Of Men And Mice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

und ich an Musik, ich hab die im Dezember in der Stadthalle gesehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
:up: Literatur, Musik und ausgeleierte Vagina ... das gibt es wohl nur im EF :D

und i hab glaubt, das is a schreibfehler: of men and mais .... :unsicher:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Uiii, das macht eine Riesensauerei ... wenn das Popcorn anfängt drin zu poppen :D

OT - jaaaa, eh nur kurz .... :rolleyes: ....

also irgendwie frag ich mich ja, wieso solche typen keine ausleierungseffekte bei ihrem gehirn befürchten .... halt, nein, ich versteh das ..... :lalala:

und, btw. burschen: ihr überschätzt wieder einmal die dimensionen eures gemächts. tut endlich die uhrmacherlupe aus eurem aug! :pompous:

Ausgeleierte Muschi isz
Ebenso wie jene, die Schamlippen per se als "ekelig" empfinden, wenn sie eine gerwisse Größe überschreiten.
Es gibt genauso Frauen, die Männer aufgrund ihrer Körpergröße prinzipiell nicht daten.

Von einer auseleierten Vagina zu sülzen, zeugt hingegen nicht von sonderlich viel Wissen, aber solche Lauchköpfe wünscht man sich wohl eh kaum ins Bett.

Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?

Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?

Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.

Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?
Sind ja ein paar interessante Ansätze dabei, aber !
Geschmäcker sind halt einmal verschieden so wie ich nicht der Typ einer jeden Frau bin , muß ich auch nicht jede toll finden.
Obwohl mir gefallen grössere Schamlippen schon sehr gut, und ich habe kein Problem mit ausgeleierten Muschis, und ich habe bei Gott nicht den größten .
Ich würde es eher so sehen , mit allen wirst ohnehin keinen Sex haben, und da kannst die die sich abfällig über dich äussern ohne Probleme hintanstellen .

Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?
Indem man es klar beobachten kann.
Meine Sexpartnerinnen sind enger beim ersten Sex nach 1-2 Wochen, statt am zweiten oder dritten Tag bei aufeinanderfolgenden Sex-Tagen.
Denkst du etwa deine Vagina verengt sich nach dem Sex oder nach einer Geburt sofort wieder?
Die einzige Frage daran ist, ob es reversibel ist.

Meine Sexpartnerinnen sind enger beim ersten Sex nach 1-2 Wochen, statt am zweiten oder dritten Tag bei aufeinanderfolgenden Sex-Tagen.
Wird die Vagina enger, wenn ich lange keinen Sex hatte?
Frauen, die nicht gerade in die Wechseljahre kommen und ein normales Östrogen-Level in ihrem Körper aufweisen, haben in der Regel keine Probleme mit einer kleiner bzw. enger werdenden Vagina. Daran kann auch eine lange "Durstrecke" ohne Sex nichts ändern. Andersherum führt mehr Sex oder eine bestimme Praktik auch nicht zu einer weiter werdenen Vagina.
Quelle: Was passiert mit meiner Vagina, wenn ich lange keinen Sex hatte?

Sex-Mythos Nummer 1: Die Vagina einer Frau leiert durch zuviel Sex aus
Dieser Mythos darf zurecht als vollkommener Schwachsinn bezeichnet werden. Bei der Vagina handelt es sich rein physisch betrachtet um einen Muskelschlauch. Er ist etwa acht bis zwölf Zentimeter lang und mit Schleimhaut ausgekleidet. Und genau wie jeder andere Muskel unseres Körpers kann sich die Vagina zusammenziehen und dehnen. Dies ist zu vergleichen mit dem Strecken und Beugen des Armes oder dem Kontrahieren und Entspannen unserer Beine. Doch weder unsere Arme noch unsere Beine werden durch die tägliche Benutzung länger oder beginnen zu hängen. Und ebenso ist es bei der Vagina: Unabhängig von der Größe des Penis oder der Häufigkeit ihrer Strapazierung - die Vagina bleibt, wie sie ist.
Quelle: Mythos oder Wahrheit: Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen?

weiters:
Scheide zu weit?: Leiert zu viel Sex die Vagina aus? Wie kann ich sie enger machen?
Kann die Scheide durch Sex ausleiern? !!!!!

Dass sich Deine Sexpartnerinnen nach längerer Zeit "enger" anfühlen hat keine physiologischen sondern vielmehr psychologische Ursachen. Nach einer längeren Sexpaude sind viele (nicht alle) Frauen beim ersten Mal nicht so locker und daher bleibt auch die Vagina angespannter...

btw., und das habe ich im Forum schon mal geschrieben, eine Ex-Partnerin von mir war um die 42, hatte 2 Geburten hinter sich und hatte (trotz häufigen und intensiven Sex) eine so derart enge Vagina, wie ich sie kein 2. Mal erlebt habe. Und da gab es keinen Unterschied zwischen täglichem Sex oder 1 - 2 Wochen Pause... und "locker" war sie jedes Mal, zumeist auch war sie treibende Kraft für "Matratzensport".

Der weibliche Körper ist unterschiedlich gebaut, somit auch die Vagina. Manche enger, manche weiter, wobei man den "Fitnesszustand" der Beckenbodenmuskulatur auch nicht außer acht lassen darf...

Mr. Salt

Dass sich Deine Sexpartnerinnen nach längerer Zeit "enger" anfühlen hat keine physiologischen sondern vielmehr psychologische Ursachen.
Interessant, dass du für meine Sexpartner sprechen kannst. :D

Und nein, die Vagina ist dehnbar und verbleibt auch einen Zeitraum gedehnt, unabhängig vom psychologischen Zustand. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht für Deine Sexpartner sprechen sondern nur über die physiologischen Eigenschaften einer Frau generell... ;)

Interessant, dass - wenn Dir die Argumente ausgehen - Du gerne Seitenhiebe verteilst...
Hättest Du eigentlich nicht notwendig, da ich Dich eigentlich im RL als sehr eloquenten Gesprächspartner sehr schätze...
Deine eigenen Erfahrungen seien Dir auch unbenommen, meine gegenteiligen persönlichen Erfahrungen habe ich Dir ebenfalls geschrieben...
Und meine Vermutung erhebt auch keinen Anspruch auf Vollkommenheit, ist lediglich als eine Möglichkeit in Betracht gekommen, die aber durchaus wahrscheinlich sein kann...

An was man sich aber halten kann, sind medzinische und biologische Fakten, die ich Dir in ein paar Links oben gepostet habe...
Dass ich jetzt meine fachmedizinischen Bücher scanne und hochlade, würde dann doch ein wenig zu weit führen, so wichtig ist mir das Thema dann nicht...

Glaub was Du willst, ich kann es nicht ändern, rein aus medizinischer Sicht musste ich Deinen Post aber widerlegen, da sonst vielleicht ein unbedarfter User das liest und "als gegeben" hinnimmt. Was es aber nicht ist...

Mr. Salt

Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?

Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.

Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?
Frankfurter vielleicht nicht, aber wie schaute es mit Knackwürsten aus?:shock:

Zurück
Oben