Offene Beziehung

Da ich Sex und Liebe trenne, war und ist mein Liebesleben seit 69 Jahren streng monogam, aber sexuell fühle ich mich frei unter Einhaltung aller Vorsichtsmassnahmen.
 
Da ich Sex und Liebe trenne, war und ist mein Liebesleben seit 69 Jahren streng monogam, aber sexuell fühle ich mich frei unter Einhaltung aller Vorsichtsmassnahmen.
Deine Betrügerei hat NICHTS, aber auch wirklich NICHTS mit einer offenen Beziehung zutun. Hör auf, die Leute für dumm zu verkaufen. Gibts ja nicht.
 
Jedem das Seine. Ich verstehe Oldhansis Lebensstil auch nicht, aber das muss ich gar nicht.
Ich bin die letzte, die Fremdgehen pauschal verurteilt, weil ich weiß, wie das Leben manchmal spielen kann. Aber dass er regelmäßig in „offene Beziehung“ Threads postet und seinen Lebensstil als so toll für alle Beteiligten anpreist, finde ich widerwärtig.
 
Ich bin die letzte, die Fremdgehen pauschal verurteilt, weil ich weiß, wie das Leben manchmal spielen kann. Aber dass er regelmäßig in „offene Beziehung“ Threads postet und seinen Lebensstil als so toll für alle Beteiligten anpreist, finde ich widerwärtig.
Damit wirst leben müssen. Ist ja seine Sache.
 
Wir führen eine einseitig offene Beziehung. Heißt ich als Frau darf mich auch mit anderen treffen. Passt sehr gut zu unserer Ehe, da ich eine sexuell sehr aktive Frau bin und es mir nicht vorstellen könnte, ein Leben lang nur mit einem Mann zu vögeln. Ab und zu flirten, sich ein bisschen verlieben ist doch herrlich. Es bringt so ziemlich viel Schwung auch in unser Ehe-Sexleben. Im Moment hab ich eine kleine Affäre, da verbringe ich auch die ganze Nacht mit dem Mann.
 
Der richtige schon.
Ja - ich muß @Mitglied #664020 Recht geben.
Auch für Sex kann es die optimal passende Ehefrau geben. Ich bin 70, mir steht er nimma so richtig. Glücklicher Weise kann meine Frau Bauchtanzen. Statt der blauen Pille kann sie das Problem mit ihren extrem beweglichen Scheidenmuskeln lösen. Sie liebt es dabei oben zu sitzen, meinen Penis in ihrer Scheide festzuhalten und damit zu spielen ...bis wir beide kommen.
 
Er hat zugestimmt weil eine Person zu wenig Sex hatte und das war/bin ich. Er hat es für uns gemacht. Wenn man sich liebt glaube ich, versucht man an sich zu arbeiten und sich gegenseitig zu verstehen. Ich finde es auch gut das wir es ausgesprochen haben. Und nicht wie viele andere Menschen heimlich mit anderen Sex haben.
Trotzdem kann es deinem Partner das Herz brechen, weil er damit letztlich nicht klarkommt und es nur mitmacht weil er dich liebt.
Aber ein Partner kann doch nicht alles abdecken?
Doch.
 
Er hat zugestimmt weil eine Person zu wenig Sex hatte und das war/bin ich. Er hat es für uns gemacht. Wenn man sich liebt glaube ich, versucht man an sich zu arbeiten und sich gegenseitig zu verstehen. Ich finde es auch gut das wir es ausgesprochen haben. Und nicht wie viele andere Menschen heimlich mit anderen Sex haben.
Guten Morgen und schön von Dir. Wir sind vier und wir lieben uns, die 3 Mütter meiner 7 Kinder und ich (selbständige Seeleute und Tänzerinnen). Wir sind viel zusammen, egal welche im Moment mit welcher verheiratet ist. Heimlich gibt´s bei uns nichts und andere Partner kommen für uns nicht in Frage.

Nun (gegen meinem Lebensabend) wollen sie sich alle - mich inklusive. Obwohl zwei davon Schwestern sind, werde ich zustimmen, wenn sie damit zurecht kommen. Wenn nicht, müsst ma halt als Lesben- und Hetero Paar weiterleben.

so jetzt geht´s zum Morgen-Joggen, danach mit den Herzallerliebsten in den Pool
 
vielleicht sollte man einfach mehr akzeptanz walten lassen und einsehen das nicht alle menschen gleich sind und denken …
 
Zurück
Oben