Of Men And Mice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das heißt dann ganz konkret, ein kleinerer Penis könnte in einer größeren Vagina (orgasmische Manschette eingedenk) theoretisch weniger "Widerstand" oder "Reibung" haben?

Halte ich nicht für wesentlich. Die gleiche Frau kann supereng genauso wie ewig weit sein. Und das nur in Abstand von wenigen Minuten.

Und sry, mit Maßangaben zu meiner Grösse kann ich ned dienen.

Was sagen dazu die Forumsmitglieder, deren Frauen drei, vier, fünf oder mehr Kinder hatten? ;)

Also mein Mann beschwert sich eher darüber, nicht seine Faust in meine Vagina zu bekommen :shock:
Ansonsten ist für ihn gefühlsmäßig kein Unterschied. Also nix mit einer Knacker in den Turnsaal hauen :lalala:

Nach 5 Schwangerschaften , 3 vaginalen Geburten und fortgeschrittenem Lebensalter habe ich keine Vorstellung , was man unter "ausgeleiert" sich vorzustellen hätte .
Finde es aber ziemlich amüsant hier mitzulesen ;)

Halte ich nicht für wesentlich. Die gleiche Frau kann supereng genauso wie ewig weit sein. Und das nur in Abstand von wenigen Minuten.

Und sry, mit Maßangaben zu meiner Grösse kann ich ned dienen.

Jo, ich glaube Dir das jetz einfach amal. :)

Ich habe zum Beispiel Hand Fisting noch nie praktiziert, weil mich der Gedanke eher abstößt... Habe jetzt allerdings keinerlei Befürchtungen, dass meine Vagina das nicht könnte, oder dann "ausgeleiert" wäre... Die Idee find ich halt nicht säggsi. :)

UND es gibt ganz sicher einen Mechanismus, der der Vagina ermöglicht sich wieder zusammenzuziehen. Siehe Geburt.

NUR EINE Tatsache ist medizinisch auch komplett abgesichert. Kollagenfasern sind nicht unendlich elastisch.

Dann eingedenkt von verschiedenen genetischen Präpositionen, Ernährung, Trainingszustand, gesamten Umstände (freiwillig und lustvoll oder eben nicht), Alter, anatomischer Bau und was weiss ich was noch für Faktoren :) ÄNDERT SICH der weibliche Körper im Laufe der Zeit.

Wir haben jetzt noch gar nicht soviel von altersbedingten Erscheinungen unter Männern geschrieben.

Wie ist das? Wie heftig ist die Erektion als junger Mann und ändert sich das mit dem Alter?
Wie sieht es mit der Penishärte während der Erektion aus? ändert sich die?
Wie sieht es mit der Zeitspanne zwischen mehreren Geschlechtsakten aus? Änderbar?

Also, wenn wir alle davon ausgehen, dass wir alle Menschen sind? Könnte es sein, dass es zulässig ist zu schreiben, es gibt Unterschiede auch bei Frauen GENAUSO wie bei Männern?

Hier, weil du deine Cosmopolitan so magst:
==>> Themenverfehlung, und btw: Schön, dass Du meine Zeilen bestätigst. Ich schrieb, es KANN durchaus zu Schäden durch eine Geburt kommen. Oder schreib ich etwa chinesisch?
Damit wurden Dehnung durch Geburt und Dehnung durch Sex thematisiert. Oder was meinst du was ein Kind von 4 kg bedeutet?
Lies die Frage nochmal... nicht nur den von Dir fett markierten Text. Und wenn Du die Frage verstanden hast, können wir uns gerne weiter unterhalten, ob - und das hast Du ja aufgrund eigener Erfahrung behauptet - eine Vagina DURCH SEX ausgeleiert (!Zitat TE) werden kann.

:winke:

Also, wenn wir alle davon ausgehen, dass wir alle Menschen sind? Könnte es sein, dass es zulässig ist zu schreiben, es gibt Unterschiede auch bei Frauen GENAUSO wie bei Männern?
Die gibt es auch, sonst würde es z.B. wenig Sinn machen, dass die Pharma- und Medizintechnikindustrie Uterusmanipulatoren in unterschiedlicher Größe anfertigt. :)

Hat aber mit der Fragestellung nichts zu tun. Deswegen wird eine Vagina durch Sex auch nicht dauerhaft größer oder weiter. :-)

Ich schrieb, es KANN durchaus zu Schäden durch eine Geburt kommen.
Dann lies du dir die Frage der TE nochmal durch und denk mal drüber nach warum die Geburt eines Kindes ein Gegenargument gegen die "Ausleiherung" beim Sex sein soll, wenn bei der Geburt Schäden auftauchen können, die das Bindegewebe etc. beeinträchtigen oder zum Lost-Penis-Syndrom führen können.
Lost-Penis-Syndrom – Wikipedia

und das hast Du ja aufgrund eigener Erfahrung behauptet - eine Vagina DURCH SEX ausgeleiert (!Zitat TE) werden kann.
Nein, hab ich nie behauptet. Denn sonst hätte ich klar gesagt, dass es irreversibel ist. Ich habe ziemlich deutlich gesagt, dass die Reversibilität die zentrale Frage bei dem ist was die Männer der TE als "ausleiern" beschreiben.
Eine reversible Dehnung ist kein Ausleiern. Deswegen wirst du in meinen Posts auch nur von Dehnung lesen, nicht vom Ausleiern.
Eine Unterscheidung, die die TE nicht getroffen hat, aber in der Diskussion absolut wichtig ist. Sie darauf hinzuweisen ist keine Themenverfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es auch, sonst würde es z.B. wenig Sinn machen, dass die Pharma- und Medizintechnikindustrie Uterusmanipulatoren in unterschiedlicher Größe anfertigt. :)

Hat aber mit der Fragestellung nichts zu tun. Deswegen wird eine Vagina durch Sex auch nicht dauerhaft größer oder weiter. :)

Mit der Ausnahme von Gewebebrüchen durch gewaltsamen Sex oder zum Beispiel hier noch nicht erwähnt worden Operationen (!)...

