Öffentlich mastrubierend erwischt worden?

Um öffentlich beim Masturbieren erwischt werden zu können, muss man erst einmal öffentlich masturbieren. Und wir sprechen hier nicht von einem gesicherten Rahmen insofern, dass alle eventuell Beteiligten ihr Einverständnis gegeben hätten, Teil einer solchen Sache zu sein, oder ein Ausschluss von unfreiwillig Beteiligten anderweitig gewährleistet wäre. So ist das einfach nur respekt- und distanzlos. Und für mich persönlich ein Zeichen mangelnder Selbstbeherrschung und/oder Ignoranz. Erotik kann ich darin keine sehen. Mehr den plumpen Versuch, seine Sexualität anderen aufzudrängen. Man bedient sich der Zuseher um seine eigene Erregung zu steigern.

Für dich mag es geil sein, wenn du "deinen Schwanz raus, die Vorhaut zurück, anfängst zu wichsen, dabei abspritzt, und laut stöhnst". Ich für meinen Teil brauch das nicht beim Waldspaziergang, auch an keinem öffentlichen Parkplatz oder in der Sauna. Ich will ganz generell und definitiv bei 99,9% der Männer nicht wissen und nicht sehen, wie sie ihren Rüssel würgen oder langziehen. Dass andere das nicht wollen, das gilt es zu respektieren. Wenn schon nicht aus einem natürlichen Verständnis heraus, dann wenigstens um Konflikte (menschlicher und gesetzlicher Natur) zu vermeiden.

Wems nicht passt, der kann sich ja jetzt gern über meine vermeintliche Verklemmtheit und Intoleranz mokieren. Lang dauern wirds eh nicht.
Weißt eh 0,01 % sind auch noch ganz nett vü! :mrgreen:
Aber ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt recht.
 
Ich geh mal davon aus, das in 9 von 10 Fällen, wo eine Frau einen Mann öffentlich wichsen sieht, in kürzester Zeit ein Auto in Red Bull Optik mit Spielverderbern in blau an Bord vorfaehrt...
Und schwupps ist es rapide vorbei mit der aufgekeimten Geilheit...
Hach, noch mehr Wichser.
 
Bisher bin ich noch nicht erwischt worden, wenn ich im Schwimmbad heimlich auf einen Schwimmreifen masturbiert habe. Aber die Gefahr erwischt zu werden, macht den Reiz aus...
 
Bisher bin ich noch nicht erwischt worden, wenn ich im Schwimmbad heimlich auf einen Schwimmreifen masturbiert habe. Aber die Gefahr erwischt zu werden, macht den Reiz aus...
Versteh' mich bitte nicht falsch. Jeder soll seinen Fetisch ausleben können und sich gemütlich einen von der Palme schütteln - am richitgen Ort - aber ob ein öffentliches Schwimmbad dafür der richtige Ort ist? Anwesende Familien und Kinder finden das sicher nicht ganz so lustig ... Als ich damals mit meiner kleinen Tochter im Schwimmbad wäre - hätte ich einen dort "masturbierenden" Badegast möglicherweise mit dem schönen Wiener Brauch des "Bäckerschupfens" bekannt gemacht. Die eigene Freiheit hört nämlich dort auf - wo Unbeteiligte damit belästigt werden. Und das an einem Ort zu machen wo man auch von Kindern gesehen werdenkann ist einfach nur "kriminell" und sicher nicht geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben