Sex - schon mal erwischt worden?

Hmmm, mehrfach dreier mit ihr, oder mehrfach wo sie ins Zi. kam und euch erwischt hat! ???????????????????????????
 
In der Jugend im Auto,sie wollte gerade zum Blasen anfangen da leuchten Taschenlampen beim Auto auf meinen Ständer und ihr Gesicht, vermutlich Jäger.....ihr ist leider die Lust vergangen.....schade, hatte mich gefreut auf sie und auch ihre DD Möpse
 
Von Eltern und Geschwistern beim Wichsen, vom Freund beim Petting, von meiner Schwägerin, als ich grade auf meine damalige Freundin abgespritzt hatte, und von der Schwiegermutter, als mir ihr Töchterchen einen geblasen hatte. Das war schon megapeinlich!
 
Wenn man sich das so durchliest könnte man der Meinung sein, das Sex zu haben eine Straftat ist. Man wird wohl nicht provokant an Örtlichkeiten sexln wo man damit rechnen muss, dass jemand das sehen könnte. Aber sonst ist Sex was völlig normales, und wenn’s dann jemand sieht. So what?
 
Wenn man sich das so durchliest könnte man der Meinung sein, das Sex zu haben eine Straftat ist. Man wird wohl nicht provokant an Örtlichkeiten sexln wo man damit rechnen muss, dass jemand das sehen könnte. Aber sonst ist Sex was völlig normales, und wenn’s dann jemand sieht. So what?
Sex ist keine Straftat, außer du sexelst provokant an Orten, was öfter vorkommt als man denkt, wo du gesehen werden kannst.
 
Einmal, aber das hat für ganz viel Kopfkino gesorgt. Ich hab mit meiner Frau im Bett zu einem Porno gewichst, als plötzlich meine wunderschöne, sexy Stieftochter in der Tür gestanden ist und uns fasziniert zugeschaut hat. Leider hat ihre Mutter laut "raus!" geschrien.
 
Zurück
Oben