Was mir wichtig ist rüberzubringen ist (eingedenk von unbedarften Usern), dass die Geschlechtsorgane einer Frau kein unnatürlich elastisches "Spielfeld" für alle möglichen Belastungen darstellt.

Klar gibt es Paare, die sich gut kennen, die alle möglichen Praktiken durchführen können, Lust dabei empfinden und das auch wiederholt machen können ohne dauerhaften Schaden anzurichten, doch zu behaupten Gewebeschäden sind nicht möglich finde ich auch nicht gut.

Die eine Frau hat besseres Gewebe die andere nicht.

Meine Vermutung war ja, dass die TE nicht wirklich so gern konkret über das SACH - Thema diskutieren wollte, sondern erbost war (vielleicht zurecht), weil irgendein männlicher Zeitgenosse eine blöde und damit eh irgendwie zu ignorierende Bemerkung zu "ausgeleierten" Vaginas von sich gegenben hat...

Leider hat sie mir ja nicht geantwortet.

Was hiermit nachgeholt wird ;)

Zu sagen, ich hätte mich "geärgert" wäre übertrieben. Aber Tatsache ist, dass ein ernsthaftes Gespräch mit Männern, die eine solche Überzeugung besitzen kaum möglich ist, da diese Einstellung partout mit einem absoluten Anspruch auf Richtigkeit einhergeht. Leider gibt es durchaus auch Frauen (mit einem geringen Selbstwert- und Körpergefühl?) die sich so etwas einreden lassen. Man möchte meinen, dass wir in einer aufgeklärten Welt leben, aber vieles ist eben doch mehr Schein als sein. Oder Scheinheiligkeit, wenn einerseits die sexuelle Freiheit der Frau als Errungenschaft gefeiert wird, die Frau selbst aber in keiner Weise als gleichwertig in ihren Ansprüchen die sie an die Männerwelt stellt und in ihrer Forderung nach einem explizit ihre Bedürfnisse befriedigenden Sexualleben empfunden wird. Und ich möchte das nicht verallgemeinern, natürlich gibt es eine Vielzahl von Männern, die dieses Klischee ganz und gar nicht erfüllen, die open minded sind, nicht festgefahren und aufgeschlossen. Sicherlich sogar die Überzahl, dennoch habe ich in der kurzen Zeit, die ich nun hier bin in einer nicht unbeträchtlichen Anzahl Schwachsinn in dieser Form gelesen. Vielleicht sollte ich mich auch einfach nicht an älteren Threads vergreifen.

Detail am Rande: Auch nach drei Kindern und einem Alter von bald 45 Jahren könnte ich nackt und mit verbundenen Händen mit einem Kaminwurzerl von Wien nach Klagenfurt laufen, ohne es zu verlieren. Also keine Angst, Männer. Er darf ruhig auch kleiner sein.

Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?

Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?

Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.

Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?
Wow, mal eine selbstbewusste Lady hier drin:respekt:
LG Chris

der Thread erinnert mich irgendwie an den komischen Witz, wo der Freier behauptet hat:" er hat a riesen Musie in der Hos...".Nachdem er es dann mit der Puffmutter getrieben hatte, hat sie gemeint seine Musie sei ja net so groß. Er hat darauf geantwortet:".. er habe ja auch noch nie in einem so großen Saal gespielt...".

Komisch, habe noch nie eine Mama kennengelernt, bei der die Vagina "ausgeleiert war... .

eine Frau hat besseres Gewebe die andere nicht
Ich kenne zufälliger Weise auch einen 50 jährigen niemals übergewichtig gewesenen Mann mit Schwangerschaftsstreifen, mistiges Bindegewebe haben zahlreiche Zeitgenossen in unterschiedlichsten Körperregionen. Im Falle einer Vagina ist sowas aber zweifelsfrei undenkbar wenn man das geballte Fachwissen hier so ließt.

Auch nach drei Kindern und einem Alter von bald 45 Jahren könnte ich nackt und mit verbundenen Händen mit einem Kaminwurzerl von Wien nach Klagenfurt laufen, ohne es zu verlieren. Also keine Angst, Männer. Er darf ruhig auch kleiner sein.
Jetzt mal unabhängig dessen dass die im Eingangsposting erwähnten "Ansichten" der Männer kompletter Blödsinn sind, so steckt da aber leider trotzdem ein Funken Wahrheit drin: Es gibt Frauen (und das hab ich selber erlebt) deren Beckenbodenmuskulatur derart schwach ausgeprägt ist, dass die Kaminwurzel einfach wieder rausfallen würde (die hatte aber keine Kinder!). Man muss sich das so vorstellen, wenn'st die Finger nimmst spürt man eigentlich kein Widerstand bis zu dem Punkt an dem eigentlich schon die max. Dehnung erreicht ist. Das hat allerdings überhaupt nichts mit "ausgeleiert vom Sex" zu tun sondern die Muskeln waren einfach nicht trainiert :schulterzuck:

Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?

Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?

Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.

Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?

Lass uns das ausprobieren! Rein wissenschaftliches Experiment natürlich!

Zurück
Oben