- Reaktionen
- 59.077
Na dann wärs an der Zeit mal ordentlich was zu spenden.Wenn ich zusammenrechne wie oft ich in der Öffentlichkeit gepisst habe, und no nie bezahlt.
Muss ein kleines Vermögen sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wärs an der Zeit mal ordentlich was zu spenden.Wenn ich zusammenrechne wie oft ich in der Öffentlichkeit gepisst habe, und no nie bezahlt.
Muss ein kleines Vermögen sein!
Wenn mir sowas unangenehm wäre oder ist dann schau ich eben ganz diskret woanders hin, man muß sich ja nicht alles so zu Herzen nehmen.Ich mag keine sich kopulierende Paare erwischen und infolge dessen erlebe ich meine Sexualität auch nur in meine eigene 4 Wände. Ich finds egoistisch wenn ein Paar das Risiko eingeht, andere ungefragt in "die Sache" mit reinzuziehen. Ein absolutes No-Go!
Das ist so schlimm, dass das Thema 4 1/2 Monate unbehelligt schlummerteIch mag keine sich kopulierende Paare erwischen und infolge dessen erlebe ich meine Sexualität auch nur in meine eigene 4 Wände. Ich finds egoistisch wenn ein Paar das Risiko eingeht, andere ungefragt in "die Sache" mit reinzuziehen. Ein absolutes No-Go!
Nur schon das ich gezwungen wäre irgendwo anders hinzusehen!Wenn mir sowas unangenehm wäre oder ist dann schau ich eben ganz diskret woanders hin, man muß sich ja nicht alles so zu Herzen nehmen.
Bisschen Spitzfindig?Das ist so schlimm, dass das Thema 4 1/2 Monate unbehelligt schlummerte![]()
eher gelangweilt.Bisschen Spitzfindig?
Und ich habe nicht immer Lust auf Fingerspitzengefühl.eher gelangweilt.![]()
Wobei ich die These vertrete, dass die Freunde der Freilufterotik, wenn sie nicht gerade in Cap d'Agde + Co. aktiv sind, das so praktizieren, dass Außenstehende es im Normalfall gar nicht mitbekommen. Insofern ist sehr viel Empörung oft von mehr Vorstellungskraft als tatsächlichem Erleben geprägt.Und ich habe nicht immer Lust auf Fingerspitzengefühl.![]()
Ich kapituliere....Wobei ich die These vertrete, dass die Freunde der Freilufterotik, wenn sie nicht gerade in Cap d'Agde + Co. aktiv sind, das so praktizieren, dass Außenstehende es im Normalfall gar nicht mitbekommen. Insofern ist sehr viel Empörung oft von mehr Vorstellungskraft als tatsächlichem Erleben geprägt.
Akzeptiert.Ich kapituliere....
Gibt im Sommer auch outdoor Plätze....Wo zu 99% keiner vorbei kommt....ausser InsektenIch mag keine sich kopulierende Paare erwischen und infolge dessen erlebe ich meine Sexualität auch nur in meine eigene 4 Wände. Ich finds egoistisch wenn ein Paar das Risiko eingeht, andere ungefragt in "die Sache" mit reinzuziehen. Ein absolutes No-Go!
Ja die Gelsen sind wahrlich treue Begleiter.Gibt im Sommer auch outdoor Plätze....Wo zu 99% keiner vorbei kommt....ausser Insekten![]()
Na, das hat mit Angst bei den meisten nichts zu tun.viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß