- Reaktionen
- 3.566
Stimmt....wenn Kinder heiraten,sich scheiden lassen...Kinder haben. Das sollen Eltern nicht interessieren.Ist ja das Liebesleben der Kinder...geht niemanden was anIs mir egal, was du glaubst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....wenn Kinder heiraten,sich scheiden lassen...Kinder haben. Das sollen Eltern nicht interessieren.Ist ja das Liebesleben der Kinder...geht niemanden was anIs mir egal, was du glaubst.
Um Interesse und Desinteresse.Lach....dann schreib doch gleich, Du hälst sie von allen fern...zur Not auch von deiner Mutter und Vater wobei die meisten vom Erzeuger und Vater fern halten...es geht doch einfach nur um Offenheit und Vertrauen.....
Also ich denke, du verfehlst gerade das Thema.Stimmt....wenn Kinder heiraten,sich scheiden lassen...Kinder haben. Das sollen Eltern nicht interessieren.Ist ja das Liebesleben der Kinder...geht niemanden was an
Geh findest, dass übergriffige Distanzlosigkeit Elternsexualität betreffend zu Kindern eine Themenverfehlung ist.Also ich denke, du verfehlst gerade das Thema.
Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.Geh findest, dass übergriffige Distanzlosigkeit Elternsexualität betreffend zu Kindern eine Themenverfehlung ist.
Ich glaub unser Bauchgefühl war doch nicht falsch.![]()
Stimmt....wenn Kinder heiraten,sich scheiden lassen...Kinder haben. Das sollen Eltern nicht interessieren.Ist ja das Liebesleben der Kinder...geht niemanden was an
Also was ist für Dich Liebesleben?Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.
Genauso gut könnte er behaupten, die Hochzeit ist ein Gangbang.![]()
A Kindheitstrauma??????Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.

Oh, oh, Familie Immerscharf......auch ich hab mein TraumaGenauso gut könnte er behaupten, die Hochzeit ist ein Gangbang.![]()
Hauptsache sarkastisch Kommentare abgeben..Er redet von Heirat, Scheidung usw. Das ist doch eine völlig andere Spielwiese.
Genauso gut könnte er behaupten, die Hochzeit ist ein Gangbang.![]()
A Kindheitstrauma??????
Oh, oh, Familie Immerscharf......auch ich hab mein Trauma
Schau mal, der Junge, welcher mit der TE verkehrt, wird im Augenblick eines (unwahrscheinlichen) Zusammentreffens mit ihren Kindern nicht erklären, dass er Sex hat mit der Mutter. Sie wird es auch nicht tun. Also wozu sollte sie sich bekennen?Irgendwie habt ihr es nicht verstanden!Wenn ich eine sehr junge Frau haben sollte die eventuell jünger oder gleichalt ist.Wäre es mir nicht peinlich oder würde Sie vorstellen bevor es zu unangenehme Situationen kommt..Mehr nicht.....es war nur die Frage ob Geheimnisse oder Peinlichkeit in dieser Situation so unangenehm sind.Es gibt wahrlich schlimmeres im Leben...und was daran schlimm?
Eröffne einen Thread darüber und lass andere auch an deiner Frage teilhaben. Hier geht so etwas völlig unter.Also was ist für Dich Liebesleben?
Klar wird es so sein, weil wir ja gerne unangenehme Konfrotationen meiden.Es kann ja einiges verursachen....Lieber vieles geheim halten und so laufen lassenSchau mal, der Junge, welcher mit der TE verkehrt, wird im Augenblick eines (unwahrscheinlichen) Zusammentreffens mit ihren Kindern nicht erklären, dass er Sex hat mit der Mutter. Sie wird es auch nicht tun. Also wozu sollte sie sich bekennen?
Warum bist du so negativ auf eine gesunde Privatsphäre eingestellt?Klar wird es so sein, weil wir ja gerne unangenehme Konfrotationen meiden.Es kann ja einiges verursachen....Lieber vieles geheim halten und so laufen lassen
Was hat Privatsphäre damit zu tun?Warum bist du so negativ auf eine gesunde Privatsphäre
Die Erwachsenen (Eltern) haben eine Vereinbarung getroffen, wobei für die Kinder überhaupt keine Notwendigkeit besteht, eingeweiht zu sein. Das Wichtigste ist, dass sich die Eltern einig sind und es ihnen gut geht dabei.Es geht um das vorstellen und kennenlernen des Liebhabers.
Hast du wohl überlesen, kann schon mal vorkommen.Was hat Privatsphäre damit zu tun?
Meine Meinung dazu ist: Sowohl Kinder als auch Erwachsene haben ein Recht auf ihre Privatsphäre und die damit verbundenen Geheimnisse. Natürlich nur, wenn es das Wohl bzw. die Sicherheit, des Geheimnisträgers nicht gefährdet.
Ja , ich denke es ist auch nicht ohne.
Und es ist ein Unterschied ob man Mutter ist oder nicht.
Deine Meinung und dein Handeln....Jeder hat eine andere Sichtweise dazu und handelt entsprechend...Es ist nichts in Stein gemeißelt...Hast du wohl überlesen, kann schon mal vorkommen.