mini wär sicher hir geil.Naja vielleicht kommt ja noch eines????

schwarzl-freizeit-zentrum, sind ehemalige schotterteiche bei graz die man zu tollen badeteichen umfunktioniert hat. mit mini und top ist man schnell nackt, kein lästiger bh, kein höschen!

kenn ich doch. ehh.. auch als wiener..
war sogar schon skaten dort und eisessen dort...sfg...

lg oz

Würde mich auch interessieren,was das sfz ist und wo es ist,da ich ich auch meistens in die Lobau Fkk-baden gehe,wie kommenden Montag wenn es hoffentlich noch schön ist.Ein Bild von deinem frisch rasiertem Möschen unterm Mini wär sicher hir geil.Naja vielleicht kommt ja noch eines????

ich bin immer oberhalb der roten brücke auf der insel fkk baden dort ist es nicht so überlaufen und ruhiger.. und man kann sich auch , wenn man will in die gebüsche verziehen..sfg....
hab auch montags frei..sfg.. ist toll unter der woche frei zu haben....

lg oz

Das kann ich bestätigen, erfreut mich auch immer sehr. :anspritzen:
(und der Kellner war auch ausnehmend freunlich, und ständig bemüht ob wir noch was bräuchten).

LG Mike

Tolles Bild!!!!Schade ,dass ich persönlich noch nie in den Genuß gekommen bin,so einen Anblick zu erspähen. :(

ich bin immer oberhalb der roten brücke auf der insel fkk baden dort ist es nicht so überlaufen und ruhiger.. und man kann sich auch , wenn man will in die gebüsche verziehen..sfg....
hab auch montags frei..sfg.. ist toll unter der woche frei zu haben....

lg oz

Fast schon zu ruhig.Vorallem am Vormittag,sind ja fast nur ältere Leute dort.Nicht das ich etwas gegen ältere Leute habe,aber der Anblick von hübschen,jungen Frauen (von rasierten,und vielleicht noch gepiercten Muschis) ist doch viel geiler.

Fast schon zu ruhig.Vorallem am Vormittag,sind ja fast nur ältere Leute dort.
Was erwartest du dir anderes??
Unter der Woche ist der Großteil der Leute in der Arbeit!
Nur ältere Leute die in der Pension sind haben da Zeit, ausser ein paar Krankenständler, Arbeitslose oder Leute die im Urlaub sind.

Hauptsächlich geht man doch dorthin um zu Baden und zu entspannen!
Nicht um sich aufzugeilen!

Nur ältere Leute die in der Pension sind haben da Zeit, ausser ein paar Krankenständler, Arbeitslose oder Leute die im Urlaub sind.

Gehöre aber zu keiner dieser Gruppen,arbeite aber im Schichtdienst,so dass ich eben auch unter der Woche frei habe.Ich gehe auch nicht hin,um mich aufzugeilen (geht ja auch schwer,und ich bin trotzdem dort),habe ich ja auch nicht geschrieben.Oder?

ich muss leider auch samstags arbeiten und hab deshalb auch montags frei...

bin also auch meist montags dort..
stimmt schon es geht ja eigendlich ums baden und nicht ums aufgeilen..

lg oz

Nicht das ich etwas gegen ältere Leute habe,aber der Anblick von hübschen,jungen Frauen (von rasierten,und vielleicht noch gepiercten Muschis) ist doch viel geiler.
Nicht direkt aber du würdest lieber junge gepiercte Frauen sehen.

Nicht direkt aber du würdest lieber junge gepiercte Frauen sehen

Auch nicht indirekt,aber ein solcher Anblick würde dir ja wahrscheinlich auch besser gefallen.Oder?Aber noch einmal,ich gehe sicher nicht wegen dem hin,nur damit mich hir nicht manche falsch verstehen,und glauben ich bin ein Spanner.

also wooooow...

sitze hier nichts ahnend in meinem büro mit blick zum verkauspult..
steht ein paar mittleren altes davor und läst sich von einer verkäuferin beraten..

sie mit roter bluse und sehr kurzen rotem minirock, mit dem hintern in meine richtung, plötzlich beugt sie sich mit gestreckten beinen zu ihren schuhen ..
der einblick war gigantisch..
weisser neylonstringtanga, total durchsichtig... konnte ihr rasiertes möschen und ihre geilen schamlippen in voller pracht sehen...

wenn das nicht beabsichtigt war... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war so überrascht das ich nicht mal das händy schnappen konnte und ein foto machen.. hätte es euch gerne gezeigt... :mrgreen: :mrgreen:
lg oz

ggg sie wollte dir nur den "arbeitstag" versüssen sfg ...

lg katzenaugal

Nicht direkt aber du würdest lieber junge gepiercte Frauen sehen

Auch nicht indirekt,aber ein solcher Anblick würde dir ja wahrscheinlich auch besser gefallen.Oder?
Natürlich!
Aber im grossen und ganzen sind mit wenigen Ausnahmen auf der Donauinsel/Lobau eher Leute anzutreffen die optisch nicht so toll aussehen :(

Aber es gibt gepiercte Frauen auf der Donauinsel!
Zumindest früher!
Das war schon echt peinlich, sie ist mit ihrem Partner neben uns gelegen und ein wenig ein Luder war sie schon denn sie ist mit weit gespreizten Beinen auf ihrem Handtuch gelegen und der Typ der sozusagen vor ihr lag, hat ständig am Bauch gelegen und vollen Einblick gehabt!! :daumen:

Tja ist schon ein erotischer Anblick,kann einem schon ganz schön geil machen.(der Arme Kerl)Aber vielleicht ist er ja die ganze Zeit auch am Bauch gelegen,um den Ausblick zu genießen.Da ich ja selber auch Intimpiercings habe,und zum Glück auch meine Freundin,stehe ich voll darauf.

Zurück
Oben