Öffentlich mastrubierend erwischt worden?

Als ich vor vielen Jahren mit meiner Freundin den Baggersee zum nackt Baden besuchte, war ausser einer alten Frau niemand zu sehen. Deshalb starrte sie unentwegt auf uns zwei. So beschlossen wir, ihr ein Schauspiel zu bieten, und zogen vor ihr eine Petting-Show ab. Nach einer Weile fragte die Frau: "Schämt ihr Euch nicht vor mir?" Darauf antwortete ich trocken: "Es ist lhnen freigestellt, ob Sie sich schämen wollen." Darauf sie: "lch finde lhr Verhalten ordinär. Warum knutschen und masturbieren Sie nicht zu Hause?" Darauf meine wahre Antwort: "Weil wir dort zehn Kinder haben." Darauf verzog sich die Voyeurin.
 

Öffentlich mastrubierend erwischt worden


Bei genauer Durchsicht meiner Akten gelange ich zu der Vermutung, daß dieser Thread unter etwas höherem PromilleStand angelegt wurde.
 
Tja, manche können halt einfach nicht anders, als ihre Nudel jedem aufs Aug zu drücken.

Welche Nudel, ich muss zum Augenarzt glaub ich.
Ich hab nur ne Bier-Wampe gesehen, und irgendwas Haariges, und dann war ein Reflex da, irgendwas mit "ignore" *click*
Ist ne Verhaltensstörung, andere mit seiner Störung zu provozieren, wäre behandelbar.
Aber Einfangen und Resozialisieren ist halt nicht so leicht, trotz Bierbauch.
Egal, man könnte ja sagen, bitte gehen sie weiter.. es gibt hier NIX zu sehen.
Also ned viel.
Und immer im "Talk", als gäbs ned genügend Unterforen für alles was sich nicht derbremst.
 
@Mitglied #600687
Was bist du für ein armes würstchen das du überall wo es überhaupt nicht passt deinen hässlichen verdammt kleinen schwanz reinposten musst? Keine frau und kein mann hier finden dich geil. Leider die bittere wahrheir. Hör doch auf mit dem SCHEISS!!
 
[QUOTE="spermageil70, post: 15821262, member: 600687":lehrer:]
[Anm: Foto habe ich aus ästhetischen Gründen entfernt.]
[/QUOTE]

@Mitglied #600687 :
Merke: Wenn du das Bild vergrößerst, wird nur das Foto größer, der Schwanz hingegen nicht.
 
Zurück
Oben