G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das nicht eine Vorhersage?Nichts, wirklich nichts kann man vorhersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht eine Vorhersage?Nichts, wirklich nichts kann man vorhersehen.
Da bin ich selber mal drauf reingefallen, als ich verkündet habe, dass Verallgemeinerungen niemals funktionieren. Während dem Aussprechen fiel mir der Widerspruch auf, meinen Zuhörern zum Glück nichtja, stimmt.
aber wie geht man dann damit um? das muss doch für beide seiten dann eine unbefriedigende situation sein

und wer zuletzt lacht......Lach....Monchmol hot ma ah Pech gö.....![]()

Schau ma mol wer locht......und wer zuletzt lacht......
I denk schon oda......Offene Beziehung ? .......... Gibt's andere auch ? .............![]()

Offene Beziehung ? .......... Gibt's andere auch ? .............![]()
Echt dazöhl....ja, zum Glück.
Des tua i jeden tog!!!!Schau ma mol wer locht......![]()
Über wos den ....Des tua i jeden tog!!!!

hmmmmmmmmmmm mir wär das risiko zu gross, aber jeder wie er meintdas wissen wir erst dann - wenn es so weit kommen sollte..... no risk no fun....![]()
Meinst nicht, dass das Risiko ohnehin stets vorhanden ist - und dass "die verbotenen Trauben in Nachbars Garten" nicht verlockender sind, als wenn man sie sich nehmen darf?hmmmmmmmmmmm mir wär das risiko zu gross, aber jeder wie er meint
sie mögen verlockend sein, aber man muss nicht naschen. und wenn ich dürfte sind sie ja nicht mehr verlockend. ergo macht is naschen dann gar keinen spass.Meinst nicht, dass das Risiko ohnehin stets vorhanden ist - und dass "die verbotenen Trauben in Nachbars Garten" nicht verlockender sind, als wenn man sie sich nehmen darf?
LG Bär
Meinst nicht, dass das Risiko ohnehin stets vorhanden ist - und dass "die verbotenen Trauben in Nachbars Garten" nicht verlockender sind, als wenn man sie sich nehmen darf?
LG Bär
ich red von ganz etwas anderem: die verbotenen trauben wurden legalisiert, beide naschen und einer sagt dann "die sind mir zu sauer" dem anderen schmecken sie aber.
jetzt muss entweder
- der eine auf die weintrauben verzichten obwohl sie ihm so gut schmecken, oder
- er muss heimlich weiternaschen oder
- der andere sieht zähneknirschend zu wie der andere weiterfuttert obwohl er das nicht will
welche variante auch immer, einer von den beiden wird danach unzufrieden oder sogar unglücklich sein.