O
Gast
(Gelöschter Account)
na dann mach, ich will niemanden aufhalten.Ein leichtes, ich könnte dich ja kopieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann mach, ich will niemanden aufhalten.Ein leichtes, ich könnte dich ja kopieren.![]()
I nedPhu da hab ich noch biiiiissl
mach dir nix draus, ob single oder gebunden, hauptsache du kannst deine sexuellen triebe so befriedigen wie du es brauchst.............Phu da hab ich noch biiiiissl
NEVER.na dann mach, ich will niemanden aufhalten.
zu zweit ironik betreiben ist sowieso lustiger als alleine dazustehen bei lauter kaffeetratschern.NEVER.
Wenn man nie wirklich eine längere Beziehung hatte und eben oft Single ist.Ab wann gilt man denn als dauersingle?![]()
Vl sind ja auch leute in langzeitbeziehungen komischWenn man nie wirklich eine längere Beziehung hatte und eben oft Single ist.
Is des a Kontaktanzeige?Und außerdem sehe ich zumaus - kann dir sicher hier auch jmd bestätigen
![]()
Nein, das Betteln nach Lob.Is des a Kontaktanzeige?![]()
Kann sein, vielleicht ist es aber nur ehrlich, vielleicht ist es nur ein Hilferuf, vielleicht ist es pure Verzweifelung.Nein, das Betteln nach Lob.

Oder nur verarsche…..Kann sein, vielleicht ist es aber nur ehrlich, vielleicht ist es nur ein Hilferuf, vielleicht ist es pure Verzweifelung.![]()
Ok da würd mich jz auch die schwelle zwischen längere Beziehungen und kürzere interessieren und was man unter oft verstehtWenn man nie wirklich eine längere Beziehung hatte und eben oft Single ist.
Ok da würd mich jz auch die schwelle zwischen längere Beziehungen und kürzere interessieren und was man unter oft versteht
Is ja alles sehr subjektiv oder?
Hmm, jetzt komme ich ins Grübeln, die ersten Beziehungen waren so je 15 Jahre, die letzte 10 Jahre, war das dann eine Kurzzeitbeziehung ?soll sichOk da würd mich jz auch die schwelle zwischen längere Beziehungen und kürzere interessieren und was man unter oft versteht
Is ja alles sehr subjektiv oder?

Genau das meine ich.Phh, da soll sich einer noch auskennen.
![]()
Grundsätzlich hat hier jeder seine eigene Definition von schlank/normal/mollig/üppig/dick …
Gebt es endlich zu das alles besser ist an Schwanz größer was über dem Durchschnitt ist als das was darunter liegt.

Und Umgekehrt genauso wer will schon so ah fette Schachtel die Cellulitis hat, gebt endlich zu das Dehnungsstreifen auch nur Fake sind.
Pfuii Teupl Hänge Titten