Öfters kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Wie ist das bei den Damen.
Könnt ihr oft hintereinander kommen oder braucht ihr dazwischen eine Regenerationspause?

Meine Dame kommt einmal und dann geht nix mehr.... da darf ich nicht mehr hingreifen.

Hi

Wie ist das bei den Damen.
Könnt ihr oft hintereinander kommen oder braucht ihr dazwischen eine Regenerationspause?

Meine Dame kommt einmal und dann geht nix mehr.... da darf ich nicht mehr hingreifen.
Wie formulier ich das jetzt am gschicktersten :unsure:

Ich wünsch dir, dass sie tataächlich einfach bloß extrem sensibel ist. :undweg:

Blöde Frage, weil ich da schon mehrmals in Fettnäpfchen trat.

Ist die Dame Deine Partnerin und ist Deine Dame, Deine Liebenligns-Sexworkerin?
Hört´s doch endlich mit den Damen auf, das heißt für jeden etwas andres.

Übrigens, ich bin eine Frau und ich komm sooft es mir gut tut, ob das einmal zwischendurch oder zweistellig ist, wenn mehr Zeit da ist.
Aus ist bei offenen Plafond dann, wenn wir beide hungrig sind. Das passiert meist zeitgleich im Gegensatz zu den Orgasmen, wo ich bei seinen gern mitgehe, umgekehrt würde es ihn überfordern bei mir mitzugehen. Du verstehst?

Der weibliche Körper ist von Natur aus so geschaffen, dass die Regernationspause oder Refraktärzeit wie sie bei Männern biologisch veranlagt ist, nicht ausgeprägt ist. Eine Frau könnte somi bereits unmittelbar nach dem Orgasmus eine erneute Erregungsstufe und Orgasmus möglich ist.

Aus meiner Erfahrung aber kann man diese Erkenntnisse aus der Biologie nicht als Standard Maßstab auf alle Frauen auslegen.
Viele können und wollen es gleich hintereinander genießen, besonders bei ausgeprägten sexuellen Verlangen wie Gruppensex oder Gangbangs oder wie man das alles so schön nennt, geht es oft gleich Schlag auf Schlag weiter.
Sehr viele Frauen aber erleben den Orgasmus dann eben doch so intensiv, dass sie zumindest eine kurze Auszeit brauchen, wo sie einfach das Gefühl auf sich wirken lassen und dann von diesem schönen Gefühl langsam runter kommen, bis es dann wieder als angenehm empfunden wird, wenn Mann seine Leidenschaft fortsetzt.

Es kommt also immer auf die Frau an, genau so auch auf die Situation und vor allem sicher auf die Intensität eines Orgrasmus, ob eine Pause auch bei der Frau als angenehm empfunden wird, oder es gleich weiter gehen kann.

Ersuche um Definition des Zeitraums 😉
Nö. In dieser Zeit gibt es keine Zeitrechnung. :D

Der weibliche Körper ist von Natur aus so geschaffen, dass die Regernationspause oder Refraktärzeit wie sie bei Männern biologisch veranlagt ist, nicht ausgeprägt ist.
Kann man so sehen.
Männer können das übrigens auch, aber mir mittlerweile zu zach es gerade hier diskutieren zu wollen. Wen es interessiert der findet es im Netz auch.
Geh bitte..... :D
Aus meiner Erfahrung aber kann man diese Erkenntnisse aus der Biologie nicht als Standard Maßstab auf alle Frauen auslegen.
Das ist denke ich überhaupt das Wichtigste an dieser Sexsache. :D
Wenn nicht da, wo dann kann man wirklich Sein und sich gegenseitig so intensiv erleben.
Selbst wenn einer gar nicht kommt, kann es für beide ein befriedigendes Erlebnis sein.
Nach oben wie nach unten hin - für manche ist der Orgasmus nicht ein Ziel - sondern eine wunderschöne starke Energieentladung bevor einen die Lust in 1000 Fetzerln zerlegen würde. :D

Wie immer mein persönlicher Zugang - Einschränkung: Ich kenne mich nur mit Paarsex in Partnerschaft aus und sonst mit nix. :)

Kann man so sehen.
Männer können das übrigens auch, aber mir mittlerweile zu zach es gerade hier diskutieren zu wollen. Wen es interessiert der findet es im Netz auch.

-------
Völlig korrekt, es gibt auch bei Männern diese Möglichkeit und der, der sich dafür ernsthaft interessiert wird auch wissen wo er die entsprechenden Informationen finden, die dann auch konstruktiv sind.

Das ist denke ich überhaupt das Wichtigste an dieser Sexsache. :D
Wenn nicht da, wo dann kann man wirklich Sein und sich gegenseitig so intensiv erleben.
Selbst wenn einer gar nicht kommt, kann es für beide ein befriedigendes Erlebnis sein.
Nach oben wie nach unten hin - für manche ist der Orgasmus nicht ein Ziel - sondern eine wunderschöne starke Energieentladung bevor einen die Lust in 1000 Fetzerln zerlegen würde. :D

Wie immer mein persönlicher Zugang - Einschränkung: Ich kenne mich nur mit Paarsex in Partnerschaft aus und sonst mit nix. :)
Auch da sind wir einer Meinung!!!
Der Orgasmus sollte nie von vornherein als Pflicht und Ziel gesehen werden, vielmehr als ein Geschenk wo all die sich aufgebaute Energie sich entladet.
Oft, für mich sogar noch viel wertvoller sind die Schritte bis in diese Richtung, ob es nun dazu kommt oder nicht. Wenn der Weg dorthin schon so eine intensive Achterbahn war, dass ein Orgasmus nur mehr als kleines Obendrauf verstanden wird und nicht als das ultimative erwartete Finale oder die wie ich so schön sage, für manche "Bestätigung seiner Leistung" .... dann hat man den richtigen Zugang zu Sex!

Ich hatte in meinen Begegnungen leider zu oft den Hintergrund meines Gegenübers verspürt, egal wie gut es schon war, kein Orgasmus - kein gutes Ende! Es war natürlich trotzdem immer schön und nie was schlechteres, aber halt eine reine Standartsache.

Unerwartet, nichts ahnend konnte auch ich eines anderen belehrt werden und mit Geduld kann man doch auch seinesgleichen fnden, wo Sex sich auf so vielen Ebenen abspielt und der Orgasmus einer der kleineren, wenn auch nicht weniger schönen Bestandteile davon ist, niemals aber entscheidend ist für die Wahrnehmung einer Begegnung, wo eine solche Begegnung dann von solcher Intensität für alle, die Frau einen Wellengang hatte bis zum geht nicht mehr, auch mit Höhepunkten und dem drumherum für alle vollkommen befriedigend auf höchstem Niveau war, dass ein Orgasmus in dem Fall bei mir als Mann gar nicht mehr nötig war, so angetan und auf allen Ebenen inspiriert davon.

Ich kann als Mann nicht zweimal hintereinander kommen.. hab nen sehr ausgeprägten Blutpenis. Wenn ich komme, is er schlaff und das war's erstmal für 15-30 Minuten.. das kann man echt ändern?

Ich bin ganz froh wenn ich dazwischen Mal kurz durchatmen kann. Grundsätzlich brauch ich aber nach dem ersten Orgasmus eher nen zweiten als eine Pause

Zurück
Oben