Offene Beziehung....

Meinst nicht, dass das Risiko ohnehin stets vorhanden ist - und dass "die verbotenen Trauben in Nachbars Garten" nicht verlockender sind, als wenn man sie sich nehmen darf?

LG Bär
sie mögen verlockend sein, aber man muss nicht naschen. und wenn ich dürfte sind sie ja nicht mehr verlockend. ergo macht is naschen dann gar keinen spass.

Meinst nicht, dass das Risiko ohnehin stets vorhanden ist - und dass "die verbotenen Trauben in Nachbars Garten" nicht verlockender sind, als wenn man sie sich nehmen darf?

LG Bär

ich red von ganz etwas anderem: die verbotenen trauben wurden legalisiert, beide naschen und einer sagt dann "die sind mir zu sauer" dem anderen schmecken sie aber.
jetzt muss entweder
- der eine auf die weintrauben verzichten obwohl sie ihm so gut schmecken, oder
- er muss heimlich weiternaschen oder
- der andere sieht zähneknirschend zu wie der andere weiterfuttert obwohl er das nicht will

welche variante auch immer, einer von den beiden wird danach unzufrieden oder sogar unglücklich sein.

ich red von ganz etwas anderem: die verbotenen trauben wurden legalisiert, beide naschen und einer sagt dann "die sind mir zu sauer" dem anderen schmecken sie aber.
jetzt muss entweder
- der eine auf die weintrauben verzichten obwohl sie ihm so gut schmecken, oder
- er muss heimlich weiternaschen oder
- der andere sieht zähneknirschend zu wie der andere weiterfuttert obwohl er das nicht will

welche variante auch immer, einer von den beiden wird danach unzufrieden oder sogar unglücklich sein.

hatte bis jetzt schon zwei "Angebote" die ich allerdings abgelehnt hatte. Hab das auch meiner Frau jeweils erzählt. Der Reiz jetzt - wenn eine Frau meint- sie würde gerne mit mir - ist schon wow - alleine der Gedanke - "Du darfst" ist schon sehr erregend....

und klar - das was Du schreibst - wen alles wieder "ZU" ist - bleibt wohl nur eine der drei Varianten über.....

Zurück
Oben