- Reaktionen
- 4.618
- Checks
- 33
Magst mir erklären was genau der Seitenhieb war?Interessant, dass - wenn Dir die Argumente ausgehen - Du gerne Seitenhiebe verteilst...
Ja und die physiologischen Eigenschaften von kollagenhaltigem Gewebe einer Frau sind, dass es sich nach Dehnung eben nicht sofort wieder zusammenzieht. Frauen sind nicht aus Gummi. Was denkst du denn wofür Rückbildungsgymnastik ist? Das ist ebenfalls eine beobachtbare physiologische Veränderung.Ich kann nicht für Deine Sexpartner sprechen sondern nur über die physiologischen Eigenschaften einer Frau generell...![]()
Übrigens, wenn du gegen die Aussage meiner Sexpartnerinnen behauptest es wäre ausschliesslich psychologisch, versuchst du nicht nur für sie zu sprechen, sondern behauptet auch noch besser zu wissen was mit ihnen los ist, als sie selbst.
Wenn du dir sowas anmaßt, werde ich dich darauf hinweisen, egal ob wir uns kennen oder nicht.
Ein Artikel aus der Cosmopolitan tuts eh auch.Dass ich jetzt meine fachmedizinischen Bücher scanne und hochlade, würde dann doch ein wenig zu weit führen, so wichtig ist mir das Thema dann nicht...
Was du gepostet hast ist ein Interview einer Gynäkologin, deren Aussagen man auch richtig verstehen muss. Denn nur weil sie sagt, eine Vagina kann sich problemlos ausdehnen und zusammenziehen, heisst das nicht, dass sie das auch wird. Demnach als Generalaussage über die Physiologie von Frauen nicht zu gebrauchen.An was man sich aber halten kann, sind medzinische und biologische Fakten, die ich Dir in ein paar Links oben gepostet habe...
Dein Post widerlegt meine Aussage in medizinischer Hinsicht aber nicht. Dazu müsstest du Beweisen, dass sich eine Gewebsstreckung sofort oder unterhalb von 24h wieder zurückbildet und das generell. Denn das war meine Aussage.Glaub was Du willst, ich kann es nicht ändern, rein aus medizinischer Sicht musste ich Deinen Post aber widerlegen, da sonst vielleicht ein unbedarfter User das liest und "als gegeben" hinnimmt. Was es aber nicht ist...
Siehe:
Auch die Verengung meiner Partnerinnen nach Wochen ohne Sex gegenüber täglichem Sex kannst du nicht widerlegen, denn die ist beobachtbar.Meine Sexpartnerinnen sind enger beim ersten Sex nach 1-2 Wochen, statt am zweiten oder dritten Tag bei aufeinanderfolgenden Sex-Tagen.
Denkst du etwa deine Vagina verengt sich nach dem Sex oder nach einer Geburt sofort wieder?
Zuletzt bearbeitet: