- Reaktionen
- 3.637
Stimmt....wenn Kinder heiraten,sich scheiden lassen...Kinder haben. Das sollen Eltern nicht interessieren.Ist ja das Liebesleben der Kinder...geht niemanden was anIs mir egal, was du glaubst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....wenn Kinder heiraten,sich scheiden lassen...Kinder haben. Das sollen Eltern nicht interessieren.Ist ja das Liebesleben der Kinder...geht niemanden was anIs mir egal, was du glaubst.
Um Interesse und Desinteresse.Lach....dann schreib doch gleich, Du hälst sie von allen fern...zur Not auch von deiner Mutter und Vater wobei die meisten vom Erzeuger und Vater fern halten...es geht doch einfach nur um Offenheit und Vertrauen.....
Geh findest, dass übergriffige Distanzlosigkeit Elternsexualität betreffend zu Kindern eine Themenverfehlung ist.Also ich denke, du verfehlst gerade das Thema.
Also was ist für Dich Liebesleben?Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.
Genauso gut könnte er behaupten, die Hochzeit ist ein Gangbang.![]()
A Kindheitstrauma??????Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.

Oh, oh, Familie Immerscharf......auch ich hab mein TraumaGenauso gut könnte er behaupten, die Hochzeit ist ein Gangbang.![]()
Hauptsache sarkastisch Kommentare abgeben..Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.
Genauso gut könnte er behaupten, die Hochzeit ist ein Gangbang.![]()
A Kindheitstrauma??????
Oh, oh, Familie Immerscharf......auch ich hab mein Trauma
Klar wird es so sein, weil wir ja gerne unangenehme Konfrotationen meiden.Es kann ja einiges verursachen....Lieber vieles geheim halten und so laufen lassenSchau mal, der Junge, welcher mit der TE verkehrt, wird im Augenblick eines (unwahrscheinlichen) Zusammentreffens mit ihren Kindern nicht erklären, dass er Sex hat mit der Mutter. Sie wird es auch nicht tun. Also wozu sollte sie sich bekennen?
Was hat Privatsphäre damit zu tun?Warum bist du so negativ auf eine gesunde Privatsphäre
Ja , ich denke es ist auch nicht ohne.
Und es ist ein Unterschied ob man Mutter ist oder nicht.
Deine Meinung und dein Handeln....Jeder hat eine andere Sichtweise dazu und handelt entsprechend...Es ist nichts in Stein gemeißelt...Hast du wohl überlesen, kann schon mal vorkommen.