Oft wird gefragt...

geh bitte die Wahrheit ist doch klar keine Person steht drauf das sein gegenüber mehr als 20 kg über den Body Index ist.

Alles Gelogen und geheuchelt wenn man sagt mir gefällt ein Mann erst wenn er 35kg drüber hat, wobei auch gesagt sei nämlich die zweite heuchellüge es wäre egal wie Klein oder Dünn sein Schwanz ist.

es gibt nicht Viele gründe warum es eine Frau die Selber normal im Bodyindex liegt sich mit einem Eber abgeben soll, der dann eventuell nur ein Stümmelchen hat. Bankkonto - oder ahn Guten Schwanz halt dennoch hat.

Gebt es endlich zu das alles besser ist an Schwanz größer was über dem Durchschnitt ist als das was darunter liegt.

Und Umgekehrt genauso wer will schon so ah fette Schachtel die Cellulitis hat, gebt endlich zu das Dehnungsstreifen auch nur Fake sind.
Pfuii Teupl Hänge Titten

Bin ich auch nicht! Es ging um die Frage wieso es so viele Männer gibt die damit kein Problem hat, aber im Gegenzug haben ganz viele Frauen ein Problem damit wenn es beim Mann der Fall ist
Stellt sich ja immer die Frage was sind ganz viele ?

:schulterzuck:

Sind überhaupt die jenigen die so denken ein wirklicher Verlust ?
Dreh die Sache einfach mal um, meinst du eine Frau die lediglich von Ihrem Partner wegen ihres tollen Aussehens begehrt wird, die wäre in einer guten Situation ?

Stellt sich ja immer die Frage was sind ganz viele ?

:schulterzuck:

Sind überhaupt die jenigen die so denken ein wirklicher Verlust ?
Dreh die Sache einfach mal um, meinst du eine Frau die lediglich von Ihrem Partner wegen ihres tollen Aussehens begehrt wird, die wäre in einer guten Situation ?
Er siehts im verhältnis und nicht absolut.

Bin ich auch nicht! Es ging um die Frage wieso es so viele Männer gibt die damit kein Problem hat, aber im Gegenzug haben ganz viele Frauen ein Problem damit wenn es beim Mann der Fall ist
Dann ist Deine Beobachtung falsch. Ich kenne jede Menge „dicker“ Männer, die ein glückliches und erfülltes Leben mit Partnerinnen führen. Das es auch dicke Menschen gibt, die keinen Anschluss finden, stimmt schon. Das hat aber andere Gründe.

Wenn mich auf der Straße ah fette fragt wie spät es ist Hör und seh ich nicht, bei einer Schlanken, geh ich mit ihr zum Juwelier und schenke ihr ah Goldene UHR.

Bleibt immer noch offen woraus man die Verhältnismäßigkeit bezieht.
Aus dem EF ?
Sorry da haut es mich aus den Socken.
dann zieh keine an.

ich glaube dass dies für reine sexabenteuer auch stimmt seine aussage. meine beobachtung ist natürlich subjektiv. und die antwort nach dem grund kann ich nur mutmaßen

geh bitte die Wahrheit ist doch klar keine Person steht drauf das sein gegenüber mehr als 20 kg über den Body Index ist.

Alles Gelogen und geheuchelt wenn man sagt mir gefällt ein Mann erst wenn er 35kg drüber hat, wobei auch gesagt sei nämlich die zweite heuchellüge es wäre egal wie Klein oder Dünn sein Schwanz ist.

es gibt nicht Viele gründe warum es eine Frau die Selber normal im Bodyindex liegt sich mit einem Eber abgeben soll, der dann eventuell nur ein Stümmelchen hat. Bankkonto - oder ahn Guten Schwanz halt dennoch hat.

Gebt es endlich zu das alles besser ist an Schwanz größer was über dem Durchschnitt ist als das was darunter liegt.

Und Umgekehrt genauso wer will schon so ah fette Schachtel die Cellulitis hat, gebt endlich zu das Dehnungsstreifen auch nur Fake sind.
Pfuii Teupl Hänge Titten

Ah, hier trifft sich mal wieder die Creme de la Creme.
Wollt ihr vielleicht einen Bibelverein gründen?

Ah, hier trifft sich mal wieder die Creme de la Creme.
Wollt ihr vielleicht einen Bibelverein gründen?
"Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. ":p

Zurück
Oben