Of Men And Mice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?

Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?

Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.

Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?

Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?

Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?

Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?

Gibts dann nur eine Lösung: weniger Sex für die Männer der Schöpfung ;)

Negative Erfahrungen gemacht?
Lass uns drüber reden

Hi,

logisch betrachtet ist das ja kein Widerspruch, wenn derjenige annimmt, dass es nach der Geburt auch ausgeleiert ist.

Mangelndes Beckenbodenmuskulaturtraining kann mit der Zeit eine gewisse "Ausgeleiertheit" erklären, wobei häufiger Sex dem wohl entgegenwirken sollte.

Das würde ich - wäre ich eine Frau - jedenfalls antworten, dass mangelndes Training ein Ausleiern verursacht ....... ;)

LG Tom

Was sagen dazu die Forumsmitglieder, deren Frauen drei, vier, fünf oder mehr Kinder hatten? ;)

Und ich habe mich gewundert was ein Literatur-Thread im Sex Talk zu tun hat :D

Das würde ich - wäre ich eine Frau - jedenfalls antworten, dass mangelndes Training ein Ausleiern verursacht ....... ;)
Ich denke, dass "ausgeleierte Vagina" ein Synonym für eine Frau ist, die Sex mit "vielen" Männern hat. Eine andere Art um die Frau abzuwerten ... zu sagen, dass sie eine Schlampe ist.
Von wem solche Kommentare kommen, ist natürlich eh klar :D

Negative Erfahrungen gemacht?
Lass uns drüber reden
Nicht wirklich. Und ich persönlich hätte solche Auffassungen auch längst für ausgestorben erklärt, das Lesen hier im Forum in den letzten Tagen hat mich allerdings eines Besseren erklärt.
Ich sage auch nicht, dass es die Intelligentesten sind, die sich darauf versteifen, dennoch gibt es sie ganz augenscheinlich. Ebenso wie jene, die Schamlippen per se als "ekelig" empfinden, wenn sie eine gerwisse Größe überschreiten. Und auch die muss ich ja schließlich nicht selbst haben, oder negative Erfahrungen diesbezüglich um darüber schreiben zu können.

Hi,

Und ich habe mich gewundert was ein Literatur-Thread im Sex Talk zu tun hat :D

und ich an Musik, ich hab die im Dezember in der Stadthalle gesehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Ebenso wie jene, die Schamlippen per se als "ekelig" empfinden, wenn sie eine gerwisse Größe überschreiten.

echt? Ich kenne nur die Teilnehmer hier, die sich beschweren, wenn Frauen Schamlippen verkleinern lassen, weil man dann die Vagina nicht vom Anus unterscheiden könne ... ;)

LG Tom

Zurück
Oben