Öffentlich mastrubierend erwischt worden?

Da hab ich auch was....
Ich war gerade nachts gegen 22 Uhr auf dem Heimweg und dachte mir so öffentlich wixxen hätte seinen reiz. Also blieb ich an einem bahnhof stehn lehnte mich zurück und begann zu wixxen. Ich hatte ihn noch nicht steif gebracht kam ein junges hübsches girl zu mir und sagte "Sorry ich hab meinen Zug verpasst aber wenn ich dir helfe hilfst du mir?" ohne lang zu zögern lies ich sie einsteigen. Sie zog gleich blank und begann zu blasen während ich sie gut 50 km heimbringen soll. Nach gut 10 km kam ich während der fahrt das erste mal. Sie schluckte brav. Dann begann sie sich zu massieren und so folgte auf halber strecke noch ein geiles lecken und ficken. Wenn ich wüsste wer sie war und wo sie wohnt(sie wollte nicht das ich sie zuhause absetze, weil sie anonym bleiben wollte).
Das war bisher eines meiner Highlights im Leben.

Warum dieses Märchen auf das klassische Ende "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann Leben sie noch heute" verzichtet, versteh ich nicht. 😏
 
Ein Thread über euere ehrlichen und echten Geschichten. Seit ihr mal beim mastrubieren öffentlich erwischt oder beobachtet worden ? Hat sich daraus sogar vllt was ergeben ? Wo war es und wie war es ?
Schreibt gerne würde Erfahrungen !;)

Ich mach den Anfabg:
Ich war an einem Sommertag im Wald eine Runde laufen und war schon seit Beginn der laufende ziemlich geil.

Nach der Hälfte habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin einen kleinen Pfad in den Wald abseits vom Weg gegangen.
Also Hose runter, meinen schwanz raus, die vorhaut schön zurück und hab angefangen zu wixxen. Da ich so geil war habe ich kurze Zeit später eine Fontäne abgespritzt und laut gestöhnt.

Allerdings bemerke ich dann mit meinen nassen Schwanz in der Hand dass auf dem Weg eine Frau stand und alles aus der FerneBeobachtet hat. Leider ist sie dann weiter und es hat sich nichts ergeben ;) trotzdem geil !

Um öffentlich beim Masturbieren erwischt werden zu können, muss man erst einmal öffentlich masturbieren. Und wir sprechen hier nicht von einem gesicherten Rahmen insofern, dass alle eventuell Beteiligten ihr Einverständnis gegeben hätten, Teil einer solchen Sache zu sein, oder ein Ausschluss von unfreiwillig Beteiligten anderweitig gewährleistet wäre. So ist das einfach nur respekt- und distanzlos. Und für mich persönlich ein Zeichen mangelnder Selbstbeherrschung und/oder Ignoranz. Erotik kann ich darin keine sehen. Mehr den plumpen Versuch, seine Sexualität anderen aufzudrängen. Man bedient sich der Zuseher um seine eigene Erregung zu steigern.

Für dich mag es geil sein, wenn du "deinen Schwanz raus, die Vorhaut zurück, anfängst zu wichsen, dabei abspritzt, und laut stöhnst". Ich für meinen Teil brauch das nicht beim Waldspaziergang, auch an keinem öffentlichen Parkplatz oder in der Sauna. Ich will ganz generell und definitiv bei 99,9% der Männer nicht wissen und nicht sehen, wie sie ihren Rüssel würgen oder langziehen. Dass andere das nicht wollen, das gilt es zu respektieren. Wenn schon nicht aus einem natürlichen Verständnis heraus, dann wenigstens um Konflikte (menschlicher und gesetzlicher Natur) zu vermeiden.

Wems nicht passt, der kann sich ja jetzt gern über meine vermeintliche Verklemmtheit und Intoleranz mokieren. Lang dauern wirds eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben