Halte ich nicht für wesentlich. Die gleiche Frau kann supereng genauso wie ewig weit sein. Und das nur in Abstand von wenigen Minuten.
Und sry, mit Maßangaben zu meiner Grösse kann ich ned dienen.
Jo, ich glaube Dir das jetz einfach amal.
Ich habe zum Beispiel Hand
Fisting noch nie praktiziert, weil mich der Gedanke eher abstößt... Habe jetzt allerdings keinerlei Befürchtungen, dass meine Vagina das nicht könnte, oder dann "ausgeleiert" wäre... Die Idee find ich halt nicht säggsi.
UND es gibt ganz sicher einen Mechanismus, der der Vagina ermöglicht sich wieder zusammenzuziehen. Siehe Geburt.
NUR EINE Tatsache ist medizinisch auch komplett abgesichert. Kollagenfasern sind nicht unendlich elastisch.
Dann eingedenkt von verschiedenen genetischen Präpositionen, Ernährung, Trainingszustand, gesamten Umstände (freiwillig und lustvoll oder eben nicht), Alter, anatomischer Bau und was weiss ich was noch für Faktoren

ÄNDERT SICH der weibliche Körper im Laufe der Zeit.
Wir haben jetzt noch gar nicht soviel von altersbedingten Erscheinungen unter Männern geschrieben.
Wie ist das? Wie heftig ist die Erektion als junger Mann und ändert sich das mit dem Alter?
Wie sieht es mit der Penishärte während der Erektion aus? ändert sich die?
Wie sieht es mit der Zeitspanne zwischen mehreren Geschlechtsakten aus? Änderbar?
Also, wenn wir alle davon ausgehen, dass wir alle Menschen sind? Könnte es sein, dass es zulässig ist zu schreiben, es gibt Unterschiede auch bei Frauen GENAUSO wie bei Männern?