H
Gast
(Gelöschter Account)
mach ich doch eh nicht.Aha, umso schlimmer.
Mach dir darüber keine Gedanken, das passt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich doch eh nicht.Aha, umso schlimmer.
Mach dir darüber keine Gedanken, das passt schon.
Kannst du auch nicht, dafür fehlen dir die Mittel.mach ich doch eh nicht.
Das ist deine Theorie!Das glauben viele, dass dicke Frauen dankbar sein müssen.
Aber glauben kann ja jeder was er möchte.
Dicke Frauen haben jedoch genausowenig ein Problem Männer zu finden, wie schlanke.
Was soll dieser Geistesblitz? Bist auch noch stolz darauf?Kannst du auch nicht, dafür fehlen dir die Mittel.![]()
War er nicht eh schon mal mit einem ganz ähnlichen Nick hier?Sind relativ kurz hier und ecken mit depperten, arroganten Meldungen an. Den Gegenwind haltens dann ned aus und sind in ein paar Wochen wieder weg.
Dazu braucht es einen Geistesblitz, das irgend etwas mit deinem Synapsenfriedhof nicht stimmt, das ist offensichtlich.Was soll dieser Geistesblitz? Bist auch noch stolz darauf?
Nein ist es nicht.Das ist deine Theorie!
Als Psychologe könntest viel Geld machen. Du kennst dich perfekt aus.Dazu braucht es einen Geistesblitz, das irgend etwas mit deinem Synapsenfriedhof nicht stimmt, das ist offensichtlich.

he, wie soll das gehen.``??????? ich hab noch nie gehört dass in einem körper ein mann stecken kann oder könnte.Wenn mir der Mann gefällt, dann ja.
Aber dann sollte in dem Körper auch ein Mann stecken
heiraten ,,, nein. er will dir nur die nasenlöcher mit sperma vollspritzen.Heiraten wir?![]()
und wenn er 150kg hat muss er mindestens 2,35 meter gross sein.Nein sorry, ich bin oberflächlich und steh dazu.
1,75 geht gar nicht
Wenn er über 100kg hat muss er mindestens 1,90 groß sein.![]()
BMl < 28Wenn er über 100kg hat muss er mindestens 1,90 groß sein.![]()
Uh… weiß schonWar er nicht eh schon mal mit einem ganz ähnlichen Nick hier?
Gegenwind liebe ich. Den gibt's in meinem Berufsleben und den möchte ich nicht missen.
Da ist noch Platz ?Aha… jedenfalls herzlich willkommen
… auf meiner Igno-Liste
wenn man sein umfeld in der öffentlichkeit beobachtet, so stellt man immer wieder fest, dass recht unterschiedlich gebaute menschen zusammengefunden haben.ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind![]()
KlarDa ist noch Platz ?![]()
Hey, da hab ich ja noch Chancen.Klar
Da passt ingesamt 799 Leute rauf![]()