Offene Ehe

Ich frag mich gerade wie das gehen soll... gut man hat das Verlangen nach fremder Haut bzw. danach mit jemand anderen zu Schlafen als den eigenen Partner?
Das muss aber doch irgendwo einen subjektiven Bezug haben auf eine Person, man will ja nicht mir irgendwem schlafen sondern wahrscheinlich mit einer bestimmten Person zu der man sich körperlich hingezogen fühlt. So wird ja das Gegenüber wirklich zu einer "Sache", das hört sich eher nach einer Sehnsucht an als nach dem wirklichen Verlangen mit einer bestimmten Person zu Schlafen, die nicht der eigene partner ist. :verwirrt:
:up: Völlig richtig erkannt. Ich bin der Meinung, dass man sich auch außerhalb der Partnerschaft/Ehe in jemanden verlieben und diesen Menschen begehren kann. Ich würde aber niemals mit IRGENDWEM schlafen, einfach nur des Sex halber, weil ich gerade geil bin. Für mich MUSS es ein tieferes Gefühl für diesen Jemand geben und JA, man kann das auch in einer Ehe so empfinden.

Sammy, spiel es noch amoi ;)

yess, ma'am!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo mich interessieren eure Erfahrungen inwieweit das Öffnen der Ehe eine Bereicherung oder Bedrohung für die Beziehung sein kann?
Beides.
Ich hatte mal eine. Zuerst war es eine Bereicherung für uns beide. Dann war ich einer unter vielen und dann hat sie mich abserviert.

Daher: es geht nur gut, wenn man in der eigenen Beziehung ganz, ganz sicher und stabil ist. Und nicht mal dann gibt es eine Garantie. Wenn es auch nur halbwegs kriselt - Finger weg, wenn ihr zusammenbleiben wollt!

Meine beste Freundin hat mit ihrem Mann eine offene Ehe und drum machen wir auch so Sachen.

Zurück
Oben