- Reaktionen
- 94.738
- Checks
- 17
Geh hob mi
Steig einfach runter…
Genial. POPCORN!!!!
Komme gar nicht mehr mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh hob mi
Steig einfach runter…
Genial. POPCORN!!!!
Komme gar nicht mehr mit![]()
Du wirst es ganz sicher wissen.du krappelst doch überall rein wie ne assel

Ich Rede von Fette Alte Schachteln so fett bist du ja auch nicht.
Muß auch nicht sein.du musst ja so schreiben sonst bekommst gar nichts mehr vorn Schwanzilieee
Kerzerl beim Pudern nebnem Bett aufstelln.Was ist für dich dann romantisch ?
Welche XXL-Frauen und ihre Partner kennst Du und reicht die Anzahl, um irgendwelche sinnvollen Aussagen zu treffen?Geschmäcker sind verschieden - stimmt.
Aber Frage mich immer wieso diese super-xxl-Frauen nie einen solchen Mann neben sich haben, sondern doch einen relativ dünnen bzw. durchtrainierten
Aber sei nett Traurig du hast eh einen der dich stößt - ansonsten ist noch der rsierer da der wartet nur drauf um ins nächstmögliche Schlupfloch zu Rutschen.Alt bin ich nicht, fett schon![]()
Dein Blutdruck ist beneidenswertgeh bitte die Wahrheit ist doch klar keine Person steht drauf das sein gegenüber mehr als 20 kg über den Body Index ist.
Alles Gelogen und geheuchelt wenn man sagt mir gefällt ein Mann erst wenn er 35kg drüber hat, wobei auch gesagt sei nämlich die zweite heuchellüge es wäre egal wie Klein oder Dünn sein Schwanz ist.
es gibt nicht Viele gründe warum es eine Frau die Selber normal im Bodyindex liegt sich mit einem Eber abgeben soll, der dann eventuell nur ein Stümmelchen hat. Bankkonto - oder ahn Guten Schwanz halt dennoch hat.
Gebt es endlich zu das alles besser ist an Schwanz größer was über dem Durchschnitt ist als das was darunter liegt.
Und Umgekehrt genauso wer will schon so ah fette Schachtel die Cellulitis hat, gebt endlich zu das Dehnungsstreifen auch nur Fake sind.
Pfuii Teupl Hänge Titten
Geschmäcker sind verschieden - stimmt.
Aber Frage mich immer wieso diese super-xxl-Frauen nie einen solchen Mann neben sich haben, sondern doch einen relativ dünnen bzw. durchtrainierten
Wenn ich im realen Leben auf der Strasse mich umschaue gibt es alle möglichen Paar-Varianten. Auch schlanke Frauen mit dicken Männern.Bin ich auch nicht! Es ging um die Frage wieso es so viele Männer gibt die damit kein Problem hat, aber im Gegenzug haben ganz viele Frauen ein Problem damit wenn es beim Mann der Fall ist
Aber sei nett Traurig du hast eh einen der dich stößt - ansonsten ist noch der rsierer da der wartet nur drauf um ins nächstmögliche Schlupfloch zu Rutschen.
Das kannst Steigern - mit Ficken in der Kapelle.Kerzerl beim Pudern nebnem Bett aufstelln.
Hör mal zu du Reserve Weihnachtsmann - min Blutdruck geht NUR MICH WAS anDein Blutdruck ist beneidenswert![]()
is ma so was von wurscht[H4]Signatur[/H4]
fickt euch ins Knie ihr pfeifen...
Kennst schon Dein Verfallsdatum?
Nicht mehr lange haltbar hier im ef ...[H4]Signatur[/H4]
fickt euch ins Knie ihr pfeifen...
Kennst schon Dein Verfallsdatum?
Mir geht es oft andersrum wenn man in den diversen Bumsbuden die Suche der Männer liest.Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt![]()
das mag wirklich das pendent sein (hab auch so einen freund).Mir geht es oft andersrum wenn man in den diversen Bumsbuden die Suche der Männer liest.
Mit welcher Anspruchshaltung selbstverständlich Jugend, bestes Aussehen und Bildung gefordert wird aber nichts davon selbst geboten wird.
ABER - Geschmäcker sind nun Mal verschieden