- Reaktionen
- 4.618
- Checks
- 33
Wieviele gebräuchliche Wörter für einen irreversiblen Elastizitätsverlust kennst du denn, mit denen du es ersetzen könntest?Ich gebe zu allein das Wort "ausgeleiert" ist nicht liebevoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele gebräuchliche Wörter für einen irreversiblen Elastizitätsverlust kennst du denn, mit denen du es ersetzen könntest?Ich gebe zu allein das Wort "ausgeleiert" ist nicht liebevoll
bist sicha?
![]()
Ja.Männer sind ja auch empfindlich, wenn von Hoden Zerquetschen und Ähnlichem die Sprache ist
Kanns sein, dass du meinen letzten Satz ignorierst oder was hast du ständig mit dem Ausleihern?Lies bitte mal den Artikel dazu. Es geht hier u.a. um die Rückbildungsphase nach einem Orgasmus.
Und das Gewebe was Du meinst ist der Vaginalkanal und auch die orgastische Manschette, die beides aus Muskelgewebe besteht...
Beides wird nicht durch den Penis aufgedehnt, sondern entspannt sich aufgrund der Erregung der Frau und wird von selbst länger und weiter. Der Vaginalschlauch z.B. besteht aus Ringmuskeln der sich in der Größe verdoppeln kann.
In der Rückbildungsphase lässt die Entspannung nach und nimmt den vorigen Muskeltonus wieder an... Und die dauert da nicht länger als beim oben zitierten...
Du kannst es jetzt annehmen oder auch nicht, Du kannst auch Deine Erfahrungen haben und auch hinterfragen, ob es nicht eine subjektives Wahrnehmung ist.
Rein aus biologischer - aber auch medizinischer Sicht - kann ich Dir nur sagen, dass eine Vagina durch Sex NICHT ausgeleiert wird...
-->
3. Sex leiert die Vagina nicht aus
Der Mythos: Nach vielem und wildem Sex ist unsere Vagina nicht mehr dieselbe wie vorher. Das stimmt nicht. Die Vagina ist so konzipiert, dass sie unheimlich dehnbar ist (alleine schon für die Geburt) und zieht sich nach dem Geschlechtsverkehr von ganz alleine wieder zu ihrer normalen Größe zusammen.
10 Dinge, die du über deine Vagina wissen solltest
(nur als ein Beispiel von vielen....!)
Die Vagina kann NICHT ausleihern
Schlimm, dass man das nochmal betonen muss, aber es gibt immer noch viele Frauen, die glauben, dass ihre Vagina ausleihern kann. Auch wenn Sie einen extrem gut bestückten Partner haben, Ihre Vagina findet auch nach häufigem Sex mit ihm wieder in Ihre Ursprungsform zurück. Nach einer Geburt ist das allerdings etwas anderes. Da helfen Ihnen Beckenbodenübungen (siehe Punkt 3).
Vagina-Wissen: 20 Fakten, die Sie bestimmt noch nicht kannten!
Mir gings net ums Ausleihern, das wäre (wie beim Hosenbund) eine irreversible Dehnung des Gewebes.Die einzige Frage daran ist, ob es reversibel ist.
Männer, die zusammenzucken, wenn das mal zufällig (Freak Accident) vorkommt?...
ich spüre, dass ich kurz vor der Regel und am ersten Regeltag (Vermutung: hormonellbedingt) enger bin.
Was bedeutet, auch wenn ich locker bin und Sex initiieren möchte, ist der Scheideneingang und das gesamte Beckenboden Gewebe straffer.
Wie gesagt, ich kenne Deinen Schwanz nicht, aber beim Sex handelt es sich idR um eine normale Dehnung und nicht um eine Überdehnung...Die einzige Frage daran ist, ob es reversibel ist.
siehe TEKanns sein, dass du meinen letzten Satz ignorierst oder was hast du ständig mit dem Ausleihern?
Korrekt, die TE begründet dies genauso wie bei einer Schwangerschaft. Bei einer Schwangerschaft kommen irreversible Dehnungen jedoch vor.siehe TE![]()
Habe ich mit der Ansprache und Unterscheidung der Reversibilität auch bereits beantwortet. Vielleicht verstehst du langsam, dass du meinen Post bestätigt, nicht widerlegt hast.Und die ursprüngliche Thematik war eben, ob eine Vagina durch Sex ausgeleiert werden kann.
Ich weiss.Aber lassen wir das, Du hast recht![]()
Frauen zucken doch auch nicht zusammen, wenn das Wort "Geburt" fällt. Und der Schmerz dürfte durchhaus vergleichbar sein.
Und um topic zu bleiben: Frauen leiern nicht aus. Nicht vom vögeln. Nach meiner bescheidenen Erfahrung gibts einen primären Faktor für die Weite einer Frau: Ihre Geilheit bzw. die Fähigkeit des Mannes, diese zu wecken. Würde auch dazu passen, dass Frauen mit den zunehmenden Jahren ihre Sexualität tendenziell mehr geniessen und somit auch "weiter" werden.
vorausgesetzt es geht um "normales", einvernehmliches, liebevolles Vögeln!
Wieviele gebräuchliche Wörter für einen irreversiblen Elastizitätsverlust kennst du denn, mit denen du es ersetzen könntest?
Es darf auch ein bisserl härter sein. Ohne Schäden.
Klar können extreme Praktiken oder extreme Schwänze gepaart mit Rücksichtslosigkeit zu Schäden führen. Die Regel ist das aber bei weitem nicht.
Was sagen dazu die Forumsmitglieder, deren Frauen drei, vier, fünf oder mehr Kinder hatten?![]()
. Jede Frau hat eine andere Anatomie und die Festigkeit des Bindegewebes spielt sicher auch eine Rolle.Dazu kann ich das Buch:Das Thema gab es hier schon öfter. Ich erinnere mich an Folgendes:
Mia Hot, an die sich einige langjährige User sicher noch erinnern, hatte in einem solchen Thread ganz energisch abgestritten, dass sich durch Geburten und häufigen GV eine Vagina "ausleiern" kann.
Daraufhin widersprach ein User mit dem Statement, seine Frau hätte 4 Kinder geboren und es wäre in seinem Fall doch so.
I d'ont know. Jede Frau hat eine andere Anatomie und die Festigkeit des Bindegewebes spielt sicher auch eine Rolle.
Bravo, hört, hörtWürdest Du bitte meinen Hoden fernbleiben.![]()

==>>Korrekt, die TE begründet dies genauso wie bei einer Schwangerschaft.
Gleiche Begründung wie bei einer Schwangerschaft... aja...Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?

Im Normalfall nicht, in seltenen Fällen ja.Bei einer Schwangerschaft kommen irreversible Dehnungen jedoch vor.![]()
Die aber - siehe mein erstes Zitat in diesem Post - NIE ein Thema war, da @Mitglied #487555 gefragt hat, wie man auf die wahnwitzige Idee kommen kann, durch häufigen GV eine "ausgeleierte" Vagina zu bekommen.Habe ich mit der Ansprache und Unterscheidung der Reversibilität auch bereits beantwortet.
Klar war sie das.Die aber - siehe mein erstes Zitat in diesem Post - NIE ein Thema war
Damit wurden Dehnung durch Geburt und Dehnung durch Sex thematisiert. Oder was meinst du was ein Kind von 4 kg bedeutet?Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?
Hier, weil du deine Cosmopolitan so magst:Was auch ein Thema sein kann, ist eine Veränderung des Scheidenkanals, der jedoch keinerlei Einfluß hat auf den GV. Stichwort orgastische Manschette.
Lost Penis Syndrom: Was du tun kannst, wenn du ihn nicht mehr spürstWährend es an der Penisgröße nichts zu rütteln gibt, kommen bei der Frau Faktoren hinzu, die zur Weitung der Vagina beitragen können - zum Beispiel eine Geburt, Übergewicht oder eine Bindegewebs- bzw. Muskelerkrankung.