und damit hängst gleich im nächsten häufigen beziehungs-problem fest: nämlich dass DU bestimmen kannst, auf welchen (dir genehmen!!) gebieten du für die beziehung stimmig - weil für beide teile okay - festlegen kannst, welcher "ersatz" das basis-bedürfnis des partners (ganz woanders) aufheben kann. ich bring ein paar beispiele:
dein partner möchte unbedingt die knusprige, geile und sich ihm sehr offensiv anbietende nachbarin vögeln - und du sagst: "na sicher nicht - aber wir fahren dafür nächsten urlaub in die berge statt ans meer - weil du das ja so möchtest!" ja, kann man probieren, ... 1)
du möchtest unbedingt nach dem sex zärtlich in den arm genommen werden - und dein parter sagt: "wozu, ich hab sie nachher eh noch dreimal hart gefickt!" ja, kann man probieren, ... 2)
dein partner möchte unbedingt jedes zweite wochenende mit seinen kumpels zum fußball - und du sagst: "aber schau, stattdessen spielen wir jeden samstag abend miteinander mühle!" ja, kann man probieren, ... 3)
1) 2) 3) ... aber ich fürchte, ich weiß zu einem hohen prozentsatz an wahrscheinlichkeit, wie das letztlich endet: das - geht - sich - auf - längere - frist - nicht - aus!