- Reaktionen
- 32.549
... da is es nachträglich
heut zu tage ham halt viele angst einen hängebusen zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heut zu tage ham halt viele angst einen hängebusen zu bekommen
Nachträglich ist in diesem Zusammenhang ja echt gewagt.... da is es nachträglich
i bin do ned vom fachAngebli is des Gegenteil der Fall. Die Brustmuskulatur lässt sich faul im BH hängen. Ohne BH solls gefordert werden und zu strafferen Busen führen
Edit: Mist.. jz hots ma s'Zitat vom @Mitglied #562244 ned gnumma

...gewagt ist, hier einen Zusammenhang zu sehenNachträglich ist in diesem Zusammenhang ja echt gewagt.![]()
Das ist die Sonne schuld....gewagt ist, hier einen Zusammenhang zu sehen![]()
... de scheint jz aber nimma... hängt über Nacht a bisserl abDas ist die Sonne schuld.![]()
Die scheint immer, jetzt nur anderswo.... de scheint jz aber nimma... hängt über Nacht a bisserl ab![]()
Die scheint immer, jetzt nur anderswo.![]()
ohne BH ? ggg... was du ned sagst!!
... ich wärs ihr trotzdem vergönnt mal a bisserl abzuhängen![]()
Stimmt, man muß gönnen können.... was du ned sagst!!
... ich wärs ihr trotzdem vergönnt mal a bisserl abzuhängen![]()
So erklärt sich das endlich mit der Sonnenfinsternis.ohne BH ? ggg
Seit über einem Jahr trage ich nur BHs bei Sachen wie Blusen, oder Kleider, wo's halt durchsichtig ist.Hi
Wollt mal fragen ob es andere Frauen auch gibt die am we bh los unterwegs sind? Handhabe das gerne so.
... die bemerk ich nedjedoch manchmal nerven die Blicke der Männer.
genau sonnenbrille auf und geht schon ggg... die bemerk ich ned![]()
Da mag man doch gerne drunterJa heute schon Anhang anzeigen 10408322
Manche versuchen's gar nicht zur verstecken, ist immer lustig wenn die Augen schnell hoch, runter hoch, runter gehen... die bemerk ich ned![]()
versteh ich ned..is ein ganz unnatürliches VerhaltenManche versuchen's gar nicht zur verstecken, ist immer lustig wenn die Augen schnell hoch, runter hoch, runter gehen![]()
✍... Typen mit Sonnenbrille aus dem Weg gehen. Besonders jenen mit so Spiegelgläserngenau sonnenbrille auf und geht schon ggg
Deswegen trage ich sehr selten sonnenbrille.✍... Typen mit Sonnenbrille aus dem Weg gehen. Besonders jenen mit so Spiegelgläsern![]()