E
Gast
(Gelöschter Account)
Ergibt das Poppkorn, wenn die Muschi heiss genug ist?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergibt das Poppkorn, wenn die Muschi heiss genug ist?![]()

Hi,
und ich an Musik, ich hab die im Dezember in der Stadthalle gesehen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Uiii, das macht eine Riesensauerei ... wenn das Popcorn anfängt drin zu poppenund i hab glaubt, das is a schreibfehler: of men and mais ....
![]()
Es gibt genauso Frauen, die Männer aufgrund ihrer Körpergröße prinzipiell nicht daten.Ebenso wie jene, die Schamlippen per se als "ekelig" empfinden, wenn sie eine gerwisse Größe überschreiten.
Ich kenne Damen , diese rufen diesen Zustand bewust hervor"ausgeleiert"
Sind ja ein paar interessante Ansätze dabei, aber !Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?
Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?
Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.
Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?
Ich würde eher meinen, dass Muskeln durch mangelnde Bewegung und Übung schlaff und ausgeleiert werden!.... durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?
Indem man es klar beobachten kann.Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?
Negative Erfahrungen gemacht?
Lass uns drüber reden
Und ich war immer so stolz auf meinen Schmetterling , wieder nichts
![]()
Wird die Vagina enger, wenn ich lange keinen Sex hatte?Meine Sexpartnerinnen sind enger beim ersten Sex nach 1-2 Wochen, statt am zweiten oder dritten Tag bei aufeinanderfolgenden Sex-Tagen.
Interessant, dass du für meine Sexpartner sprechen kannst.Dass sich Deine Sexpartnerinnen nach längerer Zeit "enger" anfühlen hat keine physiologischen sondern vielmehr psychologische Ursachen.
Frankfurter vielleicht nicht, aber wie schaute es mit Knackwürsten aus?Wie kann man allen Ernstes auf die Idee kommen dass etwas, durch das ein Kind von 4 Kilo (und mehr) gepresst werden kann durch häufigen Geschlechtsverkehr "ausgeleiert" werden könnte?
Das regelmäßige Essen von Frankfurtern verschafft einem ja auch nicht den offenklaffenden Blasmund einer Gummipuppe. Und frei nach dieser These: Wäre es dann nicht auch logisch, würden sich Schwänze durch übermäßigen Gebrauch zu einem Kaminwurzerl abreiben?
Erstaunlicherweise hält sich dieser Mythos konsequent.
Ein veraltetes Überbleibsel einer Zeit, in der Männern ganz selbstverständlich eine Vielzahl von Frauen zugestanden wurde, der Frau aber nur der Eine? Oder gar nicht so veraltet, weil sich daran nicht wirklich etwas geändert hat? Oder ist es einfach nur eine willkommene Argumentation für Männer mit kleinen Schwänzen und unüberwindlichem Ego?
Frankfurter vielleicht nicht, aber wie schaute es mit Knackwürsten aus?![]()
Die ging mir ursprünglich durch den Kopf, erschien mir aber aufgrund ihrer Form dann doch ungeeignet.So lange du nicht mit einer Mortadella aufwarten kannst diskutier ich gar nicht!
aber die gibts auch mit Nüssen...Die ging mir ursprünglich durch den Kopf, erschien mir aber aufgrund ihrer Form dann doch ungeeignet.
Ach tatsächlichaber die gibts auch mit Nüssen...![]